Die deutsche Wirtschaft würde nur leiden wenn der Euro unkontrolliert implodiert, das ist leider sehr gut möglich da die illegalen und ökonomisch fragwürdigen Schritte zu seiner „Rettung“ dieses Risiko erhöht haben.
Es wäre natürlich überhaupt kein Problem wenn jeder Staat wieder seine Währung hätte, naja abgesehen für die Großwirtschaft. Das sind die Hauptprofiteure des Euros.
Nationalismus ist tatsächlich zum Teil Eliten gemacht allerdings sind die Hintergründe dazu sehr komplex.
aber diese "Großwirtschaft" stellt nun mal den Hauptteil an Arbeitsplätzen und "Volkseinkommen" (wie die AfD sagen würde^^) Vielleicht beginnt der Zerfall schon mit der Wahl in Italien.
Würde Alice Weidel mit Squads beginnen und sich etwas "weiblicher" anziehen, würde ich jedoch auch nicht nein sagen. Hatte schon immer eine Schwäche für solch störrische Weiber^^
Mitterand hat Kohl damals wörtlich gesagt, dass wenn die D-Mark nicht aufgegeben wird, Deutschland wieder der Allianz aus dem WW1 gegenübersteht. Ist ja nicht verwunderlich. Der Euro ist seit 2010 spätestens konträr zu unseren Interessen und nicht nur unserer.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #5761Mitterand hat Kohl damals wörtlich gesagt, dass wenn die D-Mark nicht aufgegeben wird, Deutschland wieder der Allianz aus dem WW1 gegenübersteht. Ist ja nicht verwunderlich. Der Euro ist seit 2010 spätestens konträr zu unseren Interessen und nicht nur unserer.
Von Zwang kann hier wohl keine Rede sein, wenn man sich hätte für eine Alternative entscheiden können. Die Sowjetunion war vollkommen am Ende und hätte sich niemals getraut zu intervenieren. Hätten Großbritannien und Frankreich, gegen die Stimmung in Deutschland und gegen das US-Imperium, mit Ihren Truppen in Deutschland einmarschieren sollen, oder wie stellst du dir das vor^^?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5723Und wer meint, er müsse von der SPD zur AfD überlaufen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Ideologisch ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Umso erschreckender, dass der Zulauf aus der SPD sogar relativ stark war.
Manchmal erstaunt es mich wirklich wie herrlich naiv du bei manchen Themen bist ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5723Und wer meint, er müsse von der SPD zur AfD überlaufen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Ideologisch ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Umso erschreckender, dass der Zulauf aus der SPD sogar relativ stark war.
Manchmal erstaunt es mich wirklich wie herrlich naiv du bei manchen Themen bist ...
Jetzt müsste nur noch eruiert werden, ob ich gewisse Beiträge bewusst scharf ausformuliere, um zu sehen, wer davon getriggert wird.
Jetzt müsste nur noch eruiert werden, ob ich gewisse Beiträge bewusst scharf ausformuliere, um zu sehen, wer davon getriggert wird.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5766Was ist aus diesem YouTube eigentlich für eine braune Kloake geworden? Gehts noch???
meinst du die Kommentare? Sind alles von den Rechten finanzierte Internet-Trolls aus Drecksrussland...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017