Zitat von Riverrun im Beitrag #5649Oder kleine Unternehmer die das Geld für den Aufbau ihres Unternehmens benötigen ...
Überraschendes Argument...nicht^^
Ob und inwieweit das wirklich schädlich ist, weiß doch sowieso keiner wirklich. Was habe ich davon, wenn ich irgendwelche unrentablen Zombie-Firmen als Folge einer entsprechenden Politik erschaffe? ~90% der Start-Ups schaffen es niemals in schwarze Zahlen. ~50% betreiben nicht mal eine entsprechende Marktanalyse, ob ihr Produkt überhaupt Nachfrage findet
Es stimmt halt wirklich. Vor der eigenen Bestellung immer checken, welches Auto der Chef momentan in der Tiefgarage stehen hat. Sonst kann das „böse“ enden.
Den Panamera finde ich mega. Familienkutsche und trotzdem sportlich. Zwei Autos in einem - so halb jedenfalls;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5660Übrigens überträgt sich die Sportlichkeit eines Autos in keiner Weise auf seinen Eigentümer. (Wohl eher ganz im Gegenteil)
Ich habe leider manchmal das Gefühl, dass einige Käufer diese Überzeugung haben.
Endlich mal ein Satz von dir, dem man voll und ganz zustimmen kann. ^^
Also für mich ist der IS in erster Linie die Brut des IS.
Dem möchte ich doch widersprechen. Es ist doch kein Geheimnis, dass der IS Gelder, Waffen und Logistik aus Drittstaaten erhalten hat, vor allem aus Saudi-Arabien und Katar. Ein Haufen islamistischer Deppen könnte diese Form der Organisation nie selbstständig bewerkstelligen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5667 ______________________________________________________________________________
Die Linken sind also klüger und besser aussehend
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Dem möchte ich doch widersprechen. Es ist doch kein Geheimnis, dass der IS Gelder, Waffen und Logistik aus Drittstaaten erhalten hat, vor allem aus Saudi-Arabien und Katar. Ein Haufen islamistischer Deppen könnte diese Form der Organisation nie selbstständig bewerkstelligen.
Türkei nicht zu vergessen. Stimmt aber natürlich. Die islamische Brut ("politischer Islam") muss vollumfänglich geächtet werden.
Was für ein Argument ist das? Keine Nation kann eine Ideologie des hemmungslosen Genozids an so eine Gruppierung exportieren. Darum gehts doch.
Was für ein Argument ist das? Keine Nation kann eine Ideologie des hemmungslosen Genozids an so eine Gruppierung exportieren. Darum gehts doch.
Ich weiss nicht worum es in deiner kleinen Welt geht, aber von Ideologien habe ich gar nicht gesprochen, sondern wollte lediglich klarstellen, dass deine vorherige Behauptung ein Schmarrn ist und die Entstehung des IS erst moeglich durch den Einsatz Dritter wurde.
Türkei nicht zu vergessen. Stimmt aber natürlich. Die islamische Brut ("politischer Islam") muss vollumfänglich geächtet werden.
Das ist noch nicht genug. Diese Form des Islams gehoert mit allen Mitteln unterbunden und verfolgt. Es kann nicht sein, dass diese ewiggestrige Ideologie in Europa Fuss fassen kann und jede Regierung dabei tatenlos zusieht.