Zitat von Struffi im Beitrag #373Äh Djovak, was hat die Doku mit den Argumenten von FedEx und Görgianer zu tun?
Sehr viel, da sie zeigt, wie politiker mithilfe der Medien die massen manipulieren! Das versteht FedEx einfach nicht und er glaubt auch alles was in den anchrichten kommt! Görgianers argument, dass die armen ALbaner von den serben gekillt werden ist auch mit der Doku wiederlegt, aber ja! Vorallem was der experte nach der Doku sagt ist sehr informativ und stimmt mit meinen aussagen überein!
FedEx das ist einfach falsch, dass ich die ganzen verschiedenen Meinungen nicht akzeptiere, wie gesagt es ist mir egal, was du denkst! Nur basiert deine argumentation auf nichts! Du stellst behauptungen auf und sagst dass das bewiesene fakten sind!? Wie kommt man auf sowas, weil Göringianer genauso denkt wie du, ist das für dihc bewiesen? Was die "Beweise" angeht, welche du über die Medien mithkriegst, verweise ich wieder auf die Doku!
Das mit dem Zweiten Weltkrieg war einfach ein einfaches beispiel, was man von Mehrheitsmeinungen halten kann, vorallem was Feindbilder und Vorurteile betrifft, von daher ist das ein sehr schwaches argument, besonders wenn man bedenkt, dass so ein Denken der Massen angestrebt wird! Wieso du jetzt so empfindlich darauf reagierst versteh ich nicht, hat nicht wirklich was damit zu tun ob man deutscher ist oder nicht, aber anscheinend stört dich das thema WW2.... sehr seltsam!
Dich und die anderen beiden bezeichne ich als hassprediger, weil ihr es bewusst oder unbewusst einfach tut... Göringianer ist seit dem er in diesem Forum ist hauptsählich gegen Nole, Serben und seine fans gegangen, irgendwann einmal hat sich Edarthi dazu gesellt und nun du auch mit dem gerede, Nole sei ein Nazi, das sei typisch für serben etc. Und JA, SOWAS von einem deutschen zu hören ist extrem unverschämt und peinlich bis zum geht nicht mehr!
Ich wiederhole mich, weil ich einfach nicht glauben kann, dass du jemals was gelesen hast, was ich geschrieben habe, weil du mit irgendwelchen behauptungen daher kommst und sagst "das ist widerlegt" und dann einfach weiter hetzt.... deswegen mein öfterer verweis, auf die Doku und auf das Buch, damit du die zusammenhänge besser verstehst! Und das hat nichts mit arroganz zu tun das ist leider einfach so, denn du wiederholst wirklich immer nur das was ich in den nachrichten höre, wort für wort!
Es seid ihr doch, die immer und immer wieder das elendige Thema politik, serben sind Nazis etc ins spiel bringen, nciht wir, von daher brauchst du nciht so zu tun, als ob ich hier jemandem meine Meinung aufzwingen will, da ihr diejenigen seid, die immer weider mit diesem Thema beginnen, wenn ihr euch doch so sicher seid, wieso dann immer diese endlos-sinnlos diskussionen?!
Noch eins, wieso glaubst du, du würdest dich besser auskennen, nur weil du deutscher bist, bzw weil du glaubst du seist "neutral", was man deinen posts zu folge leider nicht feststellen kamm? Würde mich über eine antwort freuen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Struffi im Beitrag #373Äh Djovak, was hat die Doku mit den Argumenten von FedEx und Görgianer zu tun?
1. Sehr viel, da sie zeigt, wie politiker mithilfe der Medien die massen manipulieren! Das versteht FedEx einfach nicht und er glaubt auch alles was in den anchrichten kommt! Görgianers argument, dass die armen ALbaner von den serben gekillt werden ist auch mit der Doku wiederlegt, aber ja! Vorallem was der experte nach der Doku sagt ist sehr informativ und stimmt mit meinen aussagen überein! 2. FedEx das ist einfach falsch, dass ich die ganzen verschiedenen Meinungen nicht akzeptiere, wie gesagt es ist mir egal, was du denkst! Nur basiert deine argumentation auf nichts! Du stellst behauptungen auf und sagst dass das bewiesene fakten sind!? Wie kommt man auf sowas, weil Göringianer genauso denkt wie du, ist das für dihc bewiesen? Was die "Beweise" angeht, welche du über die Medien mithkriegst, verweise ich wieder auf die Doku! 3. Das mit dem Zweiten Weltkrieg war einfach ein einfaches beispiel, was man von Mehrheitsmeinungen halten kann, vorallem was Feindbilder und Vorurteile betrifft, von daher ist das ein sehr schwaches argument, besonders wenn man bedenkt, dass so ein Denken der Massen angestrebt wird! Wieso du jetzt so empfindlich darauf reagierst versteh ich nicht, hat nicht wirklich was damit zu tun ob man deutscher ist oder nicht, aber anscheinend stört dich das thema WW2.... sehr seltsam! 4. Dich und die anderen beiden bezeichne ich als hassprediger, weil ihr es bewusst oder unbewusst einfach tut... Göringianer ist seit dem er in diesem Forum ist hauptsählich gegen Nole, Serben und seine fans gegangen, irgendwann einmal hat sich Edarthi dazu gesellt und nun du auch mit dem gerede, Nole sei ein Nazi, das sei typisch für serben etc. Und JA, SOWAS von einem deutschen zu hören ist extrem unverschämt und peinlich bis zum geht nicht mehr! 5. Ich wiederhole mich, weil ich einfach nicht glauben kann, dass du jemals was gelesen hast, was ich geschrieben habe, weil du mit irgendwelchen behauptungen daher kommst und sagst "das ist widerlegt" und dann einfach weiter hetzt.... deswegen mein öfterer verweis, auf die Doku und auf das Buch, damit du die zusammenhänge besser verstehst! Und das hat nichts mit arroganz zu tun das ist leider einfach so, denn du wiederholst wirklich immer nur das was ich in den nachrichten höre, wort für wort! 6. Es seid ihr doch, die immer und immer wieder das elendige Thema politik, serben sind Nazis etc ins spiel bringen, nciht wir, von daher brauchst du nciht so zu tun, als ob ich hier jemandem meine Meinung aufzwingen will, da ihr diejenigen seid, die immer weider mit diesem Thema beginnen, wenn ihr euch doch so sicher seid, wieso dann immer diese endlos-sinnlos diskussionen?! 7. Noch eins, wieso glaubst du, du würdest dich besser auskennen, nur weil du deutscher bist, bzw weil du glaubst du seist "neutral", was man deinen posts zu folge leider nicht feststellen kamm? Würde mich über eine antwort freuen!
