@Timo ich antworte dir mal hier, da so ein gefasel im Nole Thread einfach nichts verloren hat!
Wieso bin ich arrogant und überheblich was das Thema serben und serbien anbelangt?! Und wo bin ich jemals gegen die gesamte FedFam gegangen, ganz ehrlich solche themen haben absolut nichts mit Fandom zu tun bzw wer für wen ist!? Ich habe lediglich kein interesse an einer diskussion, vorallem mit den beiden, bei Themen wo sie schlicht eine andere sicht haben als ich bzw sehr provokativ klugscheißern, vorallem was die alles vom stapel gelassen haben, ne tut mir leid, kein interesse, da können die so cryen so viel sie wollen! Wenn du dich zur Kosovo Thematik interessierst, dann zieh dir vllt einmal die Doku rein, die Struppi hier gepostet hat, dann weißt du vllt was wirklich abgegangen ist und wieso jeder normale mensch den Kosovo eher schwer als eigenständigen staat betrachten wird, vorallem gibts auch sehr sehr viele Länder die dies nicht Taten, von daher als Kosovo, dem eigenständigen "Staat" anzusehn rein rechtlich eher schwer ist, da er von sehr vielen staaten nicht anerkannt wurde!
Zu dem ob ich verwande unten habe, nein! Ich komme aus einem ganz anderen Teil, da will dir Edarthi Zarthi eine laus ins Ohr setzen! Ich habe bekannte die von dem Ort sind, sprich Freunde der Familie!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
109 der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen erkennen die Republik Kosovo als unabhängig an, was schonmal die mehrheit darstellt. Die grün markierten Länder haben den Kosovo anerkannt, die grau markierten nicht, man kann gut erkennen das der großteil der zivilisierten und demokratischen Welt den Kosovo als unabhängig anerkennt. Dazu noch hat der Internationale Gerichtshof in den Haag die Unanhängigkeit des Kosovos als Rechtens erklärt. Und mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Großteil der hier noch grau dargestellten Länder den Kosovo in den nächsten Jahren auch anerkennen, solche politischen Prozesse dauern meistens mehere Jahre an, so lang ist das ganze ja noch nicht her. BTW, Djovak selbst lebt in einem Land welches den Kosovo als unabhängig anerkannt hat!
Aber da Djovak eher ein Anhänger von Diktaturen und Schurkenstaaten ist, neigt er natürlich dazu den Kosovo nicht anzuerkennen! Oder etwas weniger provokativ gesagt, aus Djovaks Mund spricht wohl eher die Serbische Propaganda, er ist da ganz schlicht und einfach gesagt kein neutraler Betrachter der Dinge.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #353109 der 193 staaten
immerhin 84 Staaten, das ist doch sehr viel, sogar mehr als ich erwartet habe, ob und wann die anderen staaten nachziehn ist reine spekulation von dir und auch nicht ersichtlich wieso solche staaten dies tun werden, aber eins kann ich dir versprechen, Ukraine wird das defintiv noch tun.. hmmm wieso wohl?
Zitat von FedEx im Beitrag #353 man kann gut erkennen das der großteil der zivilisierten und demokratischen Welt den Kosovo als unabhängig anerkennt.
allein dieser Satz disqualifiziert dich für jegliche diskussion in dieser Geschichte, und nicht nur in dieser sondern allgemein was politik angeht, da du gelinde gesagt, wirklich nicht viel ahnung hast bzw verstehst du die Weltpolitischen Zusammenhänge überhaupt nicht! Mir geht einfach nicht in meinen Kopf wie du immer und immer wieder in jeder Diskussion das nachplapperst was man hier in den Nachrichten hört, aber JEDES EINZELNE wort, das ist ja erschreckend, willst du nicht nachdenken oder kannst du es nicht?! Ich halte dir auch nicht zu wieder, dass du da nicht durchblickst, wenn es dich nicht interessiert! Mir scheint allgemein du willst immer nur ne sinnlos diskussion mit mir führen, vllt irre ich mich aber auch! Ich weiß natürlich auch nicht alles, woher denn, aber zusamnehänge verstehen ist keine Kunst, das kann wirklich jeder der etwas objektiv in solche Sachen reinblickt und verstehen will, wieso gewisse konflikte entstehn bzw wieso sie so enden wie sie es tun! Es ist leicht sofort das anzunehmen was berichtet wird aber es ist schon ein deut schwieriger Konflikte weltweit zu vergleichen und eventuelle zusammenhänge zu erkennen bzw ein wenig über die Konflikte nachdenken, das du aber nie tust!
Deswegen ist deine nette anschuldigung ich sei ein Opfer der Propaganda recht süß, anscheinend verstehst du nicht gnaz wie propaganda funktioniert, aber egal ich erklär dir nur ganz kurz warum ich definitiv kein Opfer der Propganda von Serbien oder auch Russland bin! Wie du schon gesagt hast lebe ich in Österreich, von Wo sollte ich mir Propaganda reinziehn? Propaganda zielt darauf ab den menschen immer und immer wieder mit einem gewissen feindbild zu beschießen bis dieser schließlich den Müll auch glaubt und dann so tut als ob er sich auskenne dabei tut er das gar nicht! Hier wird gegen Russland, Serbien, Islamisten, Venezuela etc geschossen, ich könnte höchstens davon ein Opfer sein, wie du aber unschwer erkennen kannst bin ich das nicht! Russisches Fernsehn und medien hab ich gar nicht und die paar videos die ich mi übers internet reinzieh, reichen leider nicht aus, um mir meinen "Verstand zu verdrehn"! Serbisches Fernsehn schaue ich auch eher selten und wenn, dann sicher nichts politisches! Du hingegen lässt dich anscheinend von den ganzen Vorurteilen berieseln und hast somit ein Weltbild in deinem Kopf, dass genau passt, um gewisse aktionen der Regierungen zu unterstützen (EU, NATO, USA).
Genau deswegen ist es sinnlos mit dir zu reden, du hast leider keine objektivität, Struppi mag ein hater und ein kleiner pöbler sien, aber er hat wenigstens genug objektivität und hat sich ein bisschen informiert und hat sogar eine sehr gute DEUTSCHE doku über den Kosovo Konflikt hier gepostet, solltest du dir auch einmal anschauen, vllt verstehst du dann ein wenig mehr was in der Weltpolitik abgeht!
Lies dir auch ein paar Bücher von Zbigniew Brzezinski durch wo er über die Geopolitik der USA schreibt, sollte dir vllt die augen öffnen! Wie gesagt FedEx, entweder willst du mich kategorisch trollen die gnaze zeit oder du hast wirkliches interesse an der Materie nur keine Ahnung davon und tust so als ob der der ober pro wärst, beides gleich schlimm! Ich hab dir die Doku und das Buch von Herrn Bzezinski vorgeschlagen, ob du das machst oder nicht ist diene Sache, ob du dich hier weiter lächerlich machen willst ist auch deine Sache, versteh doch, mich juckt das relativ wenig nur ab und zu lässt du sachen vom stapel meine Güte, und dass du noch Göringianer und Edarthi so toll findest, weil die ja so toll "argumenteiren" ist einfach nur zum kopfschütteln, aber ich hab bei dir leider schon längst aufgegeben irgendwie normal zu diskutieren, weil dies schlicht unmöglich ist!
