Zitat von Bastiano im Beitrag #5324Von Bildung reden, aber gleichzeitig ein Artikel des Spiegels teilen. Meine Damen und Herren, die unerklaerliche 'Logik' von Riverfake.
SPON ist doch nicht schlecht. Aber da könntest Du wohl jedes x-beliebige Leitmedium als Quelle angeben.
Zitat von Bastiano im Beitrag #5324Von Bildung reden, aber gleichzeitig ein Artikel des Spiegels teilen. Meine Damen und Herren, die unerklaerliche 'Logik' von Riverfake.
SPON ist doch nicht schlecht. Aber da könntest Du wohl jedes x-beliebige Leitmedium als Quelle angeben.
Auch hier liegst du leider falsch, wieder einmal. Ich habe mich auf die widersprüchliche Aussage eines Forumsmitglieds bezogen, dessen fragwürdiger IQ höchstwahrscheinlich im 2-stelligen Bereich liegt. Das alle deutsche Leitmeiden bzgl. der Verurteilung quasi ähnlich oder das selbe schreiben, sollte jedem hier klar sein.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Auch hier liegst du leider falsch, wieder einmal. Ich habe mich auf die widersprüchliche Aussage eines Forumsmitglieds bezogen, dessen fragwürdiger IQ höchstwahrscheinlich im 2-stelligen Bereich liegt. Das alle deutsche Leitmeiden bzgl. der Verurteilung quasi ähnlich oder das selbe schreiben, sollte jedem hier klar sein.
Ich erwähnte, dass alle deutsche Leitmedien darüber berichten. Diese Aussage schließt nicht aus, dass englische die Bericherstattung diesbzgl. unterlassen. Also nein, implizit habe ich das bestimmt nicht behauptet.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5330SPON ist doch nicht schlecht. Aber da könntest Du wohl jedes x-beliebige Leitmedium als Quelle angeben.
Auch hier liegst du leider falsch, wieder einmal.
Was soll denn das?
Das habe ich dir später geschildert. Dass ich mich auf die paradoxen u. stupiden Aussagen von Riverfake und dir bezogen habe. Die Zielgruppe von SPON ist sicherlich nicht der selbstkritische gebildete Bürger und "gut" ist diese Zeitung auch nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5330SPON ist doch nicht schlecht. Aber da könntest Du wohl jedes x-beliebige Leitmedium als Quelle angeben.
Auch hier liegst du leider falsch, wieder einmal.
Was soll denn das?
Das habe ich dir später geschildert. Dass ich mich auf die paradoxe u. stupide Aussagen von Riverfake und dir bezogen habe. Die Zielgruppe von SPON ist sicherlich nicht der selbstkritische gebildete Bürger und "gut" ist diese Zeitung auch nicht.
Mladic aka "biggest killer since Hitler" wird gefickt! So verdient - lasst ihn bis zum Tode Zwangsarbeiten, den dreckigen Völkermörder! Wir tanzen auf deinem Grab
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Wieso gibt es eigentlich kein Kriegsgerichtshof für Kriegsverbrechen ehamaliger deutscher Nazis und Kroatische Ustascha. Und für amerikanische Kriegsverbrechen wäre sogar mehrere notwendig und bitter nötig. Westliche Heuchelei mal wieder obvious mal wieder obvious
Ich erwähnte, dass alle deutsche Leitmedien darüber berichten. Diese Aussage schließt nicht aus, dass englische die Bericherstattung diesbzgl. unterlassen. Also nein, implizit habe ich das bestimmt nicht behauptet.
dr ist echt so dumm. in seiner primitiven, einfältigen welt, darfst du nicht mit einem komplexeren weltbild kommen, was komplizierter als sein schwarz-weiß-weltbild ist!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5346Wieso gibt es eigentlich kein Kriegsgerichtshof für Kriegsverbrechen ehamaliger deutscher Nazis und Kroatische Ustascha. Und für amerikanische Kriegsverbrechen wäre sogar mehrere notwendig und bitter nötig. Westliche Heuchelei mal wieder obvious mal wieder obvious
weildie gerichte dann auf jahrzehnte ausgelastet und überlastet wären. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat Und für amerikanische Kriegsverbrechen wäre sogar mehrere notwendig und bitter nötig.
Einige Verbrecherstaaten weigern sich bislang den internationalen Gerichtshof anzuerkennen. Die USA wissen schon warum sie das nicht tun, denn sonst wären alle ihre Präsidenten in Haft...
ZitatWestliche Heuchelei mal wieder obvious mal wieder obvious
Es sind übrigens nur sehr wenige Verbrecherstaaten, die den interationalen Gerichtshof ablehnen. Neben den USA auch das furchtbar westliche Russland und China
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
dr ist echt so dumm. in seiner primitiven, einfältigen welt, darfst du nicht mit einem komplexeren weltbild kommen, was komplizierter als sein schwarz-weiß-weltbild ist!
Natürlich ist meine Interpretation seiner Aussage plausibel. Das gilt auch dann, wenn er das nicht zugeben will