Zitat von VotedStraw im Beitrag #2149Gibt es hier wirklich Leute, die Nishikori ernst nehmen?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2152
In Djokovics Box sind so unglaublich sympathische Menschen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2153Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2152Dieser angedachte Stoppball(?) grenzt fast schon an moderne Kunst
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2154In Djokovics Box sind so unglaublich sympathische Menschen.
Zitat von Senelis im Beitrag #2156Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2154In Djokovics Box sind so unglaublich sympathische Menschen.Wer sind deine Favoriten ? (hoho)
fognini: in oles box sollte eine bombe explodieren
Lol was macht Nole da
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2157Zitat von Senelis im Beitrag #2156Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2154In Djokovics Box sind so unglaublich sympathische Menschen.Wer sind deine Favoriten ? (hoho)Seine Eltern, dicht gefolgt von Vajda.
Djokovic wird heute Probleme bekommen...
Balkan Dreck bislang klar unterlegen, lebt nur vom Aufschlag.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
Zitat von Marc im Beitrag #2161Djokovic wird heute Probleme bekommen...
Zitat von Bastiano im Beitrag #2163Zitat von Marc im Beitrag #2161Djokovic wird heute Probleme bekommen...Ja, Goffin spielt so gut weil er scharf auf Novaks Kinder ist.
Es hagelt also gleich mal Breakchancen für Goffin. Good good. Hoffentlich kann er mithalten
Zitat von Marc im Beitrag #2164Zitat von Bastiano im Beitrag #2163Zitat von Marc im Beitrag #2161Djokovic wird heute Probleme bekommen...Ja, Goffin spielt so gut weil er scharf auf Novaks Kinder ist. Seid ihr nicht langsam selbst angeödet von der ewigen Wiederkehr des gleichen schlechten "Witzes"?
Du dummer scheiß Belgier
Goffin besser zurzeit...das muss er mal nutzen jetzt
Zitat von Bastiano im Beitrag #2166Zitat von Marc im Beitrag #2164Zitat von Bastiano im Beitrag #2163Zitat von Marc im Beitrag #2161Djokovic wird heute Probleme bekommen...Ja, Goffin spielt so gut weil er scharf auf Novaks Kinder ist. Seid ihr nicht langsam selbst angeödet von der ewigen Wiederkehr des gleichen schlechten "Witzes"?Bruder, goenn dir etwas Tetrapak-Wein..
Warum darf Djokovic eigentlich in JEDEM Match vorlegen?!
Nole spielt so einen Dreck heute haha
Zitat von Marc im Beitrag #2170Zitat von Bastiano im Beitrag #2166Zitat von Marc im Beitrag #2164Zitat von Bastiano im Beitrag #2163Zitat von Marc im Beitrag #2161Djokovic wird heute Probleme bekommen...Ja, Goffin spielt so gut weil er scharf auf Novaks Kinder ist. Seid ihr nicht langsam selbst angeödet von der ewigen Wiederkehr des gleichen schlechten "Witzes"?Bruder, goenn dir etwas Tetrapak-Wein.. Nenn mich nicht Bruder, nicht du...
gutes Match...
schaut jemand RBA-paella?
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister