Zitat von The Fearhand im Beitrag #2207Ich habe nun unter Einsatz meines gesamten Sachverstandes dieses Match-Up einen Satz lang ausführlichst analysiert und bin zu einem klaren Ergebnis gekommen. Djokovic hat den längeren Penis.
Goffin zieht ohnehin gerne Kürzere bei der Partnerwahl.
Hehe, feine Klinge Senelis
Senelis ödet mich hier seit Jahren stäflich an. Das ist schon verwerflich genug. Aber du bist so eine widerliche Schleimbacke, es ist nicht zu glauben...
Im Bezug auf Ahnung vom Tennis kann man Marf in die Tonne schei.en. ^^ Er kannte sich nie aus und wird es auch nie tun. Goffin muss in Halle den 1. gegen den Schweizer gewinnen, die Nerven haben aber nicht mitgespielt. Hat jemand ernsthaft erwartet, dass das heute anders ist?! Mentale Stärke und Goffin, das schließt sich aus! Djokovic jetzt locker in 3. und gegen RBA wird es nicht anders laufen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2205Goffin wird keine 7 Spiele mehr machen.
Halte ich aber mal sowas von dagegen...
Halt die Fresse Marc..
Ach, mein Sohn..wieder den Kopf aus deinem Arsch rausgeholt? Steck ihn wieder rein..
Also diese Unart zu reden bin ich nicht von dir gewohnt. Und ich dachte du seist belesen. So kann man sich taeuschen. Du hast mich sehr enttaeuscht, Marc.
Maaan Brate, kannst du nicht normale Umlaute benutzen? Wie auf dem Pott, den einfach Weg wä(ae)hlen^^
noch nicht kapiert, dass er keine deutsche tastatur hat? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2207Ich habe nun unter Einsatz meines gesamten Sachverstandes dieses Match-Up einen Satz lang ausführlichst analysiert und bin zu einem klaren Ergebnis gekommen. Djokovic hat den längeren Penis.
Goffin zieht ohnehin gerne Kürzere bei der Partnerwahl.
Hehe, feine Klinge Senelis
Senelis ödet mich hier seit Jahren stäflich an. Das ist schon verwerflich genug. Aber du bist so eine widerliche Schleimbacke, es ist nicht zu glauben...
Aus deinem Beitrag spricht der blanke Neid. Insgeheim wuerdest du dir wuenschen auch von mir gelobt zu werden, aber dein karger und beschraenkter Wortschatz laesst dies eben nicht zu. Vielleicht huelfe es, wenn du die Bild-Zeitung beiseite legst und deine kostbare Zeit bedeutenden Schriftstellern widmest, Marc. Hm?
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Wurde Zeit, dass der Spanier mal ein Endspiel spielt. Gewinnen wird er es wohl jedoch nicht. Die Vorhand und die geringe Fehlerquote sind jedoch köstlich. Spieler wie ihn und Ferrer begrüße ich ausdrücklich. Vielleicht sehen wir bald wieder einen Vertreter der spanischen eisernen Disziplin-Schule auf dem Thron eines Grand Slam Turniers, welcher nicht auf den Namen Nadal hört.
Zitat von Senelis im Beitrag #2234Bautista Agut also im Finale ?
Wurde Zeit, dass der Spanier mal ein Endspiel spielt. Gewinnen wird er es wohl jedoch nicht. Die Vorhand und die geringe Fehlerquote sind jedoch köstlich. Spieler wie ihn und Ferrer begrüße ich ausdrücklich. Vielleicht sehen wir bald wieder einen Vertreter der spanischen eisernen Disziplin-Schule auf dem Thron eines Grand Slam Turniers, welcher nicht auf den Namen Nadal hört.
Es ist eine nicht unerhebliche Leistung von dir, dass du noch niemals hier im Forum etwas geschrieben hast, dass mich auch nur ansatzweise interessiert hat...a la bonheur
Man muss es Djokovic einfach lassen, dass er selbst Gegner, die kurzzeitig am Limit spielen, schnell den Zahn zieht. Er macht einfach keine vermeidbaren "vermeidbaren Fehler" wie die anderen Cracks, inklusive Federer. Er hat keine großartigen Schläge, aber er bringt sie alle rein und das entnervt eben die Mehrheit des derzeitigen Männer-Circuits...
Zitat von Marc im Beitrag #2241Man muss es Djokovic einfach lassen, dass er selbst Gegner, die kurzzeitig am Limit spielen, schnell den Zahn zieht. Er macht einfach keine vermeidbaren "vermeidbaren Fehler" wie die anderen Cracks, inklusive Federer. Er hat keine großartigen Schläge, aber er bringt sie alle rein und das entnervt eben die Mehrheit des derzeitigen Männer-Circuits...
Naja, seine Rueckhand ist schon nice. Aber sonst gehe ich d'accord werter Marc.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Wie er ihn gebrochen hat. Ein klassisches Goffin Spiel gegen einen der Topspieler. Erster Satz äusserst eng, nur um nach dem Satzverlust dann kräftig abzuschenken. Diese mentale Stärke ist bewundernswert.