Also für mich ist der IS in erster Linie die Brut des IS.
Dem möchte ich doch widersprechen. Es ist doch kein Geheimnis, dass der IS Gelder, Waffen und Logistik aus Drittstaaten erhalten hat, vor allem aus Saudi-Arabien und Katar. Ein Haufen islamistischer Deppen könnte diese Form der Organisation nie selbstständig bewerkstelligen.
Türkei nicht zu vergessen. Stimmt aber natürlich. Die islamische Brut ("politischer Islam") muss vollumfänglich geächtet werden.
Das ist noch nicht genug. Diese Form des Islams gehoert mit allen Mitteln unterbunden und verfolgt. Es kann nicht sein, dass diese ewiggestrige Ideologie in Europa Fuss fassen kann und jede Regierung dabei tatenlos zusieht.
Jaaaaaaaa, das ist jetzt eigentlich nicht so schwer zu verstehen...
Die Waffenlieferungen haben den IS nicht "erschaffen", sondern ihn in seinen Vorhaben nur massiv unterstützt.
Ungeachet dessen scheint da wohl jemand von meiner Grafik getriggert worden zu sein
Zitat von Struffi im Beitrag #5680Von welcher Agenda sprichst du Zarthi? Agenda2010^^?
Neeeeee, halt die Punkte, die sie durchsetzen wollten. Maaaaaaaaaaan
Bürgerversicherung, Anhebung Spitzensteuersatz, Vermögenssteuer. Wenigstens eine dieser Dinge wäre das Mindeste gewesen..., das Erzielte ist ein Mückenschiss. Da ist noch der Punkt mit dem Auslassen der Waffenlieferungen am spektakulärsten.
Zitat von Struffi im Beitrag #5686Bürgerversicherung, Anhebung Spitzensteuersatz, Vermögenssteuer. Wenigstens eine dieser Dinge wäre das Mindeste gewesen...
Das waren die Maximalforderungen^^
Für solche Stunts müssen sie schon stärkste Partei werden. Dafür müsste mE Weil liefern.
Zitat von Struffi im Beitrag #5686Bürgerversicherung, Anhebung Spitzensteuersatz, Vermögenssteuer. Wenigstens eine dieser Dinge wäre das Mindeste gewesen...
Das waren die Maximalforderungen^^
Für solche Stunts müssen sie schon stärkste Partei werden. Dafür müsste mE Weil liefern.
Du hast irgendwie Recht. In der Größe ist die Partei nicht mehr regierungsfähig....#noGroKo und ab in die Opposition!
Was erhoffst du dir eigentlich von der Bürgerversicherung Struffi? Wären die meisten Ärzte nicht am cry wenn die private Krankenversicherung wegfallen würde? Ich bin auch kein Fan von der privaten Krankenversicherung, aber ob ohne unbedingt eine bessere oder sozialere Gesundheitsversorgung entstehen würde?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5697The Rock dann also gegen Oprah ums Präsidentenamt 2020.
Schwer vorstellbar, dass folgender Herr dabei tatenlos zuschauen wird. Der wird sicher auch nochmal liefern wollen
Das Gute an Trump ist, dass es eigentlich kaum schlimmer kommen kann,,,
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017