Zitat von Görgianer im Beitrag #5275die Wirtschaftsdummen sind wirklich erbärmlich. Da könnte man auch ein paar Jinzos hinsetzen, würde nix ändern...
köstlich, wie sehr du dich für die politik im deutschen reich interessierst. die schweiz ist wohl doch so öde und stinklangweilig, wie immer kolportiert wird asyl bekommst du hier aber trotzdem nicht, WIR müssen hier schon genug ausländische sozialschmarotzer durchfüttern...
Versteh so einiges nicht. Die Hetze von allen Seiten in Richtung FDP und SPD. Steinmeiers Vorhaben da irgendwie den Lehrer beim Elternsprechtag zu geben und den mahnenden Finger zu heben. Er ist damals auch gescheitert und sollte mal die Füße still halten. Er muss seinen Verpflichtungen zwar nachkommen, es kommt dennoch so unglaublich peinlich rüber. Die Positionen der FDP und SPD ergeben absolut Sinn, warum sie zu etwas drängen, was nicht mal gut für Deutschland wäre...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5207Gibt es hier Leute die sich sozial engagieren, spenden, etc? Görgianer müsste da doch ganz vorne dabei sein^^
Du kannst übrigens die unfair hohe Belohnung der Nazibänker durchaus umdrehen und für gute Zwecke nutzen:
In dem Sinne: Leute, werdet alle Bänker und zieht die Gelder aus dem Kapitalismus ab, um sie den Armen zu spenden! Robin Max!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Gegen die SPD wird doch nur gehetzt, um vom eigenen Versagen abzulenken. Würde ich vermutlich auch so machen^^
Da ist die Kritik an der FDP schon berechtigter. 2009 hat ihnen schon die Hotelsteuer ausgereicht und heute müssen sich alle bis zum Anschlag bücken oder es wird nichts?!? REALLY?? Ich erkenne hier keinen "Gesichtsverlust".
der deutsche wähler hat also sozusagen ein produkt bestellt, was leider nicht lieferbar ist. ^^
wer sagt eigentlich, dass bei neuwahlen die dann bestellte ware nicht auch wieder nicht lieferbar ist?
es muss geliefert werden, no?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
War ein ganz netter Auftritt grade von Kubicki in der ARD. Politiker seines Formats wünsche ich mir. Hat gleich zu Beginn eigentlich den entscheidenden Punkt angesprochen. In kleinen Gruppen die Sondierungen beginnen. Aber das scheint mit den Grünen nicht machbar zu sein. Cembo darf ja nicht mal scheißen gehen, ohne sich vorher das Okay seiner Partei abzuholen. Interessant auch, dass Toni Hofreiter von Einigungen in Verhandlungen wusste, an denen er nicht mal teilgenommen hat^^
Kubicki glänzt meist mit Fakten und Fachwissen. Kommt beim Dummvolk leider nicht so gut an. Die stehen mehr auf allgemeines Geschwafel wie vom Rest der Runde heute Abend.
Hätte nichts gegen Kubicki als Finanzminister gehabt. Vielleicht mal überdenken, warum solche Leute in der FDP eigentlich als Randfigur galten?
Trotzdem frage ich mich, warum man 4 Wochen Lebenszeit verschwendet, wenn man ohnehin nicht kompromissbereit ist?! Haben die Grünen doch tatsächlich ein Problem mit Kohlekraftwerken. Wer hätte das gedacht?!?!
Zitat von Vicht im Beitrag #5294War ein ganz netter Auftritt grade von Kubicki in der ARD. Politiker seines Formats wünsche ich mir. Hat gleich zu Beginn eigentlich den entscheidenden Punkt angesprochen. In kleinen Gruppen die Sondierungen beginnen. Aber das scheint mit den Grünen nicht machbar zu sein. Cembo darf ja nicht mal scheißen gehen, ohne sich vorher das Okay seiner Partei abzuholen. Interessant auch, dass Toni Hofreiter von Einigungen in Verhandlungen wusste, an denen er nicht mal teilgenommen hat^^
...bei den Grünen gibts halt keine authoritären Alleinherrscher, die einfach "basta" sagen oder "merkeln". Das ist eben noch eine echte Partei, bei der die Mitglieder entscheiden und bei der es Transparenz gibt. Gerade diese intransparenten Klüngeleien, die Korruption und das Postengeschachere in kleinen Grüppchen sind mit den Grünen zum Glück nicht machbar.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017