Viel Spaß mit der Literatur!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
kosovo ist ein teil serbiens bzw. bis 2008 unstrittig gewesen. nur weil in einem teil eines landes mehr ausländer wohnen, können diese nicht einfach einen eigenen staat ausrufen. dann kann jetzt jede minderheit daherkommen und in einer bestimmten region eines landes, wo sie denn gerade mal die mehrheit darstellt, einen eigenen staat ausrufen. somit ist es ziemlich einfach fremdes staatsgebiet zu klauen. von daher wird der kosovo zurecht von so vielen staaten der erde auch nicht anerkannt. dass israel anerkannt wird, ist schon der witz schlechthin. da sind sie einfach reinmarschiert und haben durch krieg(!) den palästinensern ihr staatsgebiet geklaut und einfach einen staat drauf errichtet.
dass so viele staaten den kosovo als unabhängig anerkennen, ist eine rein interessengeleitete geschichte. die usa haben z.b. dem kosovo vollste unterstützung zugesagt, wenn kosovo einfach ohne zustimmung serbiens seine unabhängigkeit ausruft und ihnen zugesichert, dass sie kosovo als unabhängig gemeinsam mit anderen weltmächten anerkennen werden. die usa waren auch schon die treibende kraft beim zerfall von jugoslawien und haben dort eine schlüsselrolle gespielt. sie mischen im prinzip in so jedem teil der erde mit. u.a. auch in griechenland, wo sie die grieschischen regierungszusammensetzungen mit beeinflussen und in der jüngeren vergangenheit auch einige griechische regierungen regierungen amerikas gnaden waren. dort ging es den usa z.b. um den verlauf einer ölpipeline vom schwarzen meer. der grieschichen regierung wurde dann der rücktritt nahe gelegt, wenn ihnen ihr leben lieb ist.
es gibt einfach so viele sachen auf der welt, die enorm interessengeleitet und gesteuert geschehen. es wird da daher immer unterschiedliche ansichten und konträre auffassungen geben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedEx im Beitrag #353109 der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen erkennen die Republik Kosovo als unabhängig an, was schonmal die mehrheit darstellt. Die grün markierten Länder haben den Kosovo anerkannt, die grau markierten nicht, man kann gut erkennen das der großteil der zivilisierten und demokratischen Welt den Kosovo als unabhängig anerkennt. Dazu noch hat der Internationale Gerichtshof in den Haag die Unanhängigkeit des Kosovos als Rechtens erklärt.
Vor allem ists klar, dass genau diejenigen Länder den Kosovo nicht anerkennen, selbst Territorien beanspruchen, wo die Bevölkerung nicht zu diesem Staat gehören möchte und entsprechend in ihrer Selbstbestimmung unterdrückt wird. China, Russland und wie sie alle heissen und die alle fremde Territoriem gewaltsam besetzt halten gegen den mehrheitlichen Willen der Bevölkerung. Tibet ist da ein Parade-Beispiel dafür. Da wunderts dann auch wenig, dass diese Liste haufenweise Schurkenstaaten enthält, mit denen niemand gerne in einer gemeinsamen Liste vorkommen möchte.
Und ganz davon abgesehn, dass der Kosovo längst anerkannt wurde von der Weltgemeinschaft und auch rechtlich darin bestätigt wurde. Es ist grundsätzlich absurd einer >90% Bevölkerungsmehrheit zu verbieten selhst zu bestimmen wie sie ihr Territorium verwalten und organisieren möchten. Sowas nennt sich Selbstbestimungsrecht der Völker. Es ist schlicht lächerlich und absurd ein ganzes Volk dem Willen einer mikroskopischen Minderheit von wenigen Prozent Serben zu unterwerfen, insbesondere wenn man weiss dass diese Minderheit die Bevölkerung über Jahre unerdrückt und misshandelt hat. Es ist eigentlich enie Schande, dass man sowas hier überhaupt ernsthaft diskutieren muss, das geth schon fast in Richtung Faschismus. Es geht auf lange Sicht nirgends auf der Welt ein Weg drann vorbei, solche Entschedungen dem Volk selbst zu überlassen; alles andere ist Unsinn. Ländergrenzen können sich sinnvollerweise nur am Intersse der dort lebenden Bevölkerung orientieren, woran auch sonst. Und im Kosovo sind das nunmal die Kosovo-Albaner.
