Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5346Wieso gibt es eigentlich kein Kriegsgerichtshof für Kriegsverbrechen ehamaliger deutscher Nazis und Kroatische Ustascha. Und für amerikanische Kriegsverbrechen wäre sogar mehrere notwendig und bitter nötig. Westliche Heuchelei mal wieder obvious mal wieder obvious
Hast du schonmal was von den Nürnberger Prozessen gehört? Natürlich wurden die deutschen Nazis, soweit möglich, völlig zurecht bestraft.
Und die kroatischen Kriegsverbrecher mussten sich genauso verantworte ... Serbianisches gecrye mal wieder am peak!
Auszug aus dem Interview mit Dorin ein Tag nach seiner Haftentlassung:
"Häftlinge mit gesundheitlichen Problemen werden mit Medikamenten vollgepumpt. Da gab es Gefangene, die wie wandelnde Leichen aussahen. Leidet einer an Depressionen, wird er mit Beruhigungsmitteln vollgestopft. Ich habe Insassen gesehen, die waren wirklich nur noch Zombies, lebende Tote – komplett zugedröhnt mit Medikamenten und Beruhigungsmitteln. Ich habe mitbekommen, wie einer um Epilepsiemedikamente bat, worauf es hieß, heute abend gebe es überhaupt nichts mehr. Am nächsten Morgen ist er aus seiner Pritsche gefallen, hat einen epileptischen Anfall bekommen und wurde deshalb in den Bunker gesperrt. Ich habe mit vielen Häftlingen geredet, und ausnahmslos alle sagten, es sei eine schlimme Form von Menschenrechtsverletzung, die diese Junta-Justiz in Basel praktiziert. Das ist eine absolute Schweinerei, Menschenrechtsverletzung hoch zehn. Ich habe mitgekriegt, das Häftlinge zusammengeschlagen wurden. Vor allem haben sie es auf Ausländer abgesehen; ich erinnere mich an einen Afrikaner mit einem zugeschwollenen Gesicht. Als ich zum Verhör abgeführt wurde, habe ich unterwegs gehört, wie ein Häftling zusammengeprügelt wurde. Später haben sie das Blut weggeputzt! Ich wußte schon immer, daß die Schweiz ein US-gesteuerter Unrechtsstaat ist, aber das ging sogar über meine Vorstellungskraft hinaus."
Also wenn die GroKo jetzt doch noch zustandekommt, hoffe ich inständig, dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl mehr Zustimmung hat als diese Versager!!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5354Also wenn die GroKo jetzt doch noch zustandekommt, hoffe ich inständig, dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl mehr Zustimmung hat als diese Versager!!
Nach den Aussagen von Schulz im Wahlkampf und nach dem Wahlergebnis muss man schon etwas schmunzeln.^^
Die Lage hat sich nun mal verändert. Jetzt kann sich die SPD als Retter in der Not inszenieren. Außerdem kann Schulz auch auf die veränderte Stimmung in der Basis verweisen und sich somit selbst aus der Schlinge ziehen.
Ich meine, ich wusste schon immer, dass deine Behinderung nur gespielt ist, deine "lustige" Art zu schreiben nur ein Stilmittel ist, deswegen auch die eine oder andere Verhöhnung, aber so manch anderer mag sich gerade vor dem Kopf gestoßen fühlen. Wir wussten!
oh gott, die nürnberger prozesse sind wohl kein argument. auch wenn die schuld NID war, das war kein gerechtes gerichtsverfahren. die schuld stand vorher fest. das war definitiv kein unabhängiges gericht. die urteile standen schon vor prozessbeginn fest. alle die diesen prozessen bedeutung beimessen...
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5364die nürnberger prozesse sind wohl kein argument. auch wenn die schuld NID war, das war kein gerechtes gerichtsverfahren.
Goofy blamiert sich wieder mal bis auf die Knochen.
Ob diese Prozesse fair waren oder nicht, kannst Du nicht beurteilen. Außerdem lautete die Frage auch nicht, ob diese fair waren, sondern ob sie überhaupt stattfanden. In Zukunft bitte konzentrierter lesen, oder, was noch viel besser wäre, schweigen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5364die nürnberger prozesse sind wohl kein argument. auch wenn die schuld NID war, das war kein gerechtes gerichtsverfahren.
Ob diese Prozesse fair waren oder nicht, kannst Du nicht beurteilen. Außerdem lautete die Frage auch nicht, ob diese fair waren, sondern ob sie überhaupt stattfanden. In Zukunft bitte konzentrierter lesen, oder, was noch viel besser wäre, schweigen.
+1 War mir nur zu blöd das zu kommentieren. Die Nürnberger Prozesse kann man schon kritisieren, aber sie haben auch zur Aussöhnung beigetragen. Die Prozesse Jahrzehnte später verfehlen ihre Wirkung leider wie man an unseren Forums Serbianer erkennen kann ...
was ein schwachsinn von dir. natürlich stand das urteil bei diesen verfahren schon vorher fest und es waren keine fairen verfahren und das gericht völlig befangen. das heißt ja nicht, dass die angeklagten nicht schuldig waren oder die schuldsprüche verdient hatten. dennoch war die art und weise und die ansprüche, die man nach heutigen maßstäben an ein gericht stellt, einfach eine farce! hätte man nur solche gerichte, bräuchte man sie nicht!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ich komme da schon gar nicht mehr mit, weil ich in etwa nur jeden zweiten Artikel auf GOAT-Bild lese. Also will Schulz alle SPD-Mitglieder über die GroKo abstimmen lassen?? Könnt schwierig werden über 50 % zu kommen, oder? Oder bin ich mit dieser Info nicht mehr up to date? Mittlerweile fängt der Kindergarten nämlich an zu Nerven...
Ich sage ja nur, dass sie jetzt eine gewisse Verhandlungsmacht HÄTTEN. Vielleicht winkt Mutti ihnen ja sogar alles durch, wenn sie in 4 Jahren selbst auf Rente geht
Und so schlimm das Ergebnis auch war - die Union hat ja NOCH MEHR Stimmen verloren als die SPD
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5370Mal eben etwas genauer die SPD-Forderungen studiert. Ich rieche Riverruns Ruinen
Entlastung kleinerer und mittlerer Haushalte Abschaffung dieser prähistorischen Herdprämie ALG Q Höhere ESt für Bonzen
Solidarrente & Co. werden aber zum ultimativen Gier werden, befürchte ich.
Warum sollte mich das zum heulen bringen? Ich hau dann ab wenns mir zu blöd wird. Mache mir mehr sorgen um die Studenten, Ärzte und Taschengeldbezieher ...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5370Mal eben etwas genauer die SPD-Forderungen studiert. Ich rieche Riverruns Ruinen
Entlastung kleinerer und mittlerer Haushalte Abschaffung dieser prähistorischen Herdprämie ALG Q Höhere ESt für Bonzen
Solidarrente & Co. werden aber zum ultimativen Gier werden, befürchte ich.
Warum sollte mich das zum heulen bringen? Ich hau dann ab wenns mir zu blöd wird. Mache mir mehr sorgen um die Studenten, Ärzte und Taschengeldbezieher ...