Zitat von Darth Roger im Beitrag #755Ich sehe gerade, schmunzelnd, wo RBA seinen einzigen Sieg gegen Cilic feiern durfte
Vor drei Jahren bei aktuellem Turnier, war sogar ein glatter Erfolg^^
Und heuer ist er in Form - im Gegensatz zu Cilic. Go figga.
Das VF ist mir schnuppe, Respekt vor Tsitsipas ist größer als vor den beiden obigen Clowns. Trotzdem macht Roger das in maximal 4 und nachdem im HF mutmaßlich der Primat wartet, steht das Finale kurz vor der Tür.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #715Es wird hier viel zu laut auf Djokovic gejodelt. Der Typ ist jetzt 31 - und das merkt man mittlerweile durchaus. Da läuft auch nicht mehr alles wie am Schnürchen.
Wenn es zu der Begenung Djokovic gegen Zverev kommt, dann bin ich mir absolut nicht sicher, dass das Djokovic packt. Ich finde, man hat den Deutschen hier viel zu wenig auf dem Schirm. Beim Masters konnte man erkennen, dass Zverev an einem guten Tag Djokovic komplett neutralisieren kann...
Da war Djokovic aber auch in Unterform.
Achso, bis zum finale in Überform und dann plötzlich in Unterform, is klar...^^ Nein, Zverev war absolut stark und hat die gefürchtete FehlerlosRückhand des Serben fehlerhaft gemacht...
Zverev wäre schon gegen einen fitten Federer rausgegangen, eigentlich.
zverev kann nur gegen Spieler mit schlechter Form gewinnen, wir wissen !
Zitat von Darth Roger im Beitrag #747Berdych vs. Affe also während der DS? Wir amüsieren ja.
Ist noch offen. Mal sehen, wie viel Craig Tiley wieder in den Allerwertesten gestopft bekommt, von seinem Laver Cup-Freund.
Da ist überhaupt nichts offen, drei mal infolge DS wird es für Federer nicht geben.
Gyros und Eurosport HD in deiner Bude wohl auch nicht.
Was willst du hier eigentlich bezwecken?
Das weiß wohