Zitat von VotedStraw im Beitrag #2324Übrigens: Ich muss am Sonntag "arbeiten" und werde das Finale nicht sehen können.Das ist kein Witz^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2325Zitat von VotedStraw im Beitrag #2324Übrigens: Ich muss am Sonntag arbeiten und werde das Finale nicht sehen können.Das ist kein Witz^^Was ist das denn fürn Job, dass du am Sonntag arbeiten musst? Mäggi oder Tankstelle?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2324Übrigens: Ich muss am Sonntag arbeiten und werde das Finale nicht sehen können.Das ist kein Witz^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2327Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2325Zitat von VotedStraw im Beitrag #2324Übrigens: Ich muss am Sonntag arbeiten und werde das Finale nicht sehen können.Das ist kein Witz^^Was ist das denn fürn Job, dass du am Sonntag arbeiten musst? Mäggi oder Tankstelle?Wie oft wir dieses Thema schon hatten^^ Aber ich könnte echt kotzen, das ist das erste mal seit 2007, dass ich das Wimbledon-Finale verpasse.
Klasse
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
Kei zerleugnet Federer. I like!
Zitat von Bastiano im Beitrag #2331Kei zerleugnet Federer. I like!
Der wird doch jetzt wohl den aufschlaglosen breaken...
Komm jetzt Roger!!!!!!!!
Finale RBA - Nishikori
Das Reiskorn gewinnt doch nicht wirklich den 1. Satz?!
Kumm jetze!
lel. not sure ob ronin in drei oder fed in vier. ^^
So einen Satz spielt der nicht nochmal
Federer tankt also, um Nadal zu umgehen.
Joa, diese Peinlichkeit gebe ich mir nicht länger, ciao mit v!
Zitat von Senelis im Beitrag #2340Federer tankt also, um Nadal zu umgehen.
Der Ronin spielt ziemlich gut hier. Das Niveau kann er aber nicht halten
Zitat von Maestro im Beitrag #2341Joa, diese Peinlichkeit gebe ich mir nicht länger, ciao mit v!
Das Roger Wimby nicht gewinnt das war wohl eh klar...am Proleten kommt er einfach nicht vorbei....Aber HF muss doch drin sein
Fred immer noch 2/3 Favorit bei Wettanbietern, easy.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2338lel. not sure ob ronin in drei oder fed in vier. ^^
Großartig
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2348Zitat von Maestro im Beitrag #2341Joa, diese Peinlichkeit gebe ich mir nicht länger, ciao mit v! I A Erfolgsfan!?