Zitat von Bastiano im Beitrag #5538Dem Shipqen hat wohl ein Serbe seine Mutter gebumst, und er musste zusehen. Seit diesem Tag schaemt er sich fuer seine Herkunft und nennt sich Schweizer.
Görgi ist niemals Schweizer, Schweizer haben für Deutsche wenig übrig. Ausserdem: welcher behinderte Schweizer würde schon für eine wie Görges, die ausser möpse nichts zu bieten hat, jodeln?
natürlich ist der kein schweizer. der ist maximal ein in der schweiz lebender albaner oder kosovo-albaner. das ist so sicher wie das amen in der kirche. allein schon seine jodelei auf bayern und görges und seine hetze gegen alle spielerinnen, die gut aussehen oder besser tennis spielen.
die indizien verdichten sich, keine frage.
dessen unbeschadet bin ich immer noch wohlfeiler anhänger der womöglich gar nicht so weit her geholten theorie, dass görgialbaner in seiner schulzeit übelst von serben gemobbt und regelmäßig grün und blau geknüppelt wurde. ^^
armes kleines görgialbaner. ich bitte um eine runde mitleid. seine jodelei auf görges hilft ihm sicher die schmerzen zu überwinden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Timo im Beitrag #5551Oder übersetzt: "Die Gründe für meine Inkompetenz sollten langsam bekannt sein"
rofl kleinschreibung ist keine inkompetenz. machen im internet auch nicht gerade wenige. deine rechtschreibung ist auch nicht besser als meine. als wenn euch die kleinschreibung so stören würde und ihr den inhalt nicht schneller erfassen könntet. da wird doch nur wieder grundlos ein grund zum sticheln gesucht. dein "mimimimimimi" ist schon übelst trollig. ich grynse fynster.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Timo im Beitrag #5551Oder übersetzt: "Die Gründe für meine Inkompetenz sollten langsam bekannt sein"
rofl kleinschreibung ist keine inkompetenz. machen im internet auch nicht gerade wenige. deine rechtschreibung ist auch nicht besser als meine. als wenn euch die kleinschreibung so stören würde und ihr den inhalt nicht schneller erfassen könntet. da wird doch nur wieder grundlos ein grund zum sticheln gesucht. dein "mimimimimimi" ist schon übelst trollig. ich grynse fynster.
der mann hat ahnung, kleinschreibung ftw!
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Hmm, es wurde da zwar schon oft diskutiert, aber eine konkrete Antwort habe ich nie bekommen, also nochmal: Warum zur Hölle schreibt man nur in Kleinbuchstaben?! Was ist der Sinn dahinter?!
Zitat von Maestro im Beitrag #5557Hmm, es wurde da zwar schon oft diskutiert, aber eine konkrete Antwort habe ich nie bekommen, also nochmal: Warum zur Hölle schreibt man nur in Kleinbuchstaben?!
jahrhundertelange serbianische Inzucht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5558^ faulheit, ma muruk. ^^
Aber sogar ihr müsst doch auf der Arbeit () oder wo auch immer ab und zu formelle Texte verfassen (gehe ich mal von aus^^). Groß- und Kleinschreibung ist wie ein Reflex, zumindest ist das bei mir der Fall. Die Zeit, die ich durch den Verzicht auf Groß- und Kleinschreibung "gewinnen" würde, ist wesentlich kleiner als die Zeit, die ich dafür aufwenden müsste, um obigen Reflex zu überwinden.
Und es hat einfach mehr Stil und ist optisch ansehnlicher.
Zitat von Maestro im Beitrag #5557Hmm, es wurde da zwar schon oft diskutiert, aber eine konkrete Antwort habe ich nie bekommen, also nochmal: Warum zur Hölle schreibt man nur in Kleinbuchstaben?!
Für mich fällt eher noch Großschreibung unter "Faulheit", weil man sich nicht künstlich verstellt, sondern eben so schreibt wie man es in der Schule gelernt hat.
Oder soll man daraus schließen, dass Knecht und Goofy einer Sonderschule entsprungen sind? Es würde jedenfalls soooooooooooo viel erklären
Zitat von Maestro im Beitrag #5557Hmm, es wurde da zwar schon oft diskutiert, aber eine konkrete Antwort habe ich nie bekommen, also nochmal: Warum zur Hölle schreibt man nur in Kleinbuchstaben?! Was ist der Sinn dahinter?!
wurde oft diskutiert und konkrete antworten gab's auch. ich bitte dich. falls du es nicht gelesen oder wieder vergessen hast, denk mal scharf nach. ;)
Wieder die Grammer Nazi Polizei unterwegs ^^ gross und KLEIN Schreibung ist doch wieder so spezieller deutscher sCHEISS, sind doch keine Naturgesetze sondern nur Regeln die sich irgendwelche Menschen ausgedacht haben und sowieso ständigem Wandel ausgesetzt sind, sollte man also nicht so Bierernst nehmen, es sei denn man ist natürlich ein Grammar Nazi
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #5565Lieber Grammarnazi als ein echter Nazi
bei dir isses umgekehrt. du bist bisher nicht als grammar nazi aufgefallen, dafür als echter nazi.
du feierst ja sogar eine kosovo-albanische terrororganisation UCK, die durch viele mordanschläge und kriegsverbrechen aufgefallen ist und für gewalt bekannt ist und sich durch schutzgelderpressung, drogenhandel, zwangsprostitution, etc finanziert hatte. gut, dass nach so langer zeit jetzt doch noch welche von der UCK vor ein kriegsverbrechergericht in den haag gestellt werden. UCK-fan göringianer wieder am heulsusen? oder hattest du etwa verwandte und freunde in der UCK, dass du so auf diese kriminelle bande jodelst?
