..... Wieso, wieso nur schreibst du IMMER Los ohne dich zu einem thema wirklich zu informieren!? Halbwissen sit gefährlicher als nicht wissen! Ein De-Facto-Regime ist KEIN anerkannter staat, nur weil es die mehrheit der UNO Länder anerkannt hat, heißt das noch Lang nicht, dass es ein staat ist!
HIer für dich die defintion eines de-facto-Regimes:
Hier auch noch, dass Kosovo als ein De-Facto Regime angesehen wird, eben aus den genannten gründen, dass 43% dieses gebilde eben NICHT anerkannt haben:
Es ist im mom vllt stabil, wird aber von den Amis verwaltet, die Präsidenten und Politiker die albaner sind, sind mehr oder weniger repräsentativ dort, die ganzen entscheidungen in dieser Region treffen weder die Menschen unten noch Serbien, sondern die Amerikaner, sagen sogar Albaner selbst die unten Leben! Desweiteren ist der "Staat" Kosovo ohne irgendein Referendum bzw Volksbefragung ausgerufen worden, das ist einfach so passiert, wohlwissend, dass sie von den großen Regierungen die unterstützung bekommen werden, soviel zu deiner Demokratie die du predigst!
Was ein gericht ausmacht, dass vorallem bei so kritischen sachen, extreme fehltritte macht und oft in eine Richtung ihr urteil fällt, reicht es aus um einen groben fehler zu machen um jegliches vertrauen und Kreditibilität zu verlieren, das willst du nicht verstehen!
Und schon wieder bewiest du, wo du deine argumentation und Informationen her hast: Aus dritter hand bzw hörst du was irgendwer sagt, wenn es gut für dich klingt glaubst du daran 100%! Anstatt dir deine eigene Meinung zu bilden und die die DEUTSCHE Doku reinzuziehen (Keine sorge, keine Russische propaganda oder serbische) entscheidest du dich, dies nicht zu tun, weil Struppi gefragt hat inwiefern dies mit den argumentationen eurerseits zu tun hat, ich habe ihm antürlich auch geantwortet, hast du aber bestimmt gekonnt übersehn! Ich habe dir jetzt schon zig mal gesagt und bspe genannt wo du meine INformationen herholen kannst, und das sind keine RUssischen oder serbischen Kanäle, propaganda was auch immer, sondern sogar ne deutsche doku, warsheinlich weißt du selber, dass du dann auch nichts mehr dazu sagen kannst, aber es ist nun entgültig klar, dass du unfassbar stur bist und nicht mal eine doku die HIER drinnen ist anschauen willst!
Deswegen verschon mich bitte mit deinem "du bist nicht geeignet" nur weil ich deine "Meinung" bzw die des MedienMainstreams hierzulande nicht teile und mich auch andersweitig erkundige, ich glaube wir haben endgültig damit gesehn, dass diskussionen zwischen uns einfach nüsse sinn machen, zumindest was die politik angeht und da kannst du denken was du willst, aber ja.... bin grad leicht geschockt von mir selbst wieso ich dir so viel zeit widme!
Definitiv kein Demokrat und das System dahinter nicht verstanden?! mhm, sehr spannend, ich hab eigentlich oben schon beschrieben was der Grundgedanke der Demokratie ist und was sie darstellen soll, das was wir in vielen Ländern haben ist nunmal keine Demokratie, da das Volk nur "Volksvertreter" wählt die nicht das Volk vertreten sondern eigene Interesse und die der Lobbyisten! Ich habe meinen standpunkt mehr als deutlich klar gemacht, du kannst natürlich wieder mit dem tollen argument "blablabla" kommen, was du perfektioniert hast, aber eine Diskussion mit dir ist einfach sinnlos, tut mir leid, leb dein leben, mach was draus, nur bitte mach nichts politisches, obwohl viele politiker auch nicht viel schlauer sind als du, dennoch wäre das sehr Toll!
pce out!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #401 Desweiteren ist der "Staat" Kosovo ohne irgendein Referendum bzw Volksbefragung ausgerufen worden, das ist einfach so passiert, wohlwissend, dass sie von den großen Regierungen die unterstützung bekommen werden, soviel zu deiner Demokratie die du predigst!
Wie immer einfach an den Fakten vorbei. Ein Referendum gabs schon einige Jahre zuvor, boykottiert von den Serben, mit einem > 99% Ergebnis für die Unabhängigkeit des Kosovo. http://en.wikipedia.org/wiki/Kosovan_ind...eferendum,_1991 Wer ernsthaft behauptet es gäbe hier keine klare Mehrheit für die Unabhängigkeit und die Kosovo-Albaner würden gerne unter ihren serbische Unterdrückern und Schlächtern leben, der hat nicht alle Tassen im Schrank.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #401 Halbwissen sit gefährlicher als nicht wissen! !
