Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #298 die albaner können nicht einfach ein fremdes land, was sie bewohnen, als ihr eigenes deklarieren und sich widerrechtlich land, boden und eigentum unter den nagel reißen.
Lustige Verdrehung der Tatsachen. Tatsächlich wollen die Serben ein fremdes Land, welches sie NICHT bewohnen, als ihr eigenes deklarieren und sich widerrechtlich Land und Boden und Eigentum unter den Nagel reissen. Das wäre nicht viel anders als wenn Deutschland wieder in Polen einmarschiert, weils da noch ein paar Städte gibt die deutschen Namen haben...
Zitat im kosovo leben deutlich über 100.000 serben und es waren deutlich mehr, die dort einfach nur weggezogen sind aufgrund der politisch angespannten situation. man kann einem staat nicht einfach eine ganze region klauen!
Es leben dort nach aktuellen Angaben 92% Kosovo-Albaner. Und du plädierst dafür deren eigenen Staat wegzunehmen und ihm der Minderheit von geschätzten 4% Serben zu schenken? So grosse Schränke gibts gar nicht für all die Tassen die du nicht hast...
Zitat schon die errichtung israels war landraub und diebstahl! da hat man inzwischen fast ein ganzes land geraubt und geklaut!
Ganz genau. Da hat man einfach gewaltsam ein Stück von einem von Arabern bewohnten Land geklaut und es den Israelis geschenkt. Das war ein Verbrechen und eine Verletzung der Souveränität der dort lebenenden arabischen Bevölkerung. Den Kosovo-Albanern ihr Land zu klauen und es dem Nachbarn zu schenken, der es dann wieder "ethnisch säubern" will, wäre ein vergleichbares Verbrechen. Du solltest dich besser für die Souveränität des palästinensischen Volkes einsetzen, als für die Knechtung und Wegnahme der Souveränität des kosovarsichen Volkes.
Schon der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass das Volk als Sourverän selbst bestimmen darf wie es sich staatlich organsiert und ob es nen eigenen Staat gründet oder sich wem anschliesst. Und niemand glaubt ernsthaft dass sich die extreme Mehrheit der Bewohner des Kosovos, die Kosovo-Albanern, ihren Schlächtern und Unterdrückern im Osten anschliessen werden - dem von Russland fremdgesteuerten Entwicklungsland.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #299Wenn du RT für russische Propganda hälst, ist das nicht wirklich die feine art, informier dich, da arbeiten sehr sehr viele Leute, die aus dem Westen kommen, Engländer, Amis etc etc und das hat wenig mit propaganda zu tun, wenn man hört, was Obama da sagt!?
Den Haag ist ein Witz, jedes andere Gericht wäre besser geeignet Kriegsverbrecher zu verurteilen! Struppi, wann merkst du mal, dass ich nicht glaube, dass ich der allwissende Mönch bin, ich vertrete lediglich meine Meinung und im Kosovo Konflikt habe ich sicher eine bessere informationsgrundlage als die meisten von hier, weil sie eben nicht so interessiert sind in solche Themen, ist aj gut nur das besserwisserische klugscheißern über solche Themen nervt mich, wenn du mal schaust, es bin nie ich, der irgendwelche Diskussionen entfacht, sondern meistens Zarti und Göringianer mit Ihren dummen Bauern Provokationen, wo man sich einfach denkt "was geht denn jetzt ab" Ich kann mit jedem eine fundierte Unterhaltung führen, aber habe keine Lust auf provokativen begrenzten Kindergarten von daher halte ich mich bei solchen diskussionen eistens raus, weil sie sowieso nichts bringen, viele von euch plappern einfach nru das nach was man in den Medien zu hören kriegt, schön ist euer bier, aber bitte versucht nicht leute, die vllt ein wenig durchblick haben und auch kritisch nachdenken als Träumer oder naivlinge zu beschuldigen, denn genau das seid ihr!
ALTER DU HAST DEINE INFORMATIONEN AUCH AUS DEN MEDIEN!
Wir bilden uns alle unsere Meinung aus den Medien, woher denn sonst. Und selbst die Belgrader Regierung hat dieses Gutachten in Auftrag gegeben! Ich bin raus!
JAJA schon klar, RT ist ganuso wenig Putin Propaganda, ähnlich wie Fox News kein ultrakonservativer Propaganda-Sender der Republikaner ist, manman ich bin immer wieder erstaunt wie naiv der Djovak ist . Ist doch völlig egal wieviele Leute aus dem Westen bei RT arbeiten, wie heißt es so schön "wessen brot ich ess dessen lied ich sing", und wer finanziert RT?!
Du kannst hier nochsoviele Vidoeslink von Youtube oder RT posten, das ändert alles nichts daran das die Russen hier mit Waffengewalt auf der Krim und in der Ostukraine unterwegs sind, und nicht deine Bösen Amis!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
sag mal göringianer, du bist doch nur bekloppt in deinem spatzenhirn. loooool. du bist echt so dumm, das ist echt unglaublich. ahahahahaa rofl rofl lolissimo wie du die faktenlage jetzt komplett ins gegenteil verdrehen willst. loooool dein serbenhass ist echt zu köstlich. soviel dummheit von dir tut schon weh. kosovo gehört zu serbien, also kann man den albanern wohl schlecht "ihr" land wegnehmen!denn es gehörte ihnen gar nicht. es ist serbisches staatseigentum! es ist so wie ich sage, den serben soll ihr land widerrechtlich weggenommen werden mit unterstützung der usa. die serbische grenze war doch ganz klar abgesteckt. nämlich das kosovo unstrittig und zweifelsfrei und ganz eindeutig ein teil von serbien war. wenn sich jetzt die dort lebenden albaner dieses land unter den nagel reißen, dann ist das klarer landraub und diebstahl, der niemals eigentum zugunsten der albaner begründen kann! nur weil in einer bestimmten region, nämlich im kosovo, serbisches gebiet mehrheitlich von ausländern (nämlich albanern) bewohnt wird, begründet das noch lange kein recht auf einen eigenen staat. daher erkennen 120 länder, also die mehrheit der welt, den kosovo auch zurecht nicht an.
dass serbien im recht ist, nutzt ihnen nur nichts, da es ländern wie usa noch nie interessiert hat, wie die rechtslage ist. mit ihrer militärischen macht biegen sie sich die gesetze sowieso wie sie wollen. es gilt heute noch das recht des militärisch stärkeren. dem muss man sich fügen oder man bekommt die militärische macht zu spüren. daher ist kosovo wohl für serbien verloren, was den einfluss auf diese region anbelangt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #303 kosovo gehört zu serbien, also kann man den albanern wohl schlecht "ihr" land wegnehmen!denn es gehörte ihnen gar nicht.
Anscheinend gehts nicht in deine 5 Gehirnzellen, aber der Kosovo ist eigenständig. Die sind ihre Besatzer und Unterdrücker schon vor einigen Jahren losgeworden, du lebst da anscheinend noch in der Vergangenheit. Klar, alle die dafür sind dass sich 92% der Bevölkerung nicht länger einer Apartheidpolitik eines nationalistischen Kackregimes unterwerfen muss, sind natürlich Serbenhasser. Jeder ders nicht gut findet wie Israel die Palästinenser langsam abschlachtet ist wohl auch Judenhasser? Find dich damit ab, dass die serbische Expansions- und Säuberungspolitik gescheitert ist. Wird nix mit dem Grossserbischen Reich.
Zitat es ist serbisches staatseigentum!
Was für ein Käse. Der Staat ist der Kosovo, also ists kosovarisches Staatseigentum. Viel eher stehen den Kosovaren eigentlich für die ganzen Kriegsgräuel Entschädigungsleistungen zu. Mal ganz davon abgesehn dass es im Kosovo sowieso nicht viel gibt, da diese Provinz seit der serbischen Unterdrückung eh klein gehalten wurde. Ist fast so pervers wie bei Israel, die auch so tun als hängt ihr Leben davon ab ein paar bettelarmen Arabern ihre Wüstenparzellen zu klauen, auf denen sie überhaupt nichts zu suchen haben aber auf die sich sich nachts ihre Grossmachts-Fantasien wichsen.
Zitat es ist so wie ich sage, den serben soll ihr land widerrechtlich weggenommen werden mit unterstützung der usa.
Schwachsinn. Das Land wurde wieder befreit und es wurde den Bewohnern, den Kosovo-Albanern, ermöglicht endlich ihren Traum vom eigenen Staat wieder zu verwirklichen. Wenn da jemand ein fremdes Land mithile einer Grossmacht erobert hat, dann war das Serbien die mithilfe von Russland überhaupt erst den Kosovo überfallen und einverleibt haben. Schau mal in die Geschichsbücher, wenn du anscheinend nur mit Heimat-Nazi-Propaganda vollgestopft bist.
Zitat nur weil in einer bestimmten region, nämlich im kosovo, serbisches gebiet mehrheitlich von ausländern (nämlich albanern) bewohnt wird, begründet das noch lange kein recht auf einen eigenen staat.
Ja, genau ;) die 92% Kosovo-Albaner sind die Ausländer und leben im Land der lächerlich winzigen 4% Serben-Minderheit. Wär das nicht so ein trauriges Thema wärs deine Verblendung fast schon lustig. Wahrscheinlich behauptest du auch Monaco gehöre zu Serbien, schliesslich wohnt da doch so ein dopender Tennisspieler mit serbischen Wurzeln?
es hat keinen sinn mit dem göringianer zu diskutieren. er ist ein serbenhasser und faktenverdreher 1. güte. es ist die mühe nicht wert auf solche trollereien einzugehen. sein kopf wurde schon vor langer zeit einer gehirnwäsche unterzogen. kosovo gehört zu serbien. die albaner sind in serbien klar in der minderheit, nur in der serbischen provinz kosovo sind sie in der mehrzahl. aber das gibt den albanischen ausländern innerhalb serbischem staatsgebiets noch lange nicht das recht diesen teil als ihr eigenes staatsgebiet einzuverleiben und widerrechtlich zu klauen! wenn jetzt jede ethische minderheit in einem land einfach die region klauen würde, wo sie mal in einer provinz oder einer region eines landes in der mehrzahl ist, wo käme man da hin! es gäbe zig furzelstaaten auf dieser erde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Bestreitet auch keiner. Es sindaber auch nicht die Albaner die versuchen Serbien zu annektieren, sondern es verhält sich umgekehrt. Eine lächerliche 4% Minderheit möchte die Geschicke eines ganzen Landes bestimmen und dem Volk die Souveränität absprechen. Vollkommen absurd.
Aber daran sieht du ja eigentlich was du für einen Mist verzapfst. Stell dir mal umgekehrt vor die kleine albanische Minderheiten in Serbien würden nun behaupten ganz Serbien wäre ihr Land und sie hätten hier das sagen...
Zitat nur in der serbischen provinz kosovo sind sie in der mehrzahl. aber das gibt den albanischen ausländern innerhalb serbischem staatsgebiets noch lange nicht das recht...
Doch, das tut es. Die Bevölkerung des Landes besteht zu 92% aus Kosovo-Albanern und die haben jedes Recht zu entscheiden einen souveränen Staat zu gründen und sich nicht länger vom unterdrückerischen Regime in Serbien abschlachten, vertreiben und ggewaltsam unterdrücken zu lassen. Nicht das es nötig wäre, aber es wurde natürlich auch per internationaler Gerichtssprechung bestätigt.
Und mal davon ganz davon abgesehn, ist es faktisch einfach ein Kriegsverlust von Serbien. Die heulen jetzt natürlich laut, haben aber den Kosovo überhaupt selbst nur kriegerisch erobert.
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka wieso tust du dir das an? wieso diskutierst du mit den zwei obertrollen über so ein thema?! Entweder sind die einfach dumm wie stroh und komplett uninformiert oder sie wollen einfach nur provozieren! Ich Tippe ja auf beides aber es bringt dir nichts, das sit verschissen zeit, da würde ich sogar lieber GNTM schauen, als den beiden begrenzten proleten ein fünkchen aufmerksamkeit schenken, entspann dich einfach, lass sie denken was sie wollen, diese Diskussion wird sowieso nichts an den geschehnissen und an der verstricktheit gewissser großmächte in vielen sachen der Welt ändern!
@FedEx weißt du was ich mir bei dir wüsnchen würde? Dass du mal die "heimsichen" Medien genauso kritisch betrachten würdest wie die Russischen oder eben die, die von den heimischen als Propaganda bezeichnet werden, so würde man viel weiter im Leben kommen bzw gewisse zusammenhänge auch verstehen!
@Struffi ja natürlich beziehe ich meine Infos aus Medien, ich war ja weder in der Ukraine Anwesend noch im Kosovo als der ganze shit losging! Ich habe vielleicht den Vorteil, den du nicht hast und kann mir "beide Seiten", was die Medienlandschaft betrifft anhören, zudem habe ich auch selbst großes geschichtliches interesse und kenne mich ein wenig aus, was die geschichte vorallem in Europa anbelangt! Zudem weiß ich auch von Leuten die im Kosovo unten lebten was wirklich abging, diese Sachen wurden natürlich nie in den hiesigen Medien hier Dokumentiert! Es geht mir einfach um folgendes: Differenzeirtes nachdenken, zusammenhänge verstehen und durch logischen Menschenverstand meine schlüsse ziehen! Ich sage nicht, dass ich der allwissende Djovak bin, der die Weisheit der Welt eingesaugt hat aber ich kann , LEIDER, zumindest was das Forum betrifft in dieser Sache sehr viel klarer nachdenken bzw verstehe ich vllt die Zusammenhänge auch besser, weil ich ebend ein geschichtliches Interesse habe und aus der Geschichte kann man viel lernen, vorallem wie der Mensch nachdnekt und was die Motive gewisser Parteien bei solchen Konflikten sind, da ändert sich erstaunlicherweise nicht viel, die Gründe werden nur oft anders genannt!
Und genau deswegen habe ich dir die Fragen gestellt, was den Kosovo Konflikt betrifft struppi, vllt wenn du etwas recherchiert hättest, hättest du gewisse sachen erfahren, die du so nie erfahren hättest! Ich kann dir zb sagen, dass der Konflikt im Kosovo NICHT die Schuld der Serben war, du wirst mir soweiso nicht glauben, aber ich finde du wirst zumindest für paar sekunden drüber nachdenken, es ist deine entscheidung! Stichwörter wie UCK, BonSteel, ermordung von Serbischen Familien und Menschen, massenvertreibung von Ihrem Grund und besitz wirst du NIE in den Medien hier finden, NIE! Und genau deswegen, weil ich weiß wie es unten abging und teilweise immer noch abgeht und wie die "politisch korrekten" westlichen Medien gezielt ein Bild schaffen wollen, welches nunmal nicht der Wahrheit entspricht, empfinde ich so über die Medien! Sender, Internetseiten, Zeitungen, was auch immer, die versuchen in solchen konflikten immer objektiv zu sein und zu beleuchten was der eigtl Grund dieser konflikte ist, wie sie entstanden sind werden gezielt nirgends wirklich publik gemacht! Denk mal drüber nach! Wie dem auch sei, ich finde es relativ Schade, dass so viele hier lediglich so vieles wiedergeben, was man Ihnen vorbereitet und selbstständig gar nicht denken, aber zum glück ist das ja nur hier so krass ausgeprägt!
Und nochmals für alle, ich sage NICHT, dass die Amerikaner einzig und allein Schuld an so viel Elend auf der Welt sind oder der Lobbyismus, der sehr Stark in den Vereinigten Staaten ausgeürägt ist! Aber sie haben nunmal einen sehr sehr großen Einfluss auf alles was in der Welt so abgeht! Ich persönlich halte nicht viel von der Politik, noch von der heutigen Darstellung der "Demokratie"! Eigentlich kommt der Ausdruck aus dem Griechischen und bedeutet "das Volk wählt" "Demos Kratos"! Heute geben die Leute lediglich ihr Kreuzerl ab und die Politiker machen was se wollen, ich hasse Politiker, weil sie nunmal nicht für das Volk sind, sondern für ihren fettigen Arsch! Es mutiert alles zu einer gewaltigen globalen Kapitalistischen Brühe, wodurch die Massen auch leichter zu Kontrollieren sind! Ich glaube das war mal genug von dem Thema, ich habe wieder viel zu viel Energie und Zeit für sowas investiert, es ist aber einfach nur Traurig, wenn ich mir gewisse Posts von gewissen Usern hier anschaue, da kommt mir Gglatt der Spruch in den Kopf "Pametan cuti" soll heißen, der kluge Mensch ist still, was wiede rimpliziert, dass die die am meisten hetzen und am lautesten bellen einfach nichts in der Birne haben, wohl war!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #312Djovak, das heißt du bist auch dafür, dass z.B. Katalonien weiter zu Spanien gehören soll, obwohl es dort massive Separatisten-Bewegungen gibt??
das weiß ich nicht, bin zu uninformiert um mir ein urteil erlauben zu können, und im endeffekt interessiert es mich auch nicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #312Djovak, das heißt du bist auch dafür, dass z.B. Katalonien weiter zu Spanien gehören soll, obwohl es dort massive Separatisten-Bewegungen gibt??
das weiß ich nicht, bin zu uninformiert um mir ein urteil erlauben zu können, und im endeffekt interessiert es mich auch nicht!
Ich weiß, Du wirst von mir wohl keinen Rat annehmen, aber lass es doch sein. Du wirst deine Ansicht nicht durchdrücken können und es müsste Dir genügen, des man hier in der Regel keine Hetzjagden veranstaltet. Über Sport kann man sich immer wieder über das Gleiche streiten, bei Politik und dem Beigemüse des hier immer wieder gestreift wird, hört mmn der Spaß auf und es entstehen wirkliche Feindschaften.
Vollstrecker, danke für dienen Tipp, aber wie eben der letzte post mir auch schon gezeigt hat, interessiert es mich nicht im geringsten was Die TrollFam von mir oder von meiner Meinung hält, genauso wenig interessiert mich ihr gesülze! Ergo will ich auch niemandem meine Meinung reindrücken! Ich werde sowieso nciht mehr wirklich viel über das Thema reden, weil es schlicht nichts bringt, die Politiker werden weiter hetzen gegen die, für die es sich lohnt zu hetzen! Die Menschen werden weiterhin glauben, dass was sie wollen und nicht mal über gewisse Sachen anchdenken wollen, von daher erschließt sich mir im prinzip so eine Diskussion allgemein gar nicht, nur dachte ich interessiert sich struppi ein wenig über das Thema, da hab ich wohl was falsch verstanden! Aber wie gesagt, danke Vollstrekcer ich werde mir deinen Tipp zu herzen nehmen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #317von daher erschließt sich mir im prinzip so eine Diskussion allgemein gar nicht, nur dachte ich interessiert sich struppi ein wenig über das Thema, da hab ich wohl was falsch verstanden! Aber wie gesagt, danke Vollstrekcer ich werde mir deinen Tipp zu herzen nehmen!
@Struffi war mmn sicher am offensten für eine Diskussion mit Dir, aber in diesem Forum funktioniert das nicht. Ich fände es für dich gut, wenn Du nicht mehr über diese Themen hier schreibst. Ich hab das auch @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka geraten. So etwas kann fast nur mit PN funktionieren oder noch besser in einem persönlichen Gespräch. Wie Du weißt, habe ich auch zum Teil recht unterschiedliche Ansichten zu deinen, aber ich akzeptiere Dich hier als Tennisfan (sogar als Fan von Nole, der mit Stan (stand heute) FAST immer Schlitten gefahren ist) und das sollte eigentlich auch das sein, was uns hier verbindet.
Zitat von Maestro im Beitrag #308Und wer hat jetzt recht? Versucht doch mal, eure Behauptungen sinnvoll zu beweisen bzw. zu belegen
Der Link der Schweizer NZZ ist zu empfehlen. Stammt noch aus der Kriegszeit und bietet einen informativen Geschichtsabriss aus albanischer Perspektive.
".... und schliesslich war es der aufstrebende Politiker Slobodan Milosevic, der seine Karriere mit Hilfe des Kosovo-Problems startete. 1990 wurde eine Zwangsverwaltung eingeführt, die einem Okkupationsregime glich, das Parlament von Kosovo wurde aufgelöst und die Autonomie der Tito-Ära abgeschafft. Kosovo wurde de facto zu einem rechtlosen Teil Serbiens degradiert. Schwere Menschenrechtsverletzungen waren fortan an der Tagesordnung. Willkürliche Verhaftungen, Misshandlungen und Schauprozesse prägten das Bild. Die Albaner wurden aus dem öffentlichen Dienst entfernt und verloren auch ihre Posten in den Unternehmen im Staatseigentum. Arbeit fanden sie noch als Bauern, Händler oder Transportunternehmer.
So kam es zu der grotesken Situation, dass 200 000 Serben die politischen, ökonomischen und kulturellen Schlüsselpositionen in der Provinz innehatten, während 1,8 Millionen Kosovo-Albaner durch ein Apartheid-System an den Rand der Gesellschaft gedrängt wurden. ..."
Davon abgesehn musst du dir nur mal die Argumentation vom Lord anschaun. Er argumentiert sowas wie "da leben 100.000 Serben Kosovo!". Damit will er sagen dass es sich deswegen um serbisches Territorium handelt, er unterschlägt aber mal ganz nebenbei dass das eine winzig kleine Minderheit im Kosovo darstellt. Populistisches Geschwätz entlarvt sich eben sehr schnell selbst, seis durch absichtliches Verschweigen der relevanten Punkte oder gar faktische Falschaussagen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #311 @FedEx weißt du was ich mir bei dir wüsnchen würde? Dass du mal die "heimsichen" Medien genauso kritisch betrachten würdest wie die Russischen oder eben die, die von den heimischen als Propaganda bezeichnet werden, so würde man viel weiter im Leben kommen bzw gewisse zusammenhänge auch verstehen!
Ich glaube wir haben in den Diskussionen der letzten Wochen bzw. Monaten ganz klar erkennen können wer hier einen klareren durchblick auf die Medienlandschaft hierzulande und ausserhalb hat. Mit anderen Worten @Djovak Nokovic, ich brauch mir von Dir bestimmt nicht erklären lassen welche Medien ich Kritisch betrachten soll oder nicht. Ich betrachte alle Berichte Kritisch und hinterfrage, aber bei manchen ist es halt sofort offensichtlich das sie nur Propaganda verbreiten, wie z.B. dein bevorzugtes RT.
Also tu nicht immer so als hättest du die Weißheit mit Löffeln gefressen und würdest gewisse zusammenhänge besser verstehen als andere und alle anderen wären Idioten. Wir haben in den Diskussionen der Vergangenheit klar bewiesen das der Fall meist genau andersherum liegt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
sehr sinnvoll sich irgendwelche fetzen und zitate herauszusuchen und zusammenhänge und geschehnisse davor und danach wegzulassen. zudem eine einseitige perspektive. so kann man natürlich hervorragend manipulieren. aber ich werde dir was sagen Görgi(Alb)aner, du hast recht. Wir huldigen dich, sowie busty gorgeous görges alias miss beste vorhand der welt!
nuff said.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #321sehr sinnvoll sich irgendwelche fetzen und zitate herauszusuchen und zusammenhänge und geschehnisse davor und danach wegzulassen.
Witzbold - der Link mit allen Zusammenhängen ist angegeben. Ich kopier doch nicht den ganzen Artikel hier rein, das wäre wohl gar eine Copyright-Verletzung. Dass dich Fakten nicht interessieren ist mir klar; deine serbische Indoktrination wirste im Leben nimmer los. Das war aber auch nicht für dich gedacht.
ein vollständiger artikel aus einer zeitung is natürlich das nonplusultra und beleuchtet einen komplexen konflikt natürlich allumfassend und erschöpfend. andere quellen braucht man dann gar nicht mehr heranzuziehen. ein artikel einer zeitung klärt natürlich die eigentumsverhältnisse unzweifelhaft und eindeutig.
das mit der copyright-verletzung meinste wohl auch net ernst. lies dir mal deine beiträge durch, was du hier schon für beleidigungen, üble nachrede und verleumdungen losgelassen hast. dagegen wäre deine eventuelle copyrightverletzung n furz dagegen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #323ein vollständiger artikel aus einer zeitung is natürlich das nonplusultra und beleuchtet einen komplexen konflikt natürlich allumfassend und erschöpfend. andere quellen braucht man dann gar nicht mehr heranzuziehen. ein artikel einer zeitung klärt natürlich die eigentumsverhältnisse unzweifelhaft und eindeutig.
Nö, hab ich nie behauptet, aber es wurden Infos gefordert und ein schön recherhierter Bericht eines Experten zum Thema liefert solche Infos - und zwar keine von direkt Betroffenen oder eng Verbündeten (wie Russland), sondern eine nüchterne Zusammenstellung der geschichtlichen Zusammenhänge auf Seiten der Albaner. Sowas bekommt man von den Deppkovicler nicht zu lesen.
Und was die Beleidigungen angeht: ich übe und geb mein bestes, aber da komm ich an dich bei weitem nicht ran. Wie hoch hat Clochard eigentlich neulich gegen Streusel-Mona verloren?
Genie und Djovak geben hier leider zusehens ein jämmerliches Bild ab. Sie wollen ernst genommen werden, beleidigen Görgianer aber nach wie vor als "Göringianer" oder "Albaner".
Ein Blick auf die Fakten würde den beiden vllt mal die Augen öffnen. Kosovo-Albaner bilden derzeit 90+ % der Bevölkerung des Kosovos. In der absoluten Mehrheit waren sie seit jeher.