Du meinst also die umstrittene Annexion/Sezession der Krim? Hier gibt es ja bis heute eine Debatte unter Völkerrechtlern, es ist also keinesfalls eindeutig.
Du meinst also die umstrittene Annexion/Sezession der Krim? Hier gibt es ja bis heute eine Debatte unter Völkerrechtlern, es ist also keinesfalls eindeutig.
dann ist alles umstritten weil es immer Leute gibt die anderer Meinung sind als andere, gerade in der Politik ... Ändert aber nichts an dem Fakt das die Krim annektiert wurde von Putin http://www.spiegel.de/politik/ausland/kr...s-a-961400.html
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Riverrun im Beitrag #5454Warum Entspannungspolitik mit Russland? Wem sollte das helfen?
Warum nicht?
Damit Putin sich die ganze Welt unter den Nagel reißen kann und die Autokratie mit allem was dazugehört einführt ...
Appeasement Politik hat gegen Diktaturen noch nie zum Erfolg geführt ^^
Die Russen/Putin versteht nur eine Sprache, die der Stärke, Putin kann Schwäche riechen und sobald der Westen Schwäche zeigt fällt er in andere Länder ein, sollte mittlerweile jedem nicht verblendetem aufgefallen sein ^^
Du meinst wir sollten also endlich gegen die Diktatur des Kapitals aufstehen? VAMOS FedEX!
In welches Land genau ist Putin "eingefallen"? Also Serbien, Libyen, Irak z.B. können es schon mal nicht gewesen sein. Hilfst du mir?
Dumm stellen kommt immer gut oder wie ?!
Nö! By the way: sollten wir nicht endlich auch gegen Frankreich und die USA Wirtschaftssanktionen einführen? Libyen? Klingelt da was?
Zitat von Riverrun im Beitrag #5454Warum Entspannungspolitik mit Russland? Wem sollte das helfen?
Warum nicht?
Damit Putin sich die ganze Welt unter den Nagel reißen kann und die Autokratie mit allem was dazugehört einführt ...
Die Russen/Putin versteht nur eine Sprache, die der Stärke, Putin kann Schwäche riechen und sobald der Westen Schwäche zeigt fällt er in andere Länder ein, sollte mittlerweile jedem nicht verblendetem aufgefallen sein ^^
Du meinst wir sollten also endlich gegen die Diktatur des Kapitals aufstehen? VAMOS FedEX!
In welches Land genau ist Putin "eingefallen"? Also Serbien, Libyen, Irak z.B. können es schon mal nicht gewesen sein. Hilfst du mir?
Nö! By the way: sollten wir nicht endlich auch gegen Frankreich und die USA Wirtschaftssanktionen einführen? Libyen? Klingelt da was?
es ist doch immer wieder die selbe Taktik, einfach mal wieder vom Thema ablenken
dann ist alles umstritten weil es immer Leute gibt die anderer Meinung sind als andere, gerade in der Politik ... Ändert aber nichts an dem Fakt das die Krim annektiert wurde von Putin http://www.spiegel.de/politik/ausland/kr...s-a-961400.html
Es ändert sehr wohl etwas. Denn die Quelle ist ja kein wilder russischer sog. Verschwörungstheoretiker sondern ein deutscher Prof. für Rechtswissenschaften. Deutsche Profs als Russland nah einzustufen, bei der politischen Lage in Deutschland bzgl. Russland,...naja...^^? Aber zeig mir mal bitte einen seriösen, unabhängigen Völkerrechtler, der beispielsweise die Bombadierung Libyens oder des Iraks rechtfertigen will^^?
Warum nicht?
es ist doch immer wieder die selbe Taktik, einfach mal wieder vom Thema ablenken
Kommt noch was, zu den unumstritten völkerrechtswidrigen "Überfällen" Putins von deiner Seite? Welche waren dies? Danke!
Es ändert sehr wohl etwas. Denn die Quelle ist ja kein wilder russischer sog. Verschwörungstheoretiker sondern ein deutscher Prof. für Rechtswissenschaften. Deutsche Profs als Russland nah einzustufen, bei der politischen Lage in Deutschland bzgl. Russland,...naja...^^?
genauer gesagt ist er ein deutscher Professor für Strafrecht und Rechtsphilosophie
Also kein echter Experte
Es gibt mehere echte Experten die dem wiedesprechen ...