Zu1 Das gilt natürlich für beide seiten, ich könnte dir natürlich auch vorwerfen das du dich manipulieren läßt, du glaubst doch alles was deine Meinung bestätigt. Das ist wiedermal nur eine Behauptung von dir die nicht belegbar ist! Zu2 Meine Argumentation basiert auf nichts? Quatsch! les dir mein Kommi #353 nochmal durch, sorry aber das sind Fakten die du durch gelaber nicht wegwischen kannst, von daher liegst du auch hier falsch! Zu3 Ich reagiere nicht empfindlich, ich habe nur zum Audruck gebracht das der WW2 ein schlechtes Beispiel ist, das dritte Reich war bekanntlich eine Diktatur, in der die Mehrheitsmeinung nicht gefragt ist. Mehrheitsmeinungen liegen nicht immer richtig, aber sie sind meistens besser als einzelmeinungen wie deine, das ist wissenschaftlich bewiesen! Zu4 Wann und wo soll ich gegen serben gehetzt haben, du stellt wiedermal nur Behauptungen auf die du nicht belegen kannst! Dann dein ständiges ich versteh alles ihr und ihr versteht nichts, ist auch wieder nur eine Behauptung die durch nichts belegbar ist Zu5 Ich behaupte nicht, ich lege Fakten dar( Punkt 2 # 353 ), ich hetzte nicht, und verstehe auch nichts schlechter als du ( Punkt 4 ) nochmaliges wiederholtes Behauptungen aufstellen von dir die nicht belegbar sind Zu6 Ich habe das Thema nicht begonnen, sondern bin nur darauf eingestiegen als ich deine oder Lords Kommis gelesen, die ich so nicht stehen lassen konnte Zu7 Wieso stellst du die Frage, anscheinend liest du meine Kommis nicht, obwohl du mir vorwirfst ich würde deine nicht lesen. Würdest du meine kommis lesen würdest du die Frage nicht stellen, da du die Antwort kennen müsstest. Also zum x-ten mal nochmal für dich, damit du später nochmal fragen kannst! Ich bin ein neutraler Betrachter der Dinge weil mich weder das Schicksal der Serben oder des Kosovo in irgendeiner Weise wirklich tangiert. Du jedoch als Serbe oder Nachfahre von Serben wie auch immer bist in dieser Frage befangen, was ist daran so schwer zu verstehen??
Ich fasse zusammen, du hast in allen Punkten nur Behauptungen aufgestellt die nicht belegbar sind, und deswegen glaubst du die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, so verstehe ich das! Ich weiß nur nicht wie du zu dieser Annahme kommst!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #353 1) 109 der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen erkennen die Republik Kosovo als unabhängig an, was schonmal die mehrheit darstellt. Die grün markierten Länder haben den Kosovo anerkannt, die grau markierten nicht, man kann gut erkennen das der großteil der zivilisierten und demokratischen Welt den Kosovo als unabhängig anerkennt.
2) Dazu noch hat der Internationale Gerichtshof in den Haag die Unanhängigkeit des Kosovos als Rechtens erklärt. Und mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Großteil der hier noch grau dargestellten Länder den Kosovo in den nächsten Jahren auch anerkennen, solche politischen Prozesse dauern meistens mehere Jahre an, so lang ist das ganze ja noch nicht her.
3) BTW, Djovak selbst lebt in einem Land welches den Kosovo als unabhängig anerkannt hat!
4) Aber da Djovak eher ein Anhänger von Diktaturen und Schurkenstaaten ist, neigt er natürlich dazu den Kosovo nicht anzuerkennen! Oder etwas weniger provokativ gesagt, aus Djovaks Mund spricht wohl eher die Serbische Propaganda, er ist da ganz schlicht und einfach gesagt kein neutraler Betrachter der Dinge.
So, dein kommentar nr 353, ich zerlege es, so wie du vorhin, um besser auf sowas einzugehen!
1) Zu diesem punkt habe ich längst stellung bezogen, du liest wohl nicht korrekt, bzw hast du meine stlelungnahme mit blablabla geantwortet, sowas ist argumentativ einfach kindergartenniveau aber naja ich antworte nochmals drauf:
Es sind immerhin 84 Staaten die den nicht anerkannt haben, zusätzlich hast du alle Staaten die dies nicht taten als unzivilisiert und undemokratisch bezeichnet, was gelinde gesagt sehr herabwürdigend und sehr frech ist. Der "Fakt" ist dass 109 Staaten den Kosovo anerkannt haben, wenn du dir auch anschaust welche das sind, dann wirst du feststellen, dass das viele sind, die mit den USA ein diplomatisches verhältnis haben, siehe EU/NATO etc. Das gleiche argument gilt ws für gewisse staaten die den Kosovo aufgrund innerpolitischen zwists nicht anerkennen, dennoch ist Kosovo offiziell kein Staat, Kosovo ist kein Mitglied der UNO und gerade weil sehr viele staaten dieses Land nicht anerkannt haben ist es kein ofizieller Staat und das sind Fakten!
2) Über Den Haag habe ich schon meinen Senf dazu abgegeben, ich halte von diesem "gericht" relativ wenig, es ist ein Instrument der NATO/USA und verfolgt deren interssen, zudem hat es sehr abenteuerliche Urteile bereits gefällt, wo man nur den Kopf schütteln kann! Das mit den restlichen Staaten ist eine nette vermutung von dir, wo ich nicht deiner Meinung bin, aber Ukraine wird das definitiv bald tun, da es schon bald unter dem Mandat der USA/NATO/EU oder wie sich die nächste organisation auch immer nennen wird, sein wird und da man nunmal nicht gegen das Interesse von seinem verwalter geht, wrd das die Ukaine früher der später anerkennen!
3) Na und? Genau das ist das was ich gemeint habe mit du richtest dich nach der Mehrheit! Was hat das Land in dem ich Lebe mit meiner Meinung zu gewissen Weltgeschehnissen zu tun? Das wär ja noch toller, wenn ich meine Meinung auf Basis der entscheidungen des Staates bilde, sowas mein junge, geht in richtung Diktatur, nur mal so am rande!
4) Netter trollversuch, in dem du wieder deine Objektivität wie schon in 1) beschrieben weggeworfen hast! Länder die den Kosovo nicht anerkennen sind unzivilisiert und jetzt sind Serbien dun Russland Schurkenstaaten udn Diktaturen? Das ist was ich so in den Nachrichten höre, wo wir gleich zum zweiten teil kommen, wa die Propaganda betrifft! Du bist der der alles wiederholt was in den Medien geredet wird und das Wort für Wort und nicht ich, also ich weiß nicht wer in die Falle der Propaganda gefallen ist, ich nicht!
Das sind deine Argumente? 109 Staten haben Kosovo anerkannt und trotzdem ist es kein ofizieller Staat! Das ist schlicht uund einfach eine Lüge von dir, oder du hast dich falsch informiert! Es ist klar, dass D und AUT etc osovo a taat bezeichnen, dasie ihn anerkannt haben udn diplomatische verhältnisse mit den USA haben! Und das Argument, dass ein Korruptes Gericht, welches leider alles andere als Objektiv ist, Kosovo anerkannt hat, ist auch nciht so berauschend! Der Rest sind vermutungen und Lügen von dir! Ich lege dir wirklich nah ans herz, schau dir die Doku an, damit du zumindest ein bissce die andere sete siehst!
Als "neutraler" beobachter hast du eben aus deinen genannten gründen den Nachteil, dass dich das ganze eigentlich nicht interessiert und du deswegen auch eher sporadisch recherchierst und dich damit zufrieden gibst, was du zu hören bekommst! Ich bin Serbe, das ist aber auch die einzige persönliche verbindung die ich mit dem Kosovo habe, ich bin lediglich hier da um unwahrheiten aus dem weg zu schaffen und die miese Propagandamaschine die hier schon immer gut ankam ein wenig zu bekämpgen obwohl ich kleines individuum rein gar nichts daran ändern werde!
Was die Mehrheit betrifft, hast du schon recht, wenn es um Themen geht, wo man leichter an die Wahrheit rankommt! Ganz anders in der Politik! Jedem ist zb die Relativitätstheorie eher ein Begriff, als der Kosovo Konflikt, bzw werden die "Mehrheiten" von Ort zu Ort anders denken, bei der Relativitätstheorie dann nicht! Wenn du schon so gut bescheid weißt, was sagst du zu der bombardierung von der NATO an Serbien!? Schulen, Krankenhäuser, alles dem erdboden gleichgemacht und das sogar mit Radioaktien Bomben!? Das wird natürlich nicht berichtet, kommt niht so gut rüber!?
Wirklich schau dir die DOku an und Lies das Buch was ich dir vorgeschlagen habe!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #378 So, dein kommentar nr 353, ich zerlege es, so wie du vorhin, um besser auf sowas einzugehen!
Die entscheidenden Punkte sind 1 bis 2 deswegen werde ich darauf nochmal eingehen. Punkt 3 und 4 sind eher sind nur Hinweise bzw. persönliche Einschätzungen von mir.
Zu 1. Wie schon festgestellt hat eben die Mehrheit den Kosovo anerkannt, und mein Kommentar das dies der überwiegend Zivilisierte und demokratische Teil der Welt ist, ist eben auch ein Fakt und keine herabwürdigung der anderen Staaten, weil es nunmal der Wahrheit etspricht. Und im übrigen hat die USA auch mit den meisten grau markierten Ländern ein diplomatisches verhältnis, was daher ein schwaches Argument von dir gegen die grün markierten Länder ist.
Und der Kosovo ist eben doch ein eigener Staat, weil den Haag dies als rechtens erklärt hat und die meisten staaten ihn anerkannt haben, deine wiederspenstige Meinung ändert daran nichts, der Kosovo brauch auch nicht mitglied der UNO dafür zu sein, das ist Fakt. Objektiv betrachtet zählt das den Haag Urteil und das annerkennen der 109 Staaten des Kosovo nunmal mehr als deine persönliche Meinung, so Leid es mir für dich tut.
Zu 2. Den internationalen Gerichtshof nicht anzuerkennen wie du es tust zeigt auch natürlich auch eine gewisse geisteshaltung, die jetzt nicht unbedingt für dich spricht, wahrscheinlich wurden dort urteile getroffen die nicht deiner Meinung entsprechen und deswegen verurteilst du diesen. Das im laufe der Zeit immer mehr Staaten den Kosovo anerkennen werden ist natürlich eine Vermutung, die sich aber auf erfahrungswerte stützt.
Man merkt das du die Prinzipien der Demokratie nicht wirklich verstehst und verinnerlicht hast. Du hast ein ziemliches schwarz/weiß denken, und alles was von deiner Meinung abweicht gehört zur Welt des Bösen, oder wird nicht für ernst genommen.
Kurze Anmerkung: Der IGH hat glaub ich nur entschieden, ob die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo rechtens war. Das Urteil hat nicht bewertet oder entschieden, ob die Unabhängigkeit damit auch legal feststeht
Zitat von Timo im Beitrag #381Kurze Anmerkung: Der IGH hat glaub ich nur entschieden, ob die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo rechtens war. Das Urteil hat nicht bewertet oder entschieden, ob die Unabhängigkeit damit auch legal feststeht
Zitat von Timo im Beitrag #381Kurze Anmerkung: Der IGH hat glaub ich nur entschieden, ob die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo rechtens war. Das Urteil hat nicht bewertet oder entschieden, ob die Unabhängigkeit damit auch legal feststeht
und wie kann etwas illegal sein, was rechtens ist?
LOL? Ist das nicht eine Tautologie?
ist vielleicht etwas dumm ausgedrückt aber auch nicht soooo lustig.
ZitatDer Internationale Gerichtshof (IGH) gelangte am 22. Juli 2010 in einem rechtlich nicht bindenden, von der UN-Generalversammlung auf serbische Initiative angeforderten Gutachten zu dem Ergebnis, dass die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo nicht gegen das Völkerrecht verstoße. Gleichzeitig vermied der IGH, den völkerrechtlichen Status des Kosovo zu bewerten und erkannte die Gültigkeit der UN-Resolution 1244 an
FedEx, ich enttäusche dich nur ungern, aber Kosovo ist offiziel kein eigenständiger Staat, es wird laut wikipedia als ein "De-Facto-Regime" "Republik" angesehen und der völkerrechtliche Status von diesem ist immer noch umstritten, wenn es klar wäre ob es ein land ist oder nicht, würde es nicht viele "vielleichts" "umstritten" "Nicht sicher" etc geben! Des weiteren reicht es nicht aus, dass der gerichtshof in Den Haag klärt, ob die proklamation gerecht ist oder nicht um ihn als staat anzuerkennen! Es müssen sehr viele Staaten und das weitaus mehr als die 109, den Kosovo anerkennen! Denn es sind immerhin 84 Staaten die dies nicht tun, das sind immerhin 43%!!!!
