Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5449der göringianer muss schon ne ziemlich dumme sau sein, wenn er behauptet die UCK wäre keine terrororganisation, sondern lediglich friedliche freiheitskämpfer gewesen.
Nichtmal lesen kann der überfahrene Lord. Statt Schule lernt man in Serbianien halt neben Ziegenbimsen nur noch Genozid und Massenmord
Kannst ja gerne zitieren wo ich irgendwas von "friedlich" schreibe. Die Definition von Terrorist ist aber eben auch nicht gewaltbereit, denn sonst wären natürlich die Serben und die Amis allesamt Terroristen, da es ja ihre Lieblingstätigkeit ist andere Länder zu überfallen und Minderheiten abzuschlachten. Terroristen sind aber natürlich immer nur die andern, klar. Wenn die Kosovaren sich nicht beliebig unterdrücken, vertreiben und ermorden lassen von ihren ekligen Nazi-Serbianer-Nachbarn, dann sind sie halt Terroristen. Genauso wie die aufständigen Juden im Nazi-Deutschland oder die Palästinenser, die sich gegen ihre Vertreibung wehren. Wenn du schon Chomsky erwähnst, solltest du dir mal seine cleveren Ausführungen zu diesem Begriff reinziehen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
oh man, göring! natürlich war die UCK ne terrororganisation. die nennen sich selbst befreiungsarmee und haben sich um waffen en masse bemüht. warum wohl? um zu morden! sie haben sich ja selbst zu zahlreichen terroranschlägen und morden bekannt! is klar, wenn einer vom IS einen anschlag verübt, ist's ein terrorist, wenn die UCK einen anschlag verübt ist's n freiheitskämpfer! oh, gott. wie dämlich muss man sein! ich glaub du bist wirklich ein in der schweiz lebender kosovo-albaner! ansonsten könnte man nicht derart verblendend schreiben. genauso deine naivität die USA wären in den kosovo einmarschiert, um menschenrechte zu wahren. dass das noch nie das interesse der amIS war, dürfte doch inzwischen der letzte begriffen haben.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: hier mal wieder die Doku über die Lügen der NATO und deren Presseapparat und die unfähigen neoliberalen Marionetten des US-Imperiums Fischer/Schröder/Scharping
Wir folgern: Raus aus der NATO, Schluss mit Waffenlieferungen in Krisengebiete und Entspannungspolitik mit Russland, denn:
Nun erst mal köstliche Politsatire mit "Die Anstalt" anschauen!
Zitat von Riverrun im Beitrag #5454Warum Entspannungspolitik mit Russland? Wem sollte das helfen?
Warum nicht?
...weil der dann noch weitere Länder überfällt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
ich verstehe das USA-bashing hier ebenfalls nicht, die amis sorgen schon seit vielen jahren für recht und ordnung rund um den globus. sie sind mit anderen worten zuständig für demokratie, liebe und frieden auf der ganzen welt. allerdings regieren im amiland ironischerweise die republikaner
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5452oh man, göring! natürlich war die UCK ne terrororganisation. die nennen sich selbst befreiungsarmee und haben sich um waffen en masse bemüht. warum wohl? um zu morden! sie haben sich ja selbst zu zahlreichen terroranschlägen und morden bekannt! is klar, wenn einer vom IS einen anschlag verübt, ist's ein terrorist, wenn die UCK einen anschlag verübt ist's n freiheitskämpfer! oh, gott. wie dämlich muss man sein! ich glaub du bist wirklich ein in der schweiz lebender kosovo-albaner! ansonsten könnte man nicht derart verblendend schreiben. genauso deine naivität die USA wären in den kosovo einmarschiert, um menschenrechte zu wahren. dass das noch nie das interesse der amIS war, dürfte doch inzwischen der letzte begriffen haben.
kolportiertermaßen wurde dem görgi-lover in jungen jahren von ekligen serben-schlächtern das pausenbrot gemopst, die ziege ausgespannt und er selbst wiederholt windelweich geprügelt. die exakte reihenfolge dabei ist zwar nicht bekannt, jedoch gilt als gesichert, dass die sonne an jedem dieser tage geschienen hat. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5452oh man, göring! natürlich war die UCK ne terrororganisation. die nennen sich selbst befreiungsarmee und haben sich um waffen en masse bemüht. warum wohl? um zu morden! sie haben sich ja selbst zu zahlreichen terroranschlägen und morden bekannt! is klar, wenn einer vom IS einen anschlag verübt, ist's ein terrorist, wenn die UCK einen anschlag verübt ist's n freiheitskämpfer! oh, gott. wie dämlich muss man sein! ich glaub du bist wirklich ein in der schweiz lebender kosovo-albaner! ansonsten könnte man nicht derart verblendend schreiben. genauso deine naivität die USA wären in den kosovo einmarschiert, um menschenrechte zu wahren. dass das noch nie das interesse der amIS war, dürfte doch inzwischen der letzte begriffen haben.
