Jetzt kommt er rein, die Cap hat gefehlt
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Goffin sticht ^^
NUUUUUTZEN DU BELGISCHER PEDOBÄR
Yeeees!
Goffin spielt echt gut, Djokovic aber nichtmal auf 5%
völlig verdient...
Könnte ein Match werden, wenn beim Belgier die Körner halten.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2180Goffin spielt echt gut, Djokovic aber nichtmal auf 5%
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2176Jetzt kommt er rein, die Cap hat gefehlt
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2175schaut jemand RBA-paella?
Hmmm sehe noch pella-RBA....also Nagut spielt nicht gut....quält sich ab gegen pella...so wird das nix gegen den Prolet
Zitat von Marc im Beitrag #2186Zitat von VotedStraw im Beitrag #2180Goffin spielt echt gut, Djokovic aber nichtmal auf 5%Kerl, du hast wirklich irgendwas offen...Djokovic spielt auch gut. Das Match ist hochklassig. Schon gemerkt?
Zitat von Edy87 im Beitrag #2188Hmmm sehe noch pella-RBA....also Nagut spielt nicht gut....quält sich ab gegen pella...so wird das nix gegen den Prolet
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2189Zitat von Marc im Beitrag #2186Zitat von VotedStraw im Beitrag #2180Goffin spielt echt gut, Djokovic aber nichtmal auf 5%Kerl, du hast wirklich irgendwas offen...Djokovic spielt auch gut. Das Match ist hochklassig. Schon gemerkt?Nein, das waren jetzt 2 Games, die relativ hochklassig waren..das davor war Müll, von beidenUnd Djokovic macht gefühlt in jedem Ballwechsel nen UE
habs mir fast gedacht, dass der knabe unangenehm wird...
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2192habs mir fast gedacht, dass der knabe unangenehm wird...
Diese Dummheit, es kann einfach nicht sein
6-4 für den Abschaum
Mit jedem Schlag leugnet der Leugner einen Zermassenmordeten.
Zitat von Maestro im Beitrag #21956-4 für den Abschaum
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2193Zitat von Knecht001 im Beitrag #2192habs mir fast gedacht, dass der knabe unangenehm wird...Also ich nicht..Und ich denke das auch immer noch nicht :D
Führt mit Break und macht dann kein Game mehr. ^^
Zitat von Marc im Beitrag #2198Zitat von VotedStraw im Beitrag #2193Zitat von Knecht001 im Beitrag #2192habs mir fast gedacht, dass der knabe unangenehm wird...Also ich nicht..Und ich denke das auch immer noch nicht :D Mann kann auch leugnen, dass die Erde rund ist...