Halbwissen ist gefährlicher als nicht wissen Das ist also dein Lebensmotto Djovak?! Das erklärt warum du so wenig weißt! Viel Spass beim Studium
Wie ich sehe beziehst du deine Informationen zu größten teils von Wikipedia, dazu sag ich mal soviel, ich glaube keinem Wiki Eintrag den ich nicht selbst gefällscht habe
Zum Thema Kosovo habe ich schon mehrfach betont, von der mehrheit der Staaten anerkannt, deswegen ist der Kosovo für mich zumindest dem Status als eigener Staat näher als das es irgendwann zu Serbien zurückkehrt, wenn sowas soweit fortgeschritten ist wird das wohl eher nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Selbst wenn der Kosovo vielleicht rein formal noch nicht völlig als eigener Staat definiert werden kann ist er auf dem Weg dahin, und das wirst du auch nicht ändern!
Und schon wieder die Propaganda Nummer von dir, sorry ALLES wieder nur BEHAUPTUNGEN von dir, die durch nichts BELEGT sind. Man Djovak, ich lasse mir doch nicht von jemand der RT für unabhängig hält vorwerfen ich wäre der Propaganda auf den Leim gegangen, das ist aberwitzig.
Und Djovak ich habe nicht behauptet du bist nicht geeignet, die Dinge dort neutral zu beobachten, weil du die falschen Medien konsumierst, SONDERN EINFACH WEIL DU ALS SERBE BEFANGEN BIST BEI DIESEM THEMA! WAS IST SO SCHWER DARAN ZU VERSTEHEN. UND DAS DU AUF DIESES ARGUMENT NICHT EINGEHST BEWEIST MIR WIE RICHTIG ICH LIEGE!
Dein Absatz über Demokratie zeigt das ich richtig liege, das du es nicht verstanden hast dieses System, es ist nicht perfekt, aber es gibt derzeit nichts besseres auf dem Markt. Das Politiker nicht schlau sind mag aus deiner Sicht so sein, so eine verallgemeinerung ist aber natürlich Unsinn. In einem Punkt stimme ich aber mit Dir überein eine Diskussion zwischen uns ist relativ Sinnlos, für mich hast du was Politik angeht bestenfalls die geistige Reife eines 10 bis 12 jährigen der noch viel lernen muss, ich hoffe für dich das du nicht auf diesem Niveau stehen bleibst.
Bis die Tage
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Klasse finde ich es, dass u aufeinmal wikipedia als fälschbar findest, deine argumentation in deinem Kommentar 353 basiert auf einem bildchen aus wikipedia...... he sorry du machst dich aber grad unfassbar lächerlich!
Es sind keine behauptungen, was die propaganda angeht, es sin fakten, weil ich nur das Radio/Nachrichten anmachen muss und ich höre FedEx reden, das ist nunmal so, da gibt es nicht viel mehr zu "beweisen".
Das mit dem "befangen" sein haben ich dir auch schon längst geantwortet, wieder übersehn, nicht wahr? Ich bin sehr objektiv was die sachanlage betrifft, da ich dir jetzt auch noch mehrere Fakten präsentiert hab, dir sogar deutsche medien und us-amerikanische schriftsteller angeboten habe, ich habe meine informationen also von überall her!
Darum geht es nicht, ob es das beste ist oder nicht, warscheinlich ist es das, die Demokratie, dennoch ist es nicht so wie es sein soll bzw wie es sein könnte, darauf wollte ich hinaus, es ist nichts so wie es sein soll in der politik, hast du ws nicht verstanden!
Alles klar FedEx, wenn u wieder über gewisse sachen diskutieren willst, rate ich dir, deine aggressive schreibweise ein wenig zu ändern, bzw beschimpfungen wie "Bullshit" "blödsinn" "blablablabla" und "vollidiot" zu unterlassen, das hasst du zwar nicht so oft hier gemact, aber im Nole Thread, das blablabla has du aber wieder hier auch abgezogen! Und informier dich ein bisschen mehr über gewisse Themen, bevor dir hier auf Politik-John Wayne machst!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #404Klasse finde ich es, dass u aufeinmal wikipedia als fälschbar findest, deine argumentation in deinem Kommentar 353 basiert auf einem bildchen aus wikipedia
Wiki ist in der Tat keine wirklich seriöse Quelle. Aber die Grafik von FedEx ist inhaltlich ja wohl korrekt, oder siehst Du das anders?
Und was ist mit den Staaten, die den Kosovo nur deshalb nicht anerkennen wollen, weil sie separatistischen Bewegungen im eigenen Land entgegenwirken wollen? Die klassischen Beispiele sind hier Spanien, Russland, China und viele zerrissene Staaten in Afrika.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #404 wow, sehr wenig zurückgekommen von dir!
LOL, sorry aber es ist alles dazu gesagt, und ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen so wie du, Wenn ich Unsinn öfter wiederhole so wie du wird er dadurch auch nicht wahrer, sondern es bleibt Unsinn!
Ja genau RT ist keine Propaganda sondern unabhängige differenzierte Berichterstattung, das ist Fakt *sarcasm*
Du hast mir keine Fakten präsentiert, du wiederholst nur ständig das was du als fakt hälst und erklärst, was ich aber zum wiederholten mal festgestellt habe das es nur Behauptungen sind ohne stichhaltige Belege.
Und das du befangen bist ist mehr als offensichtlich, das du objektiv bist kann gar nicht sein, weil eine einzelne meinung niemals Objektiv ist, wieder nur behauptungen von dir die dazu noch deine überheblichkeit und selbstüberschätzung offenbart.
Zur Demokratie, wir leben nunmal in einer Realen Welt und nicht in der idealen Welt, diese ist Utopie die nie erreicht wird, deswegen hat auch die Demokratie ihre Mängel, sie ist aber immer noch besser als alles andere.
Djovak du wirfst mir aggresive schreibweise vor, *lach* , sorry aber ich nehme mir auch mal heraus die Dinge beim Namen zu nennen, schließlich behauptest du ständig haarsträubende Dinge und behauptest dann noch es seien Fakten, da kann man dann schonmal darauf hinweisen das dies Bullshit ist.
Und das du intellektuell beim Thema Politik eher auf kleinkindniveau unterwegs bist, beweist du immer wieder aufs neue, was wiederum nicht nur mir wiederholt auffällt, von daher kann ich über deine gut gemeinten Ratschläge nur herzlich lachen
Man Fedex... Du entwickelst dich hier aber in den letzten Wochen auch zu ner lächerlichen Gestalt. Spielst den abgeklärten klugen Allesblicker und schreibst um 10:30 Uhr "bis die Tage", um dann um 12:20 Uhr schon wieder die selbe sinnlose Auseinandersetzung zu befeuern. Iw läuft bei dir wohl im RL auch etwas falsch, was Du hier zu kompensieren suchst. Sorry, aber wenn Du etwas enspannter wärst, würdest Du über deine Auftritte hier auch schmunzeln.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #407Man Fedex... Du entwickelst dich hier aber in den letzten Wochen auch zu ner lächerlichen Gestalt. Spielst den abgeklärten klugen Allesblicker und schreibst um 10:30 Uhr "bis die Tage", um dann um 12:20 Uhr schon wieder die selbe sinnlose Auseinandersetzung zu befeuern. Iw läuft bei dir wohl im RL auch etwas falsch, was Du hier zu kompensieren suchst. Sorry, aber wenn Du etwas enspannter wärst, würdest Du über deine Auftritte hier auch schmunzeln.
und das vom vollstrecker, noch so ein möchtegern klugscheißer
Zitat von vollstrecker im Beitrag #407Man Fedex... Du entwickelst dich hier aber in den letzten Wochen auch zu ner lächerlichen Gestalt. Spielst den abgeklärten klugen Allesblicker und schreibst um 10:30 Uhr "bis die Tage", um dann um 12:20 Uhr schon wieder die selbe sinnlose Auseinandersetzung zu befeuern. Iw läuft bei dir wohl im RL auch etwas falsch, was Du hier zu kompensieren suchst. Sorry, aber wenn Du etwas enspannter wärst, würdest Du über deine Auftritte hier auch schmunzeln.
und das vom vollstrecker, noch so ein möchtegern klugscheißer
Erwartung erfüllt, mehr hab ich dir net zugetraut...
ich hoffe niemand hier in diesem Forum ist von dem Unglück betroffen, aber ich finde dieser artikel zeigt deutlich auf warum die leute mehr und mehr die Lust an der deutschen Presse verlieren.
ich selbst würde jetzt nicht so weit gehen und sagen das mir Leute leidtun, schlicht und einfach weil ich niemanden davon kenne und mir deshalb kein bild davon machen kann wer das war, weshalb das für mich nur zahlen sind. Das würde sich natürlich ändern wenn ich betroffene sehe (beispielsweise im Fernsehen), aber jetzt zu verlangen das man seine eigenen Ängste hintenanstellt und nur an Menschen denkt zudenen man keinen Bezug hat, liegt meines erachtens nicht in der Natur des Menschens, und ist daher (achtung Phrasenschwein) Gutmenschengebrabbel.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #424Huffington Post ist aber keine besonders seriöse Quelle und somit ungeeignet für die schwindelerregend hohen Qualitätskriterien von TFW ()