ihr seid superlustig. ihr macht es euch sehr einfach wie man serbisches staatsgebiet, wozu der kosovo gehört, klauen kann!
nach der logik könnten z.b. ausländer einfach riesenflächen land pachten, mieten, bebauen, bewohnen oder was auch immer, dort zig weitere ausländer ansiedeln, bis die die mehrheit dort haben und dann sagen diese, obwohl sie nur gäste in diesem land sind und ihnen teilweise oder mehrheitlich der grund und boden nicht einmal gehört, das wäre jetzt ihr land und sie sind ein unbahängiger staat. damit wäre es ein leichtes staatsgebiet anderer länder zu klauen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
immerhin 84 Staaten, das ist doch sehr viel, sogar mehr als ich erwartet habe, ob und wann die anderen staaten nachziehn ist reine spekulation von dir und auch nicht ersichtlich wieso solche staaten dies tun werden, aber eins kann ich dir versprechen, Ukraine wird das defintiv noch tun.. hmmm wieso wohl?
Wieso?! Wahrscheinlich aus den selben Gründen wie Österreich, Polen, Deutschland, Tschechien, Frankreich, UK, Schweden etc. pp!
allein dieser Satz disqualifiziert dich für jegliche diskussion in dieser Geschichte, und nicht nur in dieser sondern allgemein was politik angeht, da du gelinde gesagt, wirklich nicht viel ahnung hast bzw verstehst du die Weltpolitischen Zusammenhänge überhaupt nicht! Mir geht einfach nicht in meinen Kopf wie du immer und immer wieder in jeder Diskussion das nachplapperst was man hier in den Nachrichten hört, aber JEDES EINZELNE wort, das ist ja erschreckend, willst du nicht nachdenken oder kannst du es nicht?! Ich halte dir auch nicht zu wieder, dass du da nicht durchblickst, wenn es dich nicht interessiert! Mir scheint allgemein du willst immer nur ne sinnlos diskussion mit mir führen, vllt irre ich mich aber auch!
BLABLABLABLABLA.....
Mein lieber Djovak, mit wem es normalerweise überhaupt keinen Sinn macht sich über Politik zu unterhalten bist ganz klar du, das wurde hier schon mehrfach in diesem Thread festgestellt, und das ist nicht nur mir aufgefallen, von daher lassen mich deine Hasstiraden mir gegenüber ziemlich kalt! Ich mach mir hier halt nur immer wieder den Spass, deine albernen Ansichten über die Realität klarzustellen, was dich wohl ziemlich stört, das jemand deinen Schmarn ins rechte Licht rückt! Du stehst mit deiner Meinung hier meistens ziemlich allein da, die einzige unterstützung bekommst du meist von deinem serben Kollegen "Lordi", Ohhhh, welch eine Überraschung, Hust!
Wie ich schon gesagt habe bist du bei diesem Thema halt kein neutraler Beobachter, da du halt eine starke persönlich Bindung zu Serbien hast, aus diesem Grund nehme ich dir deine Meinung auch nicht übel. Das ändert aber nichts daran das du völlig auf dem Holzweg bist!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #355kosovo ist ein teil serbiens bzw. bis 2008 unstrittig gewesen. nur weil in einem teil eines landes mehr ausländer wohnen, können diese nicht einfach einen eigenen staat ausrufen. dann kann jetzt jede minderheit daherkommen und in einer bestimmten region eines landes, wo sie denn gerade mal die mehrheit darstellt, einen eigenen staat ausrufen. somit ist es ziemlich einfach fremdes staatsgebiet zu klauen.
Hab mal ne Frage an dich, wie stehst du eigentlich zur Ukraine Krise?!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #357 ihr macht es euch sehr einfach wie man serbisches staatsgebiet, wozu der kosovo gehört, klauen kann!
Niemand klaut irgendwas. Die Bewohner des Kosovo bestimmen selbst darüber zu wem sie gehören wollen oder nicht. Das ist in der Tat einfach, denn niemand kann besser in der Lage sein über ein Territorium zu entscheiden, als die Bevölkerung dort selbst. Nachbarländer oder extreme Minderheiten, können nicht bestimmen wie sich ein Volk verwalten und organisieren muss. Es geht Serbien einen Scheiss an für was sich die Bewohner des Kosovo entscheiden oder nicht.
Zitat nach der logik könnten z.b. ausländer einfach riesenflächen land pachten, mieten, bebauen, bewohnen oder was auch immer, dort zig weitere ausländer ansiedeln, bis die die mehrheit dort haben und dann sagen diese, obwohl sie nur gäste in diesem land sind und ihnen teilweise oder mehrheitlich der grund und boden nicht einmal gehört, das wäre jetzt ihr land und sie sind ein unbahängiger staat. damit wäre es ein leichtes staatsgebiet anderer länder zu klauen!
Nö, das wäre kein Klauen von Staatsgebiet anderer Länder. Das wäre eher eine Art Abkaufen von Staatsgebiet anderer Länder. Und natürlich ist das möglich. Und findet das alles rechtens statt, kann sich ein Land dagegen wehren und den Leuten den Zuzug verbieten. Tatsächlich ist das die einzig mögliche langfristige Eroberungs-Taktik von fremden Region; genau das praktiziert China derzeit in Tibet. Sie übernehmen ein fremdes Land, indem sie ihre Bevölkerung dort in grossem Mass ansiedeln. Leider eben gegen den Willen der dort ansässigen Bevölkerung und mit Waffengewalt. Ein Land ist nunmal kein theoretisches Gebilde auf einer Landkarte, sondern Ländergrenzen und Staaten definieren sich durch die Bevölkerung und deren Recht zur Selbstbestimmung. Entscheiden die sich mit grosser Mehrheit dafür eigenständig zu werden, dann ist da langfristig auch nichts drann zu rütteln. Alles andere ist immer nur gewaltsame Unterdrückung und Besatzung durch fremde Länder oder Minderheiten. Hätte Serbien den Kosovo halten wollen, dann hätten sie denen Autonomie, Sonderrechte, Selbstverwaltung und anderes zugestehen müssen, wie es zB die Spanier oder andere Länder mit ihren Problemgebieten versuchen - tatsächlich haben die Serben aber das Gegenteil davon gemacht und die Bevölkerung unterdrückt. Und das Ergebnis davon kann man nun sehen.
Toll, FedEx, wenn du auf die ganzen sachen einfach nichts sagen kannst, schreibst du blablablabla.... das unterstreicht natürlich deine argumentationsfähigkeiten sehr, well done!
Aber ja stimmt, ich bin ja derjenige, der immer wieder auf dieses Thema zurückkommt und nicht ihr *sarcasm off*...haha oh mann, "hasstirade"..... ja, zeigt mi nur wie recht ich in bezug auf dich hab, schon die doku gesehn? Oder konterst du wieder mti dem tollen argument "blablaba"?
Nochmal für dich zum mitschreiben, was ihr drei von meiner Meinung hält was Politik angeht interessiert mich so sehr wie ein pfurz im winde, da viele user hier gar nicht mal schreiben sondern nur ihr, die meine Meinung als wahnsinnig ansehn und nascheinend damit ein problem haben, wieso das so ist ist eure sache, aber ich weiß auch schon wieso das so ist!
Zitat von FedEx im Beitrag #360Hab mal ne Frage an dich, wie stehst du eigentlich zur Ukraine Krise?!
russland hat sich rechtswidrig ukrainisches staatsgebiet angeeignet.
Dann bist du mit Djovak in diesem Fall wohl nicht auf der selben Linie
Hat das Gif eigentlich irgendein Bezug zum gesagten Djovak, oder weißt du nicht mehr was du sagen willst, oder bist du sogar beim Thema Ukraine mit Lord dacore?!
