Zitat von Riverrun im Beitrag #5619Gierstaat halt ... ^^
schade, dass die macher des GG damals "vergessen" haben eine antigier-klausel mitaufzunehmen.
Die gibt es weshalb die Fantasien der Linken so eh nie kommen werden. ^^
Was will dieser Satz jetzt eigentlich sagen?
Was sinnbefreite Schulden angeht, haben die Rechten in der Vergangenheit mehr als genug Fantasie bewiesen. Mir fielen da sogar tonnenweise Beispiele ein: Schwachsinniges Rentensystem, Rüstung, Wiedervereinigung, Trumponomics (), sinnfreie Subventionen, Kindergeld, u.v.m.
was ist daran eigentlich sinnbefreit, eingedenk der tatsache, das westliche zivilisationen einen anreiz zur reproduktion schaffen wollen, um der offensichtlichen überalterung ihrer jeweiligen gesellschaften entgegen zu wirken?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5626was ist daran eigentlich sinnbefreit, eingedenk der tatsache, das westliche zivilisationen einen anreiz zur reproduktion schaffen wollen, um der offensichtlichen überalterung ihrer jeweiligen gesellschaften entgegen zu wirken?
"Anreiz zur Reproduktion"
Sollte eigentlich selbsterklärend sein. Wie wärs, wenn nur die Leute Kinder bekommen, die sie auch wirklich bekommen WOLLEN? Wenn das Geld dann hinten und vorne nicht reicht, dann läuft da schon grundlegend was im System falsch und das Kindergeld bekämpft bestenfalls die Symptome.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5630was macht der IS eigentlich heuer so, lange nix mehr gehört... haben trump und putin den verlausten musels endlich beine gemacht?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5630was macht der IS eigentlich heuer so, lange nix mehr gehört... haben trump und putin den verlausten musels endlich beine gemacht?
Trump sicher nicht. Der führt nur Twitter-Kriege.
oder... vielleicht darf er sie auch nicht bekriegen folgender fakt ist jedenfalls bekannt: es gibt die amIS, und es gibt auch ISrael.
oder... vielleicht darf er sie auch nicht bekriegen
Ich bitte um Präzisierung^^
naja streng genommen ist der IS die brut der amIS. darüber wird häufig in fachkreisen diskutiert^^
Ich bitte um Präzisierung^^
naja streng genommen ist der IS die brut der amIS. darüber wird häufig in fachkreisen diskutiert^^
Also für mich ist der IS in erster Linie die Brut des IS.
Jinz0 bedient sich hier Serbianer Logik, die natürlich auch nur von den Amis zu Kriegsverbrechen gezwungen wurden. Nicht sehr überzeugend wenn ihr mich fragt ...
Schrittweise Abschmelzung des Soli also ... unsere Politiker sind so blöd.
Der "Spitzensteuersatz" beträgt auch jetzt schon 45%. Von daher fragt man sich schon was die SPD da eigentlich aushandeln wollte? Ein durchschaubarer Versuch die "Gutverdiener" (60.000-250.000 zu versteuerndes Einkommen) auszubeuten wenn ihr mich fragt.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #5639Dann hat Merkel schon gewonnen und kann als Kanzlerin weiter genießen bis 2021 ;)
Hast du ein paar Statistiken von Merkels Kanzlerschaft, welche du in Form von weeks at No. 1 präsentieren kannst oder bist du noch Fan von Kohl, statt Fan seines Mädchens ?
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #5639Dann hat Merkel schon gewonnen und kann als Kanzlerin weiter genießen bis 2021 ;)
Hast du ein paar Statistiken von Merkels Kanzlerschaft, welche du in Form von weeks at No. 1 präsentieren kannst oder bist du noch Fan von Kohl, statt Fan seines Mädchens ?
Zitat von Riverrun im Beitrag #5640 Ein durchschaubarer Versuch die "Gutverdiener" (60.000-250.000 zu versteuerndes Einkommen) auszubeuten wenn ihr mich fragt.
Eine Runde Beileid für die Bänker, die sich jetzt den Viertporsche nicht mehr leisten können...
Das wird aber eh nicht passieren. Die SPD war's doch sogar, welche den Spitzensteuersatz überhaupt erst extrem abgesenkt hat. Spätestens seit Schröder ist das doch auch nur eine Lobbypartei der Bänker.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Riverrun im Beitrag #5640 Ein durchschaubarer Versuch die "Gutverdiener" (60.000-250.000 zu versteuerndes Einkommen) auszubeuten wenn ihr mich fragt.
Eine Runde Beileid für die Bänker, die sich jetzt den Viertporsche nicht mehr leisten können...
Das sind doch nicht die Bänker mit Viertporsche ...
Das sind doch nicht die Bänker mit Viertporsche ...
Aber Erstporsche, was auch schon peinlich genug ist.