kolportiertermaßen wurde dem görgi-lover in jungen jahren von ekligen serben-schlächtern das pausenbrot gemopst, die ziege ausgespannt und er selbst wiederholt windelweich geprügelt. die exakte reihenfolge dabei ist zwar nicht bekannt, jedoch gilt als gesichert, dass die sonne an jedem dieser tage geschienen hat. ^^
Aber die Ziege wurde ihm von nem Shqiptar ausgespannt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5462ich verstehe das USA-bashing hier ebenfalls nicht, die amis sorgen schon seit vielen jahren für recht und ordnung rund um den globus. sie sind mit anderen worten zuständig für demokratie, liebe und frieden auf der ganzen welt. allerdings regieren im amiland ironischerweise die republikaner
In Saudi Arabien müssten die AmIS schon lange einmarschieren und für bessere Menschenrechte sorgen, stattdessen sind die Araber eines der am nähsten stehenden Handelspartner der Amis. Für die Amis gilt halt nach wie vor: Geld > Mensch
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5462ich verstehe das USA-bashing hier ebenfalls nicht, die amis sorgen schon seit vielen jahren für recht und ordnung rund um den globus. sie sind mit anderen worten zuständig für demokratie, liebe und frieden auf der ganzen welt. allerdings regieren im amiland ironischerweise die republikaner
In Saudi Arabien müssten die AmIS schon lange einmarschieren und für bessere Menschenrechte sorgen, stattdessen sind die Araber eines der am nähsten stehenden Handelspartner der Amis.
die menschenrechte im saudiland sind eigentlich in ordnung (es sei denn, du bist eine frau, n homo, andersgläubig oder ausländer bzw. nicht-amerikanisch ).
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5466Für die Amis gilt halt nach wie vor: Geld > Mensch
DAT haltlose anschuldigung.. nimm das sofort zurück, aber dalli
Zitat von Riverrun im Beitrag #5464Die USA kann man doch berechtigterweise kritisieren. Nur dann gleichzeitig auf Putinland zu jodeln ist doch mehr als abwegig.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5454Warum Entspannungspolitik mit Russland? Wem sollte das helfen?
Warum nicht?
Damit Putin sich die ganze Welt unter den Nagel reißen kann und die Autokratie mit allem was dazugehört einführt ...
Appeasement Politik hat gegen Diktaturen noch nie zum Erfolg geführt ^^
Die Russen/Putin versteht nur eine Sprache, die der Stärke, Putin kann Schwäche riechen und sobald der Westen Schwäche zeigt fällt er in andere Länder ein, sollte mittlerweile jedem nicht verblendetem aufgefallen sein ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Du meinst also die umstrittene Annexion/Sezession der Krim? Hier gibt es ja bis heute eine Debatte unter Völkerrechtlern, es ist also keinesfalls eindeutig.
Interessant ist allerdings auch hier wieder, was voraus ging: das "Einstehen" der USA für "Menschenrechte", "Frauenrechte" und "Demokratie" mit mindestens 5 Milliarden. Außerdem hatte man auch das Mitwirken von Nazis der Swoboda nicht verhindert, die sogar an der Übergangsregierung beteiligt waren. Wie das US-Imperium den Vasallen EU sieht, wird auch an diesem Konflikt deutlich:
Auch die Proteste auf dem Maidan bzw. die Ausschreitungen sind sehr umstritten. Bei der langen US-Imperialistischen Geschichte, was Regime-Changes und False-Flag-Operations angeht, ist hier ein ähnliches Vorgehen nicht auszuschließen. Im Gegenteil es gibt sogar glaubhafte Erklärungen dafür! Hier nur eine davon (CIA-Whistleblower Ray McGovern):
Du meinst also die umstrittene Annexion/Sezession der Krim? Hier gibt es ja bis heute eine Debatte unter Völkerrechtlern, es ist also keinesfalls eindeutig.
Was bitte schön ist daran umstritten
Die Krim Annexion als Sezession zu bezeichnen ist schon ziemlich dumm ^^
Warum nicht?
Damit Putin sich die ganze Welt unter den Nagel reißen kann und die Autokratie mit allem was dazugehört einführt ...
Die Russen/Putin versteht nur eine Sprache, die der Stärke, Putin kann Schwäche riechen und sobald der Westen Schwäche zeigt fällt er in andere Länder ein, sollte mittlerweile jedem nicht verblendetem aufgefallen sein ^^
Du meinst wir sollten also endlich gegen die Diktatur des Kapitals aufstehen? VAMOS FedEX!
In welches Land genau ist Putin "eingefallen"? Also Serbien, Libyen, Irak z.B. können es schon mal nicht gewesen sein. Hilfst du mir?
Warum nicht?
Du meinst wir sollten also endlich gegen die Diktatur des Kapitals aufstehen? VAMOS FedEX!
In welches Land genau ist Putin "eingefallen"? Also Serbien, Libyen, Irak z.B. können es schon mal nicht gewesen sein. Hilfst du mir?
Dumm stellen kommt immer gut oder wie ?!