Was den gerichtshof angeht, zeigst du hier auch wieder deine naivität, nur weil es ein gerichthof ist, müssen nicht alle entscheidungen die dieser trifft richtig sein, vorallem aus der moralsichen und ethischen sicht! Ein gericht ist da um objektiv über gewisse Fälle zu Urteilen und dann eine gerechte Strafe den richtigen übeltätern geben! Der Gerichtshof hat jegliche kreditabilität verloren, als sie Ante Gotovina frei sprachen, was noch toller ist, er wurde zuerst verurteilt, und dann frei gelassen, warscheinlich haben die bösen Serben sich selsbt umgebracht und sind freiwillig in massen aus Kroatien in der Operation "Oluja" von ihren häusern weggegangen, einfach so aus jux und tollerei!
Ich hab wirklich kein schwarz weiß denken, weil ich nie jemanden als den ultra bösen udn jemanden als den ulta guten dargestellt habe, das tust du, mit deinem Feindbild gegen den Osten (russland) und dein negatives Bild der Serben! Alles Propaganda Politik, aber ich wiederhole mich ja! Dass du kategorisch die Doku nicht anschauen willst beweist mir auch, dass du nicht einmal ansatzweise interessiert bist, dein WEltbild zu überdenken, vllt bricht deine welt zusammen?!
Die Demokratie mein Lieber Freund, ist schon lange ausgestorben bzw gibt es sie nur in ganz kleinen maßen! Man sagt nicht umsonst, Geld regiert die Welt, es herrscht überall Kapitalismus und Lobbyismus und deswegen gehts in den ärmeren Ländern nunmal so ab wie es abgeht! Die Demokratie ist ein schönes Theoretisches Konstrukt nur leider nicht annähernd durchführbar! Wir machen unsere kreuzerl für Politiker, die uns so viel versprechen vor den Wahlen, dann wenn sie gewählt sind, amchen sie sehr wenig bis gar nichts von dem, was sie versprachen und dann die ganzen Gesetze die sie machen, werden wir eher selten gefragt! Oder wurdest du zur vorratsdatenspeicherung befragt? Ich glaube nicht, Demos Kratos = Das Volk wählt/bestimmt/herrscht! Dem ist in der realität leider nicht so! Ich glaube du hast ein problem damit die augen wirklich zu öffnen und glaubst an deine heile Welt, das ist leider nicht so!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #398FedEx, ich enttäusche dich nur ungern, aber Kosovo ist offiziel kein eigenständiger Staat, es wird laut wikipedia als ein "De-Facto-Regime" "Republik" angesehen und der völkerrechtliche Status von diesem ist immer noch umstritten, wenn es klar wäre ob es ein land ist oder nicht, würde es nicht viele "vielleichts" "umstritten" "Nicht sicher" etc geben! Des weiteren reicht es nicht aus, dass der gerichtshof in Den Haag klärt, ob die proklamation gerecht ist oder nicht um ihn als staat anzuerkennen! Es müssen sehr viele Staaten und das weitaus mehr als die 109, den Kosovo anerkennen! Denn es sind immerhin 84 Staaten die dies nicht tun, das sind immerhin 43%!!!!
Was den gerichtshof angeht, zeigst du hier auch wieder deine naivität, nur weil es ein gerichthof ist, müssen nicht alle entscheidungen die dieser trifft richtig sein, vorallem aus der moralsichen und ethischen sicht! Ein gericht ist da um objektiv über gewisse Fälle zu Urteilen und dann eine gerechte Strafe den richtigen übeltätern geben! Der Gerichtshof hat jegliche kreditabilität verloren, als sie Ante Gotovina frei sprachen, was noch toller ist, er wurde zuerst verurteilt, und dann frei gelassen, warscheinlich haben die bösen Serben sich selsbt umgebracht und sind freiwillig in massen aus Kroatien in der Operation "Oluja" von ihren häusern weggegangen, einfach so aus jux und tollerei!
Ich hab wirklich kein schwarz weiß denken, weil ich nie jemanden als den ultra bösen udn jemanden als den ulta guten dargestellt habe, das tust du, mit deinem Feindbild gegen den Osten (russland) und dein negatives Bild der Serben! Alles Propaganda Politik, aber ich wiederhole mich ja! Dass du kategorisch die Doku nicht anschauen willst beweist mir auch, dass du nicht einmal ansatzweise interessiert bist, dein WEltbild zu überdenken, vllt bricht deine welt zusammen?!
Die Demokratie mein Lieber Freund, ist schon lange ausgestorben bzw gibt es sie nur in ganz kleinen maßen! Man sagt nicht umsonst, Geld regiert die Welt, es herrscht überall Kapitalismus und Lobbyismus und deswegen gehts in den ärmeren Ländern nunmal so ab wie es abgeht! Die Demokratie ist ein schönes Theoretisches Konstrukt nur leider nicht annähernd durchführbar! Wir machen unsere kreuzerl für Politiker, die uns so viel versprechen vor den Wahlen, dann wenn sie gewählt sind, amchen sie sehr wenig bis gar nichts von dem, was sie versprachen und dann die ganzen Gesetze die sie machen, werden wir eher selten gefragt! Oder wurdest du zur vorratsdatenspeicherung befragt? Ich glaube nicht, Demos Kratos = Das Volk wählt/bestimmt/herrscht! Dem ist in der realität leider nicht so! Ich glaube du hast ein problem damit die augen wirklich zu öffnen und glaubst an deine heile Welt, das ist leider nicht so!
Die meisten Staaten haben den Kosovo anerkannt, also kann man ihn als Staat ansehen, verschließe davor die Augen oder lass es sein, ein Defacto Staat oder Republik ist ja auch ein Staat, in der theorie und in der Praxis. Der kosovo hat eine eigene Exekutive, legislative etc. pp, alles was so ein eigener Staat so braucht. Jedenfalls hat der Serbische Staat dort nichts zu melden. Hier liegt wohl ein Fall von Schrödingers Katze vor
Was den IGH angeht bestätigst du ja meinen Verdacht, das du mit der einen oder anderen Entscheidung nicht zufrieden warst, deswegen ist alles gleich mist was dort passiert, was wieder auf dein schon angesprochenes nicht vorhandenes Demokratieverständnis zurückzuführen ist. Da kann dir niemand wirklich helfen, da du dich ja mit Händen und Füßen wehrst, vielleicht wirst du mit der Zeit etwas weiser.
Und verschone mich mit deiner Doku, die hat Struffi hier ja gepostet und der hat selbst gesagt das diese Doku nichts zu diesem Thema beitragen kann, und aus der Erfahrung mit Diskussionen mit Struffi und dir, würde ich da ansatzlos Struffi mehr glauben schenken als Dir. Ich habe auch absolut kein sogenanntes Feinbild welches du mir hier schonwieder unterjubeln willst, das trifft wohl eher auf dich zu, der auf alles und jeden schießt der nicht seiner Meinung ist.
Du bestätigst mich auch immer wieder in meiner Ansicht das du am wenigsten hier dafür geeignet bist über diese Sache unvoreingenommen und neutral zu urteilen, du bist einfach befangen bei diesem Thema!
Und zum Thema Djovak und Demokratie hab ich mich jetzt ja schon oft genug geäußert, du bist definitiv kein Demokrat und hast dieses System auch noch nicht verstanden. Dazu könnte ich noch ein Zitat von Winston Churchill zum besten geben mit welchem ich dann auch das Thema beenden würde "Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen."