Heute also das größte Spiel in Deutschland. Läuft's normal, werden die Schlümpfe zerschwarzgelbt. Dass Reus ausfällt, finde ich noch nicht mal tragisch. Aus dem Spiel heraus kommt in dieser Saison nichts. Tore schießt er, aber gescheites Passspiel, ne Finte, Fehlanzeige. Januzaj oder Fidel Castro wird die kleine Lücke zu schließen wissen.
Die Bauern fanden das offenbar nicht lustig und haben Kircher bezahlt, damit er gegen uns pfeift gestern! Sie hatten ja noch seine Kontonummer vom Augsburg-Spiel. (Da hat er den Witzelfer gepfiffen.)
Viel Glück heute im Derby!!! Knallt die Schlümpfe weg! Ich tippe mal auf ein 3:1!
Zitat von Görgianer im Beitrag #11746 Immerhin hat Stuggi mal versucht mitzuspielen und nicht alle Mann ins Tor gestellt, wie zB die Zwietracht. Keine Feiglingstaktik, sondern wirklich Fussball spielen - wenns nicht reicht und der Gegner besser ist, dann ist das eben so...
Ich dachte der Abschaum wäre so toll? Wenn ihr zu blöd seid bei uns zu treffen, dann ist dies euer Problem! Aber du scheinst das Spiel nicht gesehen zu haben, wundert mich auch nicht bei Dir! In Halbzeit 2 hatten wir einige Chancen um euch Bauern auch mit 0 Punkten zurück an die Isar zu schicken.
Außer Julian guckt auch keiner die FCB Matches. Das ist ja das Witzige. Aber hauptsache jodeln, wenn der Liveticker Tore anzeigt.
Ändert trotzdem nichts daran, dass seine Nudel klein, schrumpelig und unbeschnitten ist. hat mir letztens seine Frau geflüstert, die mal wieder Aktion mit nem richtigen Mann haben wollte.
Ändert trotzdem nichts daran, dass seine Nudel klein, schrumpelig und unbeschnitten ist. hat mir letztens seine Frau geflüstert, die mal wieder Aktion mit nem richtigen Mann haben wollte.
Kann ich bestätigen, war auch am Start
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
in 3 Wochen wird dann auch wieder die Tabelle geradegerückt, wenn Werder den H_V überrollt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #11770Jap Proletentum wird dort wirklich gelebt. :p Dazu halten sich beide Fangruppen für die besten weltweit. Ziemliches Pack tummelt sich da rum.
Mein Gott, du bist Karlsruher! Ihr seid auch keine Lammfrommen. Zum Fußball gehören Emotionen:D
Und der BVB hat eine führende Fanszene in Deutschland. Da gibt es lediglich 3-4 Vereine die da mithalten können.
Zitat von Riverrun im Beitrag #11772Naja zumindest sind sie selbst davon zu 200% überzeugt. Gibt weit aus interessantere Fangruppen wenn du mich fragst.
In Deutschland? mMn ist der BVB da schon weit vorne anzusiedeln. Deine Top 5 in Deutschland sind?
Also eine Liste hab ich nicht, aber es gibt zahlreiche interessante Fangruppen. Rostock gefällt mir immer aus dem hohen Norden, wobei das natürlich auch keine Chorknaben sind.
Dresden ist spannend. Die Gladbacher sind auch ne super Truppe. Unsere Freunde aus Berlin sind auch immer lustig drauf und für jeden Blödsinn zu haben.
Also bei Rostock und besonders Berlin musste ich jetzt schmunzeln. Aber dies ist nur meine Meinung. Bei Dresden bin ich bei dir. Gladbach ist auch nicht schlecht.
Dass du uns nicht lobst, kann ich natürlich verstehen:D
Ich mache es kurz:
Liga 1, keine Reihenfolge: SGE, Köln, BVB, S04, Gladbach. Liga 2: KSC, FCK und die Nürnberger. Waren immer geile Spiele gegen die Teams. Pauli und Union packe ich mal separat in eine Gruppe, dies sind ganz spezielle Fangruppen. Liga 3: Ganz klar Dynamo!