Zitat von Knecht001 im Beitrag #5602^ kurios, chrome aufn smartphone liefert auch. nur nicht mein firefox auf dem laptop...
das Netz ist halt komplexer als dein Klopapier...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Struffi im Beitrag #5589Die Agenda 2010 hat also nix mit den Lohnstückkosten zu tun?
Ich erdreiste mich einer Gegenfrage^^ Warum hat die Agenda in Deinen Augen die LStKst gesenkt?
beschäftige dich mal damit wie politik gemacht wird und das geschäft funktioniert. dann wirst du vielleicht erleuchtet.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5604DAT gelalle aus dem off do. riecht nach vollpfostianer...^^
ja, riecht ziemlich nach nem albaner-nazi.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #5589Die Agenda 2010 hat also nix mit den Lohnstückkosten zu tun?
Ich erdreiste mich einer Gegenfrage^^ Warum hat die Agenda in Deinen Augen die LStKst gesenkt?
beschäftige dich mal damit wie politik gemacht wird und das geschäft funktioniert. dann wirst du vielleicht erleuchtet.
Na, das nenne ich mal eine irrsinnig fundierte Erklärung. Danke dafür.
haste es also begriffen inzwischen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5612Die Schweizer wollen den Rundfunkbeitrag nicht mehr? (Wo ist eigentlich der GEZ-Thread hin? ^^)
In Deutschland wird er mittlerweile auch pervertiert, obschon er nach wie vor natürlich sehr wichtig ist.
lol wo ist der bitte wichtig? ja, wichtig für die taschenvollmacher. und das programm was man dafür bekommen soll, kannste in die tonne drücken.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5611www.spiegel.de/politik/ausland/russland-unter-wladimir-putin-das-maerchen-des-westens-kolumne-a-1184972.html Mal ein guter Spiegel Bericht
Bei vielen Artikeln weiß man schon was drin steht ohne ihn zu lesen wenn man den Verfasser kennt. Das ist ein klassischer Augstein, was Blome wohl dazu sagen würde
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Beim Rundfunkbeitrag läuft tatsächlich sehr viel falsch ... schon allein die Form der Erhebung des Beitrags ist ein unzumutbarer Vorgang. Dazu kommt das ausufernde Angebot an nutzlosen, redudanten Inhalten.
oh man, edarthys leseverständnis ist mal wieder blamabel. selbst für wenig intelligente menschen wie dich, sollte esschaffbar sein so einen einfachen text richtig zu verstehen. zum programm der privaten sender habe ich mich gar nicht geäußert. also brauchst du dich gar nicht erst künstlich aufregen. aber wenn du es wissen willst, ja, das programm der öffentlichen und privaten sender ist müll. in weiten teilen reinste verblödung. aber du als fernseheule fährst ja auf dieses hartz 4 tv völlig ab.
unfair ist allerdings, dass man für's fernsehen bezahlen soll, auch wenn man gar kein fernsehen schaut. das ist die reinste abzocke und einfach nur kriminell vom staat. es kann nicht sein, dass man für eine leistung bezahlen muss, die man nicht in anspruch nimmt. das wäre so, als wenn edarthy kfz-steuern bezahlen soll, obwohl er gar kein auto fährt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5619Gierstaat halt ... ^^
schade, dass die macher des GG damals "vergessen" haben eine antigier-klausel mitaufzunehmen.
zitat:"Personen mit Behinderung, denen das Merkmal "RF" zuerkannt wurde, zahlen nur ein Drittel des normalen Monatsbeitrags." fedfam also am jodeln? ^^
Und was glaubst Du wohl, wie viel % der deutschen Infrastruktur Du im Verlauf Deines Lebens nutzen wirst? Oder des Justizapparats? Du wärst demnach wohl auch dafür, dass die Gerichtsbarkeit privatisiert wird, oder was?
Eine finanziell unabhängige Rundfunkanstalt ist essentiell für eine Demokratie. Nicht dass es mich irgendwie überraschen würde, dass ein Serbe so etwas nicht begreifen kann.
Und was glaubst Du wohl, wie viel % der deutschen Infrastruktur Du im Verlauf Deines Lebens nutzen wirst? Oder des Justizapparats? Du wärst demnach wohl auch dafür, dass die Gerichtsbarkeit privatisiert wird, oder was?
Eine finanziell unabhängige Rundfunkanstalt ist essentiell für eine Demokratie. Nicht dass es mich irgendwie überraschen würde, dass ein Serbe so etwas nicht begreifen kann.
looooooooooool was für ein dummer und unsinniger vergleich von dir. habe nichts anderes erwartet.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5619Gierstaat halt ... ^^
schade, dass die macher des GG damals "vergessen" haben eine antigier-klausel mitaufzunehmen.
Die gibt es weshalb die Fantasien der Linken so eh nie kommen werden. ^^
Was will dieser Satz jetzt eigentlich sagen?
Was sinnbefreite Schulden angeht, haben die Rechten in der Vergangenheit mehr als genug Fantasie bewiesen. Mir fielen da sogar tonnenweise Beispiele ein: Schwachsinniges Rentensystem, Rüstung, Wiedervereinigung, Trumponomics (), sinnfreie Subventionen, Kindergeld, u.v.m.