Zitat von Darth Roger im Beitrag #5370Mal eben etwas genauer die SPD-Forderungen studiert. Ich rieche Riverruns Ruinen
Entlastung kleinerer und mittlerer Haushalte Abschaffung dieser prähistorischen Herdprämie ALG Q Höhere ESt für Bonzen
Solidarrente & Co. werden aber zum ultimativen Gier werden, befürchte ich.
Warum sollte mich das zum heulen bringen? Ich hau dann ab wenns mir zu blöd wird. Mache mir mehr sorgen um die Studenten, Ärzte und Taschengeldbezieher ...
so wie der werte steppi?
Pass bloss auf ich behalte dich im Auge^^ Als Apotheker kriegt man etwas mehr als ein Taschengeld ;) Allerdings fickt dich dann das Steueramt
Zitat von Riverrun im Beitrag #5379Häää? Mich betrifft euer Quatsch gar nicht!
Komischer Ansatz. Natürlich betrifft es Dich früher oder später auch mal, wenn der Staat (vermeintlich) dumme Konsumausgaben tätigt. Lebst Du in einer Seifenblase?
Und "Quatsch" sind diese Vorschläge grundsätzlich erstmal auch nicht
Zitat von Riverrun im Beitrag #5381Mich betrifft es nicht weil ich nicht gezwungen bin hier zu leben.
Na das nenne ich mal echte Heimatverbundenheit
Job und soziale Kontakte hat er auch in Deutschland nicht^^
für einen dr hingegen sind seine kontakte auf tfw seine einzigen sozialen kontakte.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Timo im Beitrag #5385man sollte mal zählen wie oft Genie einen Kommentar über DR verfasst und wie oft über sein Idol Djokovic^^ Das Ergebnis wäre ernüchternd
a) nole ist derzeit verletzt b) wir haben gerade off-season und c) solche schwachköpfe wie DR zu überfahren, bis es was neues von nole gibt, immer wieder gern!
nole hat übrigens die zusammenarbeit mit amazone prime beendet.
nole sehen wir hoffentlich ende dezember wieder bei den mubadala world tennis championships auf dem tenniscourt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Das hat schon einen ziemlich bitteren Beigeschmack^^ Fühlt sich Ende 2015 unbesiegbar und will seine geile Persönlichkeit und Karriere verfilmen lassen und dann kommt ein halbes Jahr später der totale Absturz Da hätte man dann nur noch die Spitze des Eisbergs von Noles Dominanz gesehen und wie er sich nach den FO gehen lässt und mental einbricht. Und wenn er sich 2017 dann wieder gefangen hätte wäre das bestimmt gutes Material gewesen, aber es ging ja eigentlich immer nur noch weiter bergab^^ Und jetzt, wo Amazon viel Geld und Zeit reingesteckt hat sagt er einfach alles ab und das Team hat fast 2 Jahre für umsonst gearbeitet. Ganz großes Kino Nole^^
Zitat von Timo im Beitrag #5385man sollte mal zählen wie oft Genie einen Kommentar über DR verfasst und wie oft über sein Idol Djokovic^^ Das Ergebnis wäre ernüchternd
a) nole ist derzeit verletzt b) wir haben gerade off-season
Eben. Während der On-Season würde ihm das niemals einfallen
Aber ich sehe schon. DIE Umfrage hat Schweiß und Tränen hinterlassen
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #5399Die Groko zerlegt sich aktuell, bevor sie überhaupt angefangen haben zu sondieren! Politisch hat das Land echt seinen Tiefpunkt erreicht.
Warum eigentlich? Weil nicht alle Parteien identisch sind? Weil die Parteien ihr Parteiprogramm nicht herschenken und alles intransparent in Hinterzimmern verhandeln? Ist doch eigentlich erfreulich, wenn die Parteien auch nach der Wahl bei ihren Aussagen bleiben.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017