Ich habe nun unter Einsatz meines gesamten Sachverstandes dieses Match-Up einen Satz lang ausführlichst analysiert und bin zu einem klaren Ergebnis gekommen. Djokovic hat den längeren Penis.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2211Nishikori, Goffin, Monfils etc. sind alles nur bessere Zirkus Artisten und zu nichts zu gebrauchen. Wo sind die Spieler mit Killerinstinkt ?
Zitat von Maestro im Beitrag #2205Goffin wird keine 7 Spiele mehr machen.
Halte ich aber mal sowas von dagegen...
Halt die Fresse Marc..
Ach, mein Sohn..wieder den Kopf aus deinem Arsch rausgeholt? Steck ihn wieder rein..
Also diese Unart zu reden bin ich nicht von dir gewohnt. Und ich dachte du seist belesen. So kann man sich taeuschen. Du hast mich sehr enttaeuscht, Marc.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2207Ich habe nun unter Einsatz meines gesamten Sachverstandes dieses Match-Up einen Satz lang ausführlichst analysiert und bin zu einem klaren Ergebnis gekommen. Djokovic hat den längeren Penis.
Goffin zieht ohnehin gerne Kürzere bei der Partnerwahl.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2207Ich habe nun unter Einsatz meines gesamten Sachverstandes dieses Match-Up einen Satz lang ausführlichst analysiert und bin zu einem klaren Ergebnis gekommen. Djokovic hat den längeren Penis.
Hehe, feine Klinge Senelis
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Maestro im Beitrag #2205Goffin wird keine 7 Spiele mehr machen.
Halte ich aber mal sowas von dagegen...
Halt die Fresse Marc..
Ach, mein Sohn..wieder den Kopf aus deinem Arsch rausgeholt? Steck ihn wieder rein..
Also diese Unart zu reden bin ich nicht von dir gewohnt. Und ich dachte du seist belesen. So kann man sich taeuschen. Du hast mich sehr enttaeuscht, Marc.
Maaan Brate, kannst du nicht normale Umlaute benutzen? Wie auf dem Pott, den einfach Weg wä(ae)hlen^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."