13.12.2017, 10:14 Uhr | AFP, pdi Türkei: Erdogan will Jerusalem als "Hauptstadt Palästinas" anerkennen. Das Ringen um Jerusalem geht weiter: Recep Tayyip Erdogan bezieht die Gegenposition zu US-Präsident Trump. (Quelle: dpa)
Das Ringen um Jerusalem geht weiter: Recep Tayyip Erdogan bezieht die Gegenposition zu US-Präsident Trump. (Quelle: dpa)
Neues Kapitel im Nahost-Konflikt: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat zur Anerkennung Jerusalems als "Hauptstadt Palästinas" aufgerufen.
"Ich rufe die Staaten auf, die das internationale Recht verteidigen, das besetzte Jerusalem als die Hauptstadt Palästinas anzuerkennen", sagte Erdogan zur Eröffnung eines Gipfels der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC) in Istanbul. Die islamischen Staaten würden niemals "die Forderung nach einem souveränen und unabhängigen Palästina mit Jerusalem als Hauptstadt" aufgeben.
Erdogan verurteilte Israel erneut als "Terror- und Besatzungsstaat". In seiner Rede zur Eröffnung des Sondergipfels der OIC-Staaten sagte der türkische Präsident, "Israel ist ein Besatzungsstaat. Zudem ist Israel ein Terrorstaat". Erdogan hatte den Gipfel vergangene Woche einberufen, um über eine konzertierte Reaktion auf die kontroverse Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zur Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels zu beraten.
Mit seiner Entscheidung habe Trump Israel "für all' seine terroristische Aktivitäten" belohnt, sagte Erdogan. Jerusalem sei die "rote Linie" der Muslime.
Zitat von Maestro im Beitrag #5557Hmm, es wurde da zwar schon oft diskutiert, aber eine konkrete Antwort habe ich nie bekommen, also nochmal: Warum zur Hölle schreibt man nur in Kleinbuchstaben?! Was ist der Sinn dahinter?!
wurde oft diskutiert und konkrete antworten gab's auch. ich bitte dich. falls du es nicht gelesen oder wieder vergessen hast, denk mal scharf nach. ;)
Dann antworte halt nochmal.
Im zig-fachen Wiederholen von Spam bist Du hier sowieso die unangefochtene Nr. 1
Dann antworte halt nochmal.
Im zig-fachen Wiederholen von Spam bist Du hier sowieso die unangefochtene Nr. 1
im spammen, bist du doch die nr.1. du hast hier zigfach mehr beiträge geschrieben. und alles belangloses offtopic. hauptsache deine finger hauen irgendwas in die tasten. nach dem motto "wieder ein beitrag mehr, sei er auch noch so sinnlos".
die frage ist eh ausdiskutiert. ihr stellt euch einfach nur dumm und könnt gute argumente einfach nicht verkraften, weil ihr als grammar nazis einfach nur einen grund sucht euch aufzuregen. sich über kleinschreibung aufzuregen, ist wirklich schon gaga. du regst dich wahrscheinlich auch auf, wenn sich katzen nicht an die grundstücksgrenzen halten und über fremde grundstücke laufen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5569hauptsache deine finger hauen irgendwas in die tasten. nach dem motto "wieder ein beitrag mehr, sei er auch noch so sinnlos".
Das Argument mit der "Faulheit" zieht ohnehin nicht so wirklich. Ne ne, da spielt - meines Erachtens - schon auch eine gewisse Rechtschreibschwäche mit rein, welche einzugestehen einfach zu sehr einem gewissen, freilich unbegründeten "Stolz" zuwiderliefe.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5569hauptsache deine finger hauen irgendwas in die tasten. nach dem motto "wieder ein beitrag mehr, sei er auch noch so sinnlos".
danke, dass du das perfekte beispiel lieferst für einen sinnlosen beitrag, hauptsache du hast wieder einen weiteren beitrag verfasst. q.e.d.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5571Das Argument mit der "Faulheit" zieht ohnehin nicht so wirklich. Ne ne, da spielt - meines Erachtens - schon auch eine gewisse Rechtschreibschwäche mit rein, welche einzugestehen einfach zu sehr einem gewissen, freilich unbegründeten "Stolz" zuwiderliefe.
Oder anders gesagt: Macho viel, Hirn wenig...
du wartest zum einen wieder mit einer völlig haltlosen theorie auf und bestätigst wieder, dass du ein schwarzweiß-weltbild hast, in dem du gefangen bist. nur leider lässt sich die welt nicht in 2 schubladen stecken. alles was auch nur ein bisschen komplexer ist, ist zu hoch für dein primitives weltbild. hauptsache ein einfaches weltbild und der edarthysche tag hat struktur.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5571Das Argument mit der "Faulheit" zieht ohnehin nicht so wirklich. Ne ne, da spielt - meines Erachtens - schon auch eine gewisse Rechtschreibschwäche mit rein, welche einzugestehen einfach zu sehr einem gewissen, freilich unbegründeten "Stolz" zuwiderliefe.
Oder anders gesagt: Macho viel, Hirn wenig...
du wartest zum einen wieder mit einer völlig haltlosen theorie auf und bestätigst wieder, dass du ein schwarzweiß-weltbild hast, in dem du gefangen bist. nur leider lässt sich die welt nicht in 2 schubladen stecken. alles was auch nur ein bisschen komplexer ist, ist zu hoch für dein primitives weltbild. hauptsache ein einfaches weltbild und der edarthysche tag hat struktur.