FedEx entweder bist du ziemlich naiv oder du stellst dich absichtlich dumm. Niemand verteidigt Russlands Vorgehensweise in der Ukraine. Kann man dies jedoch nachvollziehen? Gewiss. Russland kann sich nicht erlauben, ihren Einfluss in der Ukraine zu verlieren. Dies waere politisch, wirtschaftlich und militaerisch eine Katastrophe, zumal Russland seit dem Oelpreisverfall ohnehin grosse Probleme hat. Das gleiche gilt auch fuer die USA. Sie mussten in Irak und Libyen einfallen. Dies waere fuer die USA mehr als schlecht, haetten diese Laender ihren Oelhandel in einer anderen Waehrung abgewickelt.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag #5484FedEx entweder bist du ziemlich naiv oder du stellst dich absichtlich dumm. Niemand verteidigt Russlands Vorgehensweise in der Ukraine. Kann man dies jedoch nachvollziehen? Gewiss. Russland kann sich nicht erlauben, ihren Einfluss in der Ukraine zu verlieren. Dies waere politisch, wirtschaftlich und militaerisch eine Katastrophe, zumal Russland seit dem Oelpreisverfall ohnehin grosse Probleme hat. Das gleiche gilt auch fuer die USA. Sie mussten in Irak und Libyen einfallen. Dies waere fuer die USA mehr als schlecht, haetten diese Laender ihren Oelhandel in einer anderen Waehrung abgewickelt.
Das ist ja was ganz neues
Seh ich anders ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Bastiano im Beitrag #5486Du siehst es anders, kannst aber deine 'Sichtweise' nicht mit Argumenten erklaeren. 'Starke' Leistung.
Als wenn du hier irgendwas mit vernünftigen Argumenten erklärt hättest ^^
Wie Struffi schon richtig gesagt hast. Du gibst gerne deinen Senf dazu, Argumente bleiben aus. Vernuenftig ist relativ. Also schliesse ich darauf, dass du nur Beitraege als 'vernuenftig' einstufst, die deiner Meinung entsprechen. So funktioniert die Welt aber nicht.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag #5486Du siehst es anders, kannst aber deine 'Sichtweise' nicht mit Argumenten erklaeren. 'Starke' Leistung.
Wie Struffi schon richtig gesagt hast. Du gibst gerne deinen Senf dazu, Argumente bleiben aus. Vernuenftig ist relativ. Also schliesse ich darauf, dass du nur Beitraege als 'vernuenftig' einstufst, die deiner Meinung entsprechen. So funktioniert die Welt aber nicht.
Was ihr immer so als Argumente versteht ist ja in den meisten Fällen nur heiße Luft, war ja eben mit Struffi und seinem angeblichen Experten Prof. Merkel genau so der Fall. Als ich Sruffi aufgezeigt habe das sein angeblicher Experte eben keiner ist, war Struffi auf einmal mausetot, da kam dann null komma nix mehr
Was ihr immer so als Argumente versteht ist ja in den meisten Fällen nur heiße Luft, war ja eben mit Struffi und seinem angeblichen Experten Prof. Merkel genau so der Fall. Als ich Sruffi aufgezeigt habe das sein angeblicher Experte eben keiner ist, war Struffi auf einmal mausetot, da kam dann null komma nix mehr
haha was bist du denn für ein Troll^^ Habe nun mal ab und an ne 60 Stunden Woche und kann nicht auf jeden Beitrag hier innerhalb von 24 Stunden eingehen.
