Boah leute, ich versuch struppi noch einmal zu sagen was sache ist, Zarti und göringianer kann man nicht ernst nehmen, da sie nur provokative parolen abreißen um eine möglichst sinnlose diskussion zu führen, ich gehe auf die beiden gar nicht mehr ein und will dir @Struffi sagen was ich von dem ganzen thema hier jetzt halte!
Mit deinem Post, dass der Aggressor die Serben sind und dass die armen Albaner von ihnen abgeschlachtet worden sind, hast du lediglich das Bild wiedergegeben, welches man über die Serben verpflanzt hat! Es ist leicht zu sagen, so der ist schuld, das passt uns eigtl sehr gut, wir bauen schnell eine Basis darauf, entbinden dem Staat serbien jegliche Kontrolle und dann können wir in diesem Gebiet bestimmen was wir tun und lassen wollen, den Medien sagen wir, dass wir zur Rettung geeilt sind, denn die Bösen bösen Serben sind ja alle killer! Schon mal was von der UCK gehört Struppi? Was glaubst du wieso so viele Albaner im Kosovo sind? und seit wann? und wieso aufienmal so viele serben aus dem Kosovo gegangen/geflohen sind und wieso es überhaupt so viele Albaner in einem (ehemals) serbischen gebiet gibt!? Die Ideologie von Großalbanien gehört? Weißt du, dass die Albaner in Mazedonien genauso viel stress machen und die Mazedonier selbst, sehr sehr viel Probleme mit diesen leuten haben?! Wenn du diese Fragen alle Korrekt beantworten kannst, hast du was gelernt und vllt den Konflikt besser verstanden und nicht nur das nachreden, was man will, dass du nachredest! Wie gesagt ich habe weder Lust noch zeit auf so ein Thema lange einzugehen, aber um es wirklich zu verstehen MUSS man lange darauf eingehen, aber hier in diesem Forum, wo es absolut keine gesprächskultur gibt, allen voran dank den beiden spezialisten, ist mir das einfach zu müßig, vorallem wenn ich dann solch KlischeFloskeln zu hören kriege, merke ich schon sofort, dass die Leute wenig bis gar nichts wissen und wenn man dazu noch dumm-provokativ ist, hab ich echt keinen bock auf sowas! Wie gesagt, du bist auch recht oft trollig unterwegs, aber mit einem gewissen schuss Ironie dabei, was ich nicht schlimm finde, deswegen antworte ich dir, wenn du willst kann ich dir meine Meinung dann per PN oder wie auch immer zu diesem THema kund tun, dies wird aber definitiv von deinem nächsten Kommentar hier ankommen, solltest du so antworten wie ich befürchte, sprich a la zarti und Göringianer können wir uns jegliche Diskussion Sparen ;)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Vielen Dank @Djovak Nokovic , dass du dich dazu herablässt und mir antwortest! Ich habe niemals behauptet, dass ich die Serben als Aggressor sehe, sondern von Milosevic und seinen Schergen gesprochen. Ich bin sowieso nicht der Ansicht vom "GUTEN" und "SCHLECHTEN" Menschen, da ich alle Menschen für gleich schwach und ihrer Natur unterworfen erachte. Du hingegen wetterst ständig gegen die Amis, ohne hier auf mein Argument wirklich einzugehen... Dieses besagt, dass im Kosovo Konflikt die Aggression eben nicht von den USA ausging, weshalb dein USA-Bashing mal wieder voll ins leere läuft. Dass Albaner bessere Menschen sind habe ich auch nie behauptet, also bitte diese Unterstellungen lassen. Fakt ist aber Menschen können nach einem solchen Konflikt mit Ereignissen wie z.B. Srebrenica wohl nicht mehr unter der selben Flagge eine gemeinsame Identität haben und auch dein Vergleich mit Türken in Deutschland und Bayern völlig lächerlich ist. Übrigens ist deine Art hier schon äußerst herablassend, gefällt mir gar nicht und ist wohl der Hauptgrund weswegen ich dich nicht ausstehen kann. Zumindest virtuell, im Real-Life bist du bestimmt viel schüchterner und netter.
Danke Struppi, ich habe echt kurz gedacht, dass du normal bist, aber nein, schon heißt es ich sei "arrogant" was habt ihr alle? Mir geht das gerede über Politik mit den zwei besagten personen einfach gegen den Strich und auf die Eier, zu dir habe ihc ja nichts negatives gesagt oder? Dich stört mein Ami gebashe? Tut mir leid, dass die Amis (Politik) so sind wie sie sind und du bist gar nicht auf meine Fragen (kurzfragen) eingegangen, sondern sagst mir ich sei arrogant, echt strange! Dabei seid ihr es, die hier immer gegen Serben und Nole und Serbien hetzen, aber ja kennt man ja schon! Ich habe nie geschrieben, dass die URSACHE die Amis sind, sondern lediglich ihren großen Teil dazu beigetragen haben, dass die Situation unten so ist wie sie ist und wenn ich sage, dass du uninformiert bist, ist das doch nicht herablassend sondern eine einfache feststellung, soll auch kein angriff sein nur nervt mich dann die Klugscheißerei, wenn man bei gewissen Themen eben nicht alles oder zumindest vieles weiß! Dass die Völker nicht untereinander Leben können ist bis zu einem gewissen grad Korrekt, dennoch nicht universell akzeptierbar! Selbst die Menschen unten verstehn langsam, was wirklich im Jugoslawien Krieg los war und wie der Hase läuft und viele haben mittlerweile keine Probleme miteinander, wie auch vor dem Jugoslawien Krieg nicht!
Aber du musst mir erklären was du als den Kosovo Konflikt siehst, bzw von welcher Zeitspanne, dann kann ich dir sagen, wie sehr die Amis ab diesem Zeitpunkt damit was zu tun hatten oder nicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Also die Interviews eines Djokovic zum Thema Kosovo beweisen wieder deutlich, dass Junge Profisportler sich am besten gar nicht zu politisch brisanten Themen äußern. Ansonsten sind die Serben hier doch ziemlich am trollen. Es wäre Zeit sich mal mit den eigenen Kriegsverbrechen zu beschäftigen und nicht immer nur auf Gräueltaten anderer zu verweisen. Nunja ist alles noch nicht so lange her und vielleicht hat das in Deutschland auch gedauert? Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Was versteht denn bitte ein 20-jähriger Belgrader von der Welt?? Der betet halt das runter, was Papi ihm erzählt. Ihr glaubt doch nicht, dass Nole zu dem Thema eine "eigene Meinung" hat.
Zitat von Riverrun im Beitrag #281Und dazu seine Zeit größteils mit dem Sport verbracht hat. Würde einem 20 jährigen solch undifferenzierte Aussagen aber nicht übermäßig vorwerfen ...
du darfst eine solche aussage net mit der entschuldigung "er ist erst 20ig" legitimieren... das ist unverantwortlich, da nole ein grossen ausstrahlungsbereich hat... sein management gehört abgestraft, für so einen fauxpas...
Zitat von Riverrun im Beitrag #281Würde einem 20 jährigen solch undifferenzierte Aussagen aber nicht übermäßig vorwerfen ...
Tja, Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?.....ääääh.....
Als "berühmtester Serbe der Welt" wird eben jedes deiner Worte auf die Goldwaage gelegt. Du hast also zwei Optionen:
a) Du hältst die Schnauze. b) Du siehst zu, dass Du schon VERDAMMT GUT weißt, wovon Du eigentlich redest.
Nole hat sich leider für c) entschieden
würde in diesem Fall einem 20jährigen Nole auch keinen Vorwurf machen, wahrscheinlich hat Ihn sein Papa verhetzt wie er ja auch gegen seine Gegner hetzt. Dennoch hätte er sich inzwischen auch mal davon distanzieren können und sich eingestehen können, dass er hier seine Kompetenz überschritten hat.
Zitat von Riverrun im Beitrag #279Also die Interviews eines Djokovic zum Thema Kosovo beweisen wieder deutlich, dass Junge Profisportler sich am besten gar nicht zu politisch brisanten Themen äußern. Ansonsten sind die Serben hier doch ziemlich am trollen. Es wäre Zeit sich mal mit den eigenen Kriegsverbrechen zu beschäftigen und nicht immer nur auf Gräueltaten anderer zu verweisen. Nunja ist alles noch nicht so lange her und vielleicht hat das in Deutschland auch gedauert? Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
ich bin da weniger hoffnugsvoll... das ist keine tugend, die slavische völker auszeichnet... wenn ich mir die fähigkeit der selbstkritischen auseinandersetzung der serbischen politik/oposition anschaue... dann sehe ich nur ein sehr zartes pflänzchen der einsicht und weiterentwicklung... in deutschland ging der prozess schneller von statten... vielleicht hatte dies aber auch damit zu tun, des von aussen mehr druck ausgeübt wurde und die aufarbeitung dadurch auch konsequenter stattgefunden hatte...
@Djovak Habe mit keinem Wort jemals da serbische Volk beleidigt, außer auf ironische Weise in dem Sinne wie du gegen Struffi (alias Struppi bei dir) trollst. Ich will auch nicht auf deine Kurzfragen antworten, weil ich keinen Sinn darin sehe was dies bringen sollte, wenn ich fest davon überzeugt bin, dass es kein "böses" serbisches Volk und kein "böses" albanisches Volk gibt, diese Fragen aber rein darauf abzielen die Schuld einseitig bei den Albanern zu suchen.
Macht nix Struppi, natürlich kannst du nicht antworten weil du eben nicht genügend informiert bist, macht aber nix ich habe sowieso genug gesehn, dumm von mir, dass ich dachte, dass du ein wenig weiter schauen kannst als gewisse user hier, my bad!
Eine Politik-Diskussion mit dem all(un)wissenden Djovak, was für verschwendetet Lebenszeit, bei Djovak läufts sowieso immer auf das gleiche hinaus. Gebt für alles schlechte auf der Welt den Amis die schuld und ihr seid auf dem selben Level wie Djovak.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich habe mich ja von diesem "ernsthaften Politk-Trash" schon länger verabschiedet, habe mir aber nochmals die Mühe gemacht, möglichst umfassend auf alles einzugehen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #288Macht nix Struppi, natürlich kannst du nicht antworten weil du eben nicht genügend informiert bist, macht aber nix ich habe sowieso genug gesehn, dumm von mir, dass ich dachte, dass du ein wenig weiter schauen kannst als gewisse user hier, my bad!
Dann erklär mir doch mal deine Einschätzung der Dinge! Warum ist die USA wieder mal Schuld?
es wird immer besser hier. jetzt soll angeblich kosovo als eigenständiger, autonomer staat legitimiert werden, weil irgendeine serbische regierung gräueltaten begangen hat. es bleibt dabei, kosovo gehört nach dem völkerrecht weiterhin eindeutig zu serbien und wird immer ein teil serbiens bleiben. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. es kann nicht einfach eine ethnische gruppe den teil eines staates klauen und sich unter den nagel reißen. das ist ganz klar völkerrechtswidrig und darauf kann sich kein anspruch und erst recht kein eigentum begründen! eine ethnische gruppe, die in einer region in der mehrheit ist, kann mit rückendeckung von weltmächten nicht einfach einen eigenen, unabhängigen, autonomen staat ausrufen und darauf ansprüche begründen. sowas ist klarer diebstahl und raub von fremdem staatseigentum. das sagt einem aber auch schon der logische menschenverstand!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich hoffe der link geht, falls nicht friss ich einen besen!
Struppi ich würde dir sehr gern antworten, aber ich sehe ja schon, wie wahnwitzig du meine Meinung hälst, obwohl sie der wahrheit viel näher ist, als die von Zarti Göringianer und auch dir! Und wenn du nun dem "Kriegsverbrechergericht" in Den Haag vollkommene Korrektheit und legitimität zusprichst ist das ja noch toller, aber ihc nimms dir nicht über du kannst gewisse sachen auch nciht wissen, wenn es dich nicht wirklich interessiert!
häää..., warum schickst du mir jetzt einem Link zu nem Video vom russischen propaganda Sender "Russia Today"???
Zu Den Haag: die Belgrader Regierung selbst hat dieses Gutachten in Auftrag gegeben. Welches Gericht hälst du denn für legitim? Nur das welches deine Meinung vertritt?
in dem artikel steht selbst drin, dass so ein "urteil" für keine der beiden seiten rechtlich bindend ist! damit ist es für die katz. ebenso steht drin, dass 120 staaten der erde die unabhängigkeit kosovos (zu recht) nicht anerkennen. also deutlich mehr als die hälfte! gerade solche "urteile" sind extrem brisant und die richter urteilen im interesse der usa. das verwundert doch nun wirklich keinen. die albaner können nicht einfach ein fremdes land, was sie bewohnen, als ihr eigenes deklarieren und sich widerrechtlich land, boden und eigentum unter den nagel reißen. im kosovo leben deutlich über 100.000 serben und es waren deutlich mehr, die dort einfach nur weggezogen sind aufgrund der politisch angespannten situation. man kann einem staat nicht einfach eine ganze region klauen! schon die errichtung israels war landraub und diebstahl! da hat man inzwischen fast ein ganzes land geraubt und geklaut!
aber der mit der militärisch stärksten unterstützung sitzt eben am längeren hebel und erklärt der welt was rechtens und gesetz sei, egal ob es nun wirklich rechtens ist oder nicht. das recht des stärkeren hat sich in solchen sachen bis heute nicht geändert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wenn du RT für russische Propganda hälst, ist das nicht wirklich die feine art, informier dich, da arbeiten sehr sehr viele Leute, die aus dem Westen kommen, Engländer, Amis etc etc und das hat wenig mit propaganda zu tun, wenn man hört, was Obama da sagt!?
Den Haag ist ein Witz, jedes andere Gericht wäre besser geeignet Kriegsverbrecher zu verurteilen! Struppi, wann merkst du mal, dass ich nicht glaube, dass ich der allwissende Mönch bin, ich vertrete lediglich meine Meinung und im Kosovo Konflikt habe ich sicher eine bessere informationsgrundlage als die meisten von hier, weil sie eben nicht so interessiert sind in solche Themen, ist aj gut nur das besserwisserische klugscheißern über solche Themen nervt mich, wenn du mal schaust, es bin nie ich, der irgendwelche Diskussionen entfacht, sondern meistens Zarti und Göringianer mit Ihren dummen Bauern Provokationen, wo man sich einfach denkt "was geht denn jetzt ab" Ich kann mit jedem eine fundierte Unterhaltung führen, aber habe keine Lust auf provokativen begrenzten Kindergarten von daher halte ich mich bei solchen diskussionen eistens raus, weil sie sowieso nichts bringen, viele von euch plappern einfach nru das nach was man in den Medien zu hören kriegt, schön ist euer bier, aber bitte versucht nicht leute, die vllt ein wenig durchblick haben und auch kritisch nachdenken als Träumer oder naivlinge zu beschuldigen, denn genau das seid ihr!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #299Wenn du RT für russische Propganda hälst, ist das nicht wirklich die feine art, informier dich, da arbeiten sehr sehr viele Leute, die aus dem Westen kommen, Engländer, Amis etc etc und das hat wenig mit propaganda zu tun, wenn man hört, was Obama da sagt!?
Den Haag ist ein Witz, jedes andere Gericht wäre besser geeignet Kriegsverbrecher zu verurteilen! Struppi, wann merkst du mal, dass ich nicht glaube, dass ich der allwissende Mönch bin, ich vertrete lediglich meine Meinung und im Kosovo Konflikt habe ich sicher eine bessere informationsgrundlage als die meisten von hier, weil sie eben nicht so interessiert sind in solche Themen, ist aj gut nur das besserwisserische klugscheißern über solche Themen nervt mich, wenn du mal schaust, es bin nie ich, der irgendwelche Diskussionen entfacht, sondern meistens Zarti und Göringianer mit Ihren dummen Bauern Provokationen, wo man sich einfach denkt "was geht denn jetzt ab" Ich kann mit jedem eine fundierte Unterhaltung führen, aber habe keine Lust auf provokativen begrenzten Kindergarten von daher halte ich mich bei solchen diskussionen eistens raus, weil sie sowieso nichts bringen, viele von euch plappern einfach nru das nach was man in den Medien zu hören kriegt, schön ist euer bier, aber bitte versucht nicht leute, die vllt ein wenig durchblick haben und auch kritisch nachdenken als Träumer oder naivlinge zu beschuldigen, denn genau das seid ihr!
ALTER DU HAST DEINE INFORMATIONEN AUCH AUS DEN MEDIEN!
Wir bilden uns alle unsere Meinung aus den Medien, woher denn sonst. Und selbst die Belgrader Regierung hat dieses Gutachten in Auftrag gegeben! Ich bin raus!