Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5223Zitat von Darth Roger im Beitrag #5220Warum schaust Du nicht einfach an, was Dir am Ende bleibt?Da bleibt nicht mehr viel über. Dann kommt noch die Frau und lebt ihre soziale Ader aus und zack, war es ein schlechter Monat^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5220Warum schaust Du nicht einfach an, was Dir am Ende bleibt?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5225Zitat von Struffi im Beitrag #5224Bobbele denkt er könnte Pokern^^Noch 41 Millionen und er ist wieder auf Null
Zitat von Struffi im Beitrag #5224Bobbele denkt er könnte Pokern^^
wurde hier eigentlich schon über den "Sexismusskandal" von Chebli geredet?
Zitat von fedo94 im Beitrag #5228wurde hier eigentlich schon über den "Sexismusskandal" von Chebli geredet?
Zitat von Struffi im Beitrag #5230Zitat von fedo94 im Beitrag #5228wurde hier eigentlich schon über den "Sexismusskandal" von Chebli geredet? Hab Ihr Bild gegoogelt. Würde sie knallen!
-
18erer
Oh, Frankfurt
So der Beginn des Wohlstandsberichts nervt schonmal. Gute Nacht!
Zitat von Riverrun im Beitrag #5235So der Beginn des Wohlstandsberichts nervt schonmal.
Zuviel Fake-News mit undifferenzierten Einzelschicksalen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5237Zuviel Fake-News mit undifferenzierten Einzelschicksalen.
Wie es mich halt keine Sekunde überrascht, dass Leute wie Riverrun bei sowas dann gleich ausschalten. Das wandelnde Klischee
der Neoliberale Clemens Fuest darf natürlich auch nicht fehlen. Was ein lächerlicher Einstieg!
Hartmann
Nur Fake-News. Jetzt noch der Dödel aus der Wirtschaftsprüfung. Wahnsinn ...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5231Zitat von fedo94 im Beitrag #5228wurde hier eigentlich schon über den "Sexismusskandal" von Chebli geredet? die geile nafri-sau mit kirschrotem erdbeermund würde ich auch gerne mal belästigen
Hartmann mal wieder mit Fakten am rasieren. Oh dieses Haare
Nächste Fake-News ... ^^ Die Chebli Geschichte ist aber auch zum brüllen.
Zitat von Maestro im Beitrag #5245Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5231Zitat von fedo94 im Beitrag #5228wurde hier eigentlich schon über den "Sexismusskandal" von Chebli geredet? die geile nafri-sau mit kirschrotem erdbeermund würde ich auch gerne mal belästigen Bald ist sowieso wieder Silvester, da wird es wohl nicht nur bei einer Belästigung bleiben.
Jan S. do^^
FUEST halt deine dumme Fresse!