Ich habe nie behauptet, dass Putin kein autokratischer Herrscher in seinem Land ist und dort eine Demokratie herrscht. Ebenso habe ich auch nie gesagt, dass die Annextion/Sezession nicht völkerrechtswidrig war, sondern UMSTRITTEN. Es gibt natürlich keine Profs. für öffentliches Recht, die bei der politischen Lage im Land von einer Sezession sprechen würden, denn diese wüssten was mit ihrem Lehrstuhl passiert. Aber auch in den Medien wird es eben durchaus kritisch gesehen. Außerdem ist der Merkel immerhin Prof. für Rechtswissenschaften und hat somit zumindest mal ein recht erfolgreiches Jurastudium hinter sich und dies uns schon mal voraus, oder nicht? Es ist aber lächerlich zu glauben, man könne sich über ein solches Volk erheben, nur weil im eigenen Land das Kapital herrscht (jüngste Fälle: Siemens, wo sind die Sanktionen gegen VW??) und damit ein viel effektiveres Mittel der Meinungsmanipulation und Einhegung. (Hier kann ich nur empfehlen sich das Buch "Das Ende der Megamaschine" durchzulesen. Auch der kulturgeschichtliche Mythos des "freien Marktes" und "Demokratie" wird hier aufs köstliche und leicht verständlich überfahren^^)
By the way: DU bist mir eine Antwort schuldig geblieben, warum es nach den völkerrechtswidrigen Kriegen z.B. Frankreichs und den USA, zu keinen z.B. Wirtschafts-Sanktionen gekommen ist? Und die Frage nach den "Überfällen" Putins hast du auch nicht beantworten können. Ebenso bist du nicht auf meine Quellen des geleakten Telefonats und des Whistleblowers eingegangen. Die Doppelmoral und das Block-Denken regt mich immer so auf. Kein Mensch behauptet, dass in Russland alles Top ist!
Es ändert sehr wohl etwas. Denn die Quelle ist ja kein wilder russischer sog. Verschwörungstheoretiker sondern ein deutscher Prof. für Rechtswissenschaften. Deutsche Profs als Russland nah einzustufen, bei der politischen Lage in Deutschland bzgl. Russland,...naja...^^?
genauer gesagt ist er ein deutscher Professor für Strafrecht und Rechtsphilosophie
Also kein echter Experte
Es gibt mehere echte Experten die dem wiedesprechen ...
Was hast du gegen Philosophie? Eigentlich ist eine Erweiterung des Studiums mit philosophischen Inhalten durchaus sinnvoll. Denn Recht ist nicht gleich Recht! (siehe z.B. Russland, USA, NS-Regime)
Zitat von Struffi im Beitrag #5494Ferner stelle man sich vor, Russland würde in Saudi-Arabien mit Drohnen vermeindliche Terroristen jagen
Man stelle sich vor die USA würden einfach Kuba annektieren, in Mexiko einfallen, Oppositionelle verhaften, Homos jagen und einen Giftgas-Diktator in Syrien militärisch unterstützen. Was gäb das fürnen Aufschrei der Putinlover
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Bin absolut erstaunt, dass der Lindner in den aktuellen Umfragen so an Zustimmung verliert. Wobei nein, eigentlich ist das gar nicht mal so überraschend, es bestätigt eher einmal mehr, dass ein Großteil der Leute nicht mehr klar denken kann! Jamaika wäre die größte Farce überhaupt gewesen, man kann ihm dankbar sein, dass er es verhindert hat. Vielmehr sollte die SPD weiter an Zustimmung verlieren, diese jämmerliche Umfallerpartei braucht eigentlich niemand mehr.
Schade. Dabei war ich so optimistisch, dass mittlerweile auch der letzte Aluhütler die Selbstinszenierung des Herrn L. durchschaut haben sollte. War wohl nix.
Muss man auch nicht weiter ausdiskutieren. Das führt offensichtlich ins Niemandsland...
Zitat von Görgianer im Beitrag #5497 Man stelle sich vor die USA würden einfach Kuba annektieren, in Mexiko einfallen, Oppositionelle verhaften
Wie schon gesagt, habe nie bestritten, dass es völkerrechtswidrig war. Bei der Geschichte der USA, was Sklaverei, Völkermord, Regime-Changes (z.B. Schweinebucht in Kuba), False-Flag-Operations, Mordversuche an Fidel Castro und anderen Führern, die Ihnen nicht gepasst haben angeht, übrigens äüßerst gelungener Vergleich bzw. Treppenwitz
Versuch ruhig weiter ein totalitäres Regime durch ein anderes zu rechtfertigen^^ Wird nur leider nicht gelingen bei der Masse an Verbrechen des US-Imperiums!