Zitat von Darth Roger im Beitrag #850Mit RBA kann man seinen Einsatz verdoppeln. Für mich ist er eigentlich Favorit
Ganz schwer einzuschätzen. Wenn Cilic "entfesselt" wird, dann geht Agut unter. Aber derzeit hindern ihn so einige schwere Ketten, sein volles Potential zu entfalten. Daher tippe ich mal auf 5 Sätze mit Ausgang Sieg Cilic...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Ein echter Federer-Fan würde niemals "Nole" schreiben. Schlägt in die gleiche Kerber wie "Rafa"
Zitat von Marc im Beitrag #843Mit Ausnahme von dir (DR) interessiert sich hier keine Sau WIRKLICH für den Tennissport
Ich glaube mir anmaßen zu dürfen, Zarti nach all den Jahren zu kennen, sodass ich mir erlauben darf zu behaupten, dass besagte Person bei diesem Satz sogar selber lachen, oder zumindest schmunzeln musste^^
Und zum Thema, dass das Forum vor die Hunde geht und es keine Diskussionen mehr gibt.
Hm!
Ich gehe das Thema anders heran. Wie kann es eigentlich sein, dass überhaupt etwas geschrieben wird zwischen Montag und Freitag zu den aktuellen Geschehnissen? Also wenn man mitten im Leben steht, mit Job und dergleichen, kennt man vielleicht vom Hörensagen, dann kann doch unmöglich etwas von diesem Event sehen. Spätschichtler mal ausgeklammert. Glaube allerdings nicht, dass wir davon viele haben Ebenso wie Studenten. Sich also als hartzende Vollpfeife darüber zu mokieren, indirekt, dass hier zu wenig geschrieben wird, ist schon lol. Ich für meinen Teil würde gern mehr oder überhaupt etwas sehen und währenddessen Elokwenz liefern, leider geht das zeitlich nicht. Sollte es zu Fedal kommen, wird aber nach einer Lösung gesucht
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Ein echter Federer-Fan würde niemals "Nole" schreiben. Schlägt in die gleiche Kerber wie "Rafa"
Zitat von Marc im Beitrag #843Mit Ausnahme von dir (DR) interessiert sich hier keine Sau WIRKLICH für den Tennissport
Ich glaube mir anmaßen zu dürfen, Zarti nach all den Jahren zu kennen, sodass ich mir erlauben darf zu behaupten, dass besagte Person bei diesem Satz sogar selber lachen, oder zumindest schmunzeln musste^^
Und zum Thema, dass das Forum vor die Hunde geht und es keine Diskussionen mehr gibt.
Hm!
Ich gehe das Thema anders heran. Wie kann es eigentlich sein, dass überhaupt etwas geschrieben wird zwischen Montag und Freitag zu den aktuellen Geschehnissen? Also wenn man mitten im Leben steht, mit Job und dergleichen, kennt man vielleicht vom Hörensagen, dann kann doch unmöglich etwas von diesem Event sehen. Spätschichtler mal ausgeklammert. Glaube allerdings nicht, dass wir davon viele haben Ebenso wie Studenten. Sich also als hartzende Vollpfeife darüber zu mokieren, indirekt, dass hier zu wenig geschrieben wird, ist schon lol. Ich für meinen Teil würde gern mehr oder überhaupt etwas sehen und währenddessen Elokwenz liefern, leider geht das zeitlich nicht. Sollte es zu Fedal kommen, wird aber nach einer Lösung gesucht
Da muss ich dich schwer enttäuschen, FTO. Ich bin vielleicht eine Vollpfeife, aber mit Sicherheit nicht "hartzend"...^^ Auch ich war in der Woche wegen beruflichem Eingebundensein nicht in der Lage, auch nur eine Minute Livetennis zu sehen. Aber man kann ja heutzutage schnell auf Konserven zurückgreifen. Und witzig, dass sich der Administrator dieses eloquenten Portals gleich angesprochen fühlt und beleidigt reagiert, wenn ich eine gewisse Stagnation des hiesigen Diskussionsflusses feststelle..
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Und ich habe mehreren Usern als nur DR Interesse am Tennis bescheinigt. Es ist aber die Minderheit. Aber hör endlich auf, mich immer aus dem Zusammenhang herausgerissen zu zitieren...^^
Man kann ja mal über Folgendes diskutieren @Marc , weil es mich tatsächlich interessiert: du beschwerst dich chronisch über dieses Forum und kommst dennoch immer wieder und wieder. Wie darf man diesen Move auffassen?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #855Diese Stagnation gibt es schon seit 2016. Aber schön, dass auch du sie inzwischen festgestellt hast. Menschen denken nun mal unterschiedlich schnell.
Ohne Kein und Fedexpress scheint es nicht zu gehen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Das ist übertrieben. Ich schaue eben grundsätzlich nur Federer-Matches, weil die anderen alle so schlecht sind^^
Ist ein bisschen so, wie wenn man von Herren-Fußball zu Damen-Fußball wechselt. Da merkt man auch schnell, wie die Langeweile triumphiert
Warum Du immer gleich in hysterische Zickenattacken verfällst, sobald "Dein" Forum kritisiert wird, muss man nicht verstehen, oder? Für die Atmosphäre bist nicht Du zuständig, sondern die Meinungsfreiheit. Ich finde, diese Seite hat sich kaum verändert. Ist halt etwas weniger los, weil sich einige echte PSEUDO-Fans glücklicherweise verabschiedet haben.
Das ist übertrieben. Ich schaue eben grundsätzlich nur Federer-Matches, weil die anderen alle so schlecht sind^^
Ist ein bisschen so, wie wenn man von Herren-Fußball zu Damen-Fußball wechselt. Da merkt man auch schnell, wie die Langeweile triumphiert
Warum Du immer gleich in hysterische Zickenattacken verfällst, sobald "Dein" Forum kritisiert wird, muss man nicht verstehen, oder? Für die Atmosphäre bist nicht Du zuständig, sondern die Meinungsfreiheit. Ich finde, diese Seite hat sich kaum verändert. Ist halt etwas weniger los, weil sich einige echte PSEUDO-Fans glücklicherweise verabschiedet haben.
FTO bedauert es eben, dass es nicht mehr die 3800 Euro Werbeeinnahmen im Monat werden, sondern nur noch 420 Euro verblieben sind, sodass er noch einen Aushilfsjob in Anspruch nehmen muss, um seine technische Gerätschaft zum Tennisschauen zu finanzieren und die Versorgung der Fan-Wampe und das Haargel nicht zu vergessen.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - Tschilitsch / RBA - Nadalle / Berdütsch - Jokowitsch / Medvedev / Corryc / Lendlev-ev
Man kann ja mal über Folgendes diskutieren @Marc , weil es mich tatsächlich interessiert: du beschwerst dich chronisch über dieses Forum und kommst dennoch immer wieder und wieder. Wie darf man diesen Move auffassen?
Nun, den "Move" kann ich dir erklären. Tennis ist so ein wenig zur Randsportart mutiert, gerade in Deutschland. Trotz Kerber und Zverev. Und dieses Forum gibt mir immer noch die Möglichkeit, aufrechtgehende Homines sapientes zu "treffen", die schon mal vom Tennis gehört haben...Erklärung ausreichend?
Langsam bekomme ich selbst an einem sicheren Ort wie diesem Angst um meine neue Signatur.
ZitatI would not be surprised if there is a lot more to this than meets the eye. Lahyani and Kyrgios may be in a gay relationship, and Lahyani let his emotions get the better of him. They both are known for flamboyant behavior, so no surprise if they are gays. And we know Kyrgios has an unnatural interest in Kokkinakis' sex life, enough to talk about it during a tennis match.... He's probably the only person in the history of sport to talk about his friend's sex during a professional event, so its probably on his mind a lot. There was also an occasion when Kyrgios cried during an oncourt interview when he said how much he loved Kokkinakis and how much he wanted Kokkinakis to return from injury.
Nachdem ich mir jetzt alle Highlights von Federer reingezogen haben, kann ich sagen, dass die Vorhand wieder richtig Spaß macht. Dann hat er also die Wahrheit gesprochen, dass er Mitte letzten Jahres angeschlagen war und deshalb nicht durchziehen konnte. So als könne er überhaupt lügen...
Von der Rückhand bin ich immer noch nicht überzeugt. Man muss sich vielleicht endgültig davon verabschieden, dass die Neo-BH wieder Stilmittel No. 1 wird, so wie es im ersten Quartal 2017 der Fall war. Er zieht sie natürlich hin und wieder schon noch durch, das tat er vor 2017 aber auch schon. Ist also jetzt mehr oder weniger der Status Quo. Die Kombination aus Aufschlag, Vorhand und Netzspiel kann allerdings auch schon für den Titel reichen. Der Return ist nach wie vor ziemlich bescheiden, da trennen ihn Welten zu der Elite (Djokovic/Nadal/De Minaur)
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Nachdem ich mir jetzt alle Highlights von Federer reingezogen haben, kann ich sagen, dass die Vorhand wieder richtig Spaß macht. Dann hat er also die Wahrheit gesprochen, dass er Mitte letzten Jahres angeschlagen war und deshalb nicht durchziehen konnte. So als könne er überhaupt lügen...
Von der Rückhand bin ich immer noch nicht überzeugt. Man muss sich vielleicht endgültig davon verabschieden, dass die Neo-BH wieder Stilmittel No. 1 wird, so wie es im ersten Quartal 2017 der Fall war. Er zieht sie natürlich hin und wieder schon noch durch, das tat er vor 2017 aber auch schon. Ist also jetzt mehr oder weniger der Status Quo. Die Kombination aus Aufschlag, Vorhand und Netzspiel kann allerdings auch schon für den Titel reichen. Der Return ist nach wie vor ziemlich bescheiden, da trennen ihn Welten zu der Elite (Djokovic/Nadal/De Minaur)
Übereinstimmung mit allem, außer dem RETURN. Der Schlag,der bei Federer am meisten unterschätzt wird. Gerade die wirklichen Aufschlagbots beißen sich gerade bei Federer die Zähne aus, mehr noch als bei Djokovic oder anderen vermeintlichen Returnkünstlern...Das ist statistisch nachgewiesen!