Zitat von FedEx im Beitrag #367Hat das Gif eigentlich irgendein Bezug zum gesagten Djovak, oder weißt du nicht mehr was du sagen willst, oder bist du sogar beim Thema Ukraine mit Lord dacore?!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #364Toll, FedEx, wenn du auf die ganzen sachen einfach nichts sagen kannst, schreibst du blablablabla.... das unterstreicht natürlich deine argumentationsfähigkeiten sehr, well done!
Aber ja stimmt, ich bin ja derjenige, der immer wieder auf dieses Thema zurückkommt und nicht ihr *sarcasm off*...haha oh mann, "hasstirade"..... ja, zeigt mi nur wie recht ich in bezug auf dich hab, schon die doku gesehn? Oder konterst du wieder mti dem tollen argument "blablaba"?
Nochmal für dich zum mitschreiben, was ihr drei von meiner Meinung hält was Politik angeht interessiert mich so sehr wie ein pfurz im winde, da viele user hier gar nicht mal schreiben sondern nur ihr, die meine Meinung als wahnsinnig ansehn und nascheinend damit ein problem haben, wieso das so ist ist eure sache, aber ich weiß auch schon wieso das so ist!
Djovak warum sollte ich auf dein ganzes blablabla eingehen, wenn du es in letzter Zeit nie geschafft hats auf meine Argumente einzugehen oder sie sogar zu wiederlegen. Stattdessen laberst du immer den selben Blödsinn runter, der schon x-mal wiederlegt wurde. Du kritisierst meine argumentionsfähigkeit, hast aber selber keinen Argumente gegen mich, sondern beschimpst immer nur die User die anderer meinung sind als du.
Dein ganzes gehate hier ändert aber auch garnichts daran das du hier ziemlich allein mit deiner Meinung dastehst, und das genau dieser fakt dich nicht zum nachdenken bringt, zeigt doch das du das Thema sehr einseitig und eben nicht neutral betrachtest!
Zitat von FedEx im Beitrag #367Hat das Gif eigentlich irgendein Bezug zum gesagten Djovak, oder weißt du nicht mehr was du sagen willst, oder bist du sogar beim Thema Ukraine mit Lord dacore?!
D'accord!
Die Verbesserung hat zwei Minuten auf sich warten lassen. Das nächstes Mal hätten wir's gern in einer Minute. Schließlich müssen hier ja irgendwelche Reize gesetzt werden...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #364Toll, FedEx, wenn du auf die ganzen sachen einfach nichts sagen kannst, schreibst du blablablabla.... das unterstreicht natürlich deine argumentationsfähigkeiten sehr, well done!
Djovak warum sollte ich auf dein ganzes blablabla eingehen, wenn du es in letzter Zeit nie geschafft hats auf meine Argumente einzugehen oder sie sogar zu wiederlegen. Stattdessen laberst du immer den selben Blödsinn runter, der schon x-mal wiederlegt wurde. Du kritisierst meine argumentionsfähigkeit, hast aber selber keinen Argumente gegen mich, sondern beschimpst immer nur die User die anderer meinung sind als du.
Dein ganzes gehate hier ändert aber auch garnichts daran das du hier ziemlich allein mit deiner Meinung dastehst, und das genau dieser fakt dich nicht zum nachdenken bringt, zeigt doch das du das Thema sehr einseitig und eben nicht neutral betrachtest!
ich teile es auf! nr1: blablabla nr2: Beschimpfst nr3 ziemlich allein
Nr1: Wieder beweist du mangelnde objektivität, meine argumente als blablabla zu bezeichnen zeigt doch eigtl deine mentale reife und deine unfähigkeit auf gewisse sachen einzugehn, aber es wundert mich wirklich nichts mehr bei dir!
Nr2: Ich beschimpfe hier niemanden, weil man eine andere denkweise der dinge hat, sondern ich gehe lediglich gegen dich und die 2 hassprediger vor, dass dir die wahrheit nicht schmeckt weiß ich ja schon seit jeher!
Nr.3: Noch so ein "tolles" argument von dir, jetzt verstehe ich auch, warum du so denkst wie du denkst! Es geht dir darum was die mehrheit denkt und das denkst du dann auch, verstehe dein gehirn einschalten ist also allgemein eher ein Problem, danke, jetzt verstehe ich dich auch ein wenig mehr! Die Mehrheit der deutschen dachte auch damals im WWII, dass die Juden die bösen sind und dachten, dass Hitler alles richtig macht, trotzdem war das falsch! Denk mal wirklich eigenständig nach und dann teile deine Meinung hier, wenn du willst, aber das tust du einfach im moment nicht, schade!
Dass du das GIF nicht verstehst, wundert mich aber "sehr"!
Nochmal, bitte was? Welche argumente die du belegt hast? soll das ein scherz sein? Du predigst nur hass, hast diene 2 vorbilder ja gefunden! Kosovo Debatte verweise ich auf die Doku, warscheinlich ignorierst du das wieder, weil das eifnach in dein feindbild der bösen serben nicht passt! Und wo soll ich was beweisen um was geht es denn? Was den Kosovo konflikt abgeht, sage ich wieder ZIEH DIR DIE DOKU REIN! Und wenn du diese Doku geschaut hast, kannst du immer noch so naiv sien und glauben, ok das war aber nur drüben so, oder du denkst dir, hmmm vllt machen die das ja öfter so. was man zb im fall Irak auch gesehn hat!
Schau dir mal die Doku an und dann kannst du vllt ein wenig diffenrezierter denken, aber das bezweifle ich!
D'accord!
Die Verbesserung hat zwei Minuten auf sich warten lassen. Das nächstes Mal hätten wir's gern in einer Minute. Schließlich müssen hier ja irgendwelche Reize gesetzt werden...
Der kleine arbeitslose Psychopath liegt eben 24/7 auf der Lauer, ist aber net der schnellste im Denken, daher ist 2 Minuten schon okay...
ich teile es auf! nr1: blablabla nr2: Beschimpfst nr3 ziemlich allein
Nr1: Wieder beweist du mangelnde objektivität, meine argumente als blablabla zu bezeichnen zeigt doch eigtl deine mentale reife und deine unfähigkeit auf gewisse sachen einzugehn, aber es wundert mich wirklich nichts mehr bei dir!
Nr2: Ich beschimpfe hier niemanden, weil man eine andere denkweise der dinge hat, sondern ich gehe lediglich gegen dich und die 2 hassprediger vor, dass dir die wahrheit nicht schmeckt weiß ich ja schon seit jeher!
Nr.3: Noch so ein "tolles" argument von dir, jetzt verstehe ich auch, warum du so denkst wie du denkst! Es geht dir darum was die mehrheit denkt und das denkst du dann auch, verstehe dein gehirn einschalten ist also allgemein eher ein Problem, danke, jetzt verstehe ich dich auch ein wenig mehr! Die Mehrheit der deutschen dachte auch damals im WWII, dass die Juden die bösen sind und dachten, dass Hitler alles richtig macht, trotzdem war das falsch! Denk mal wirklich eigenständig nach und dann teile deine Meinung hier, wenn du willst, aber das tust du einfach im moment nicht, schade!
Dass du das GIF nicht verstehst, wundert mich aber "sehr"!
Nochmal, bitte was? Welche argumente die du belegt hast? soll das ein scherz sein? Du predigst nur hass, hast diene 2 vorbilder ja gefunden! Kosovo Debatte verweise ich auf die Doku, warscheinlich ignorierst du das wieder, weil das eifnach in dein feindbild der bösen serben nicht passt! Und wo soll ich was beweisen um was geht es denn? Was den Kosovo konflikt abgeht, sage ich wieder ZIEH DIR DIE DOKU REIN! Und wenn du diese Doku geschaut hast, kannst du immer noch so naiv sien und glauben, ok das war aber nur drüben so, oder du denkst dir, hmmm vllt machen die das ja öfter so. was man zb im fall Irak auch gesehn hat!
Schau dir mal die Doku an und dann kannst du vllt ein wenig diffenrezierter denken, aber das bezweifle ich!
Zu Nr1 Nochmal für dich zum Mitmeißeln, du gehst nicht auf meine Argumente ein, noch kannst du Sie wiederlegen. Warum sollte ich mir also die Mühe auf jede deiner kleinsten Äußerungen einzugehen, wenn deine Hauptaussagen schon mehrfach und wiederholt wiederlegt wurden, und du wie gesagt nicht in der Lage bist darauf zu Antworten und daraufhin immer neue Baustellen aufmachst, oder einfach immer wieder dieselben wiederlegten Argumente immer wieder anführst.
Zu2. Ob man das jetzt als beschimpfung sieht oder nicht. Fakt ist das du deiner Meinung mehr gewichtung verleichen willst weil du anderen die nicht deiner Meinung sind immer versuchst kleinzureden und diverse Dinge unterstellst die an den Haaren herbeigezogen sind, wie z.B. Ahnungslosigkeit, oder sie Wären Opfer der westlichen Propagande, man könne weltpolitische Zusammenhänge nicht begreifen, oder man wäre ein Hassprediger etc. pp. Was natürlich blose Behauptungen sind die nichts mit Argumentation zu tun hat, weil du nämlich mit deiner Argumentation am Ende bist versuchst du es auf diesem Weg!
Zu3. Ohja der WW2, das ist natürlich immer das gerngenommene Totschlagsargument wenn es gegen deutsche geht, und man sonst keine Argumente mehr hat, und da du ja sehr gern auf der Nationalistischen Schiene unterwegs bist durfte das natürlich nicht fehlen! Man kann diese Logik natürlich auch umdrehen, du bist also der Meinung das die Minderheit eher richtig liegt, was statistisch gesehen aber Blödsinn ist, das sollte dir als angeblich so gebildeter Mensch schon klar sein. Aber dieser herangehensweise ist typisch für dich, du bist ja auch eher ein Anhänger von Diktaturen, wo eine Minderheit über die Mehrheit diktiert. Ich persönlich halte es eher mit der Demokratie, wo die Mehrheit darüber Entscheident was der bessere Weg für alle ist.
Um dir deine Situation hier im Politik Thread zu versinnbildlichen geb ich dir mal folgendes Bild mit: Djovak ist auf der Autobahn unterwegs und wundert sich warum all die anderen Hornochsen in die falsche Richtung fahren. Das ist die Nummer die du hier abziehst Djovak!
Zum erwähnten Gif, ich habe nicht behauptet das ich das Gif nicht verstehe, ich sage nur das es keinen Sinn ergibt zu dem gesagten davor, weil dort NULL Sarkasmus am Werk war. Du hast das anscheinend nicht verstanden, von daher macht dieses Gif ohne einen Kommentar dazu keienen Sinn!
Du willst meine Argumente?! Dann brauchst du nur meine Kommentare zu lesen, ich werde nicht ständig immer und immer wieder das selbe runterleiern so wie du! Ich predige keinen Hass sondern Liste nur die Fakten auf, was du als Hass predigen deutest. Ich hasse Serben nicht, sie sind mir auf deutsch gesagt sogar völlig egal, was mich dazu prädestiniert ein neutraler Betrachter der Dinge zu sein und das ganze wie du sagst differenzierter zu Betrachten, was man von dir als Serbe nicht behaupten kann!
Zur Doku die du hier dauernd ansprichst
Zitat von Struffi im Beitrag #373Äh Djovak, was hat die Doku mit den Argumenten von FedEx und Görgianer zu tun?