Zitat von Maestro im Beitrag #2205Goffin wird keine 7 Spiele mehr machen.
Halte ich aber mal sowas von dagegen...
Recht haben ist Leben!
Gegenüber Marc recht zu haben ist in etwa so wie gegenüber einem 5-jährigem Kind recht zu haben, dass dir weißmachen will, dass es sehr wohl den Weihnachtsmann gibt.
Ohh mannn wenn der Prolet so spielt dann wird keiner eine Chance haben....wenn man noch bedenkt das er gegen Fedal 100mal Motivierter ist als gegen Goffin
Recht haben ist Leben!
Gegenüber Marc recht zu haben ist in etwa so wie gegenüber einem 5-jährigem Kind recht zu haben, dass dir weißmachen will, dass es sehr wohl den Weihnachtsmann gibt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Recht haben ist Leben!
Stroh, einen intellektuellen Vergleich mit dir muss ich wohl nicht scheuen, oder?
Hoffe mal schwer, dass sich die interessanteren matches direkt anschließen. Dann müssen die Tennisfans unter uns nicht mehr lange warten, bis es endlich mal Profitennis zu sehen gibt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2272Hoffe mal schwer, dass sich die interessanteren matches direkt anschließen. Dann müssen die Tennisfans unter uns nicht mehr lange warten, bis es endlich mal Profitennis zu sehen gibt.
Nach diesem starken Beginn so elend einzubrechen, ist auch wirklich unentschuldbar. Absolut enttäuschend und schlecht für das Tennis, wenn man gegen Djokovic nicht mehr in die Waagschale wirft. Goffin hatte die Möglichkeiten dazu, aber keine Courage, thats all...
Man fragt sich jetzt schon wieso Roger in Halle so viel Mühe hatte gegen Tsonga/Goffin.....Die beiden wurden ja wirklich geschlachtet von Nadal und dem Prolet Das lässt leider nicht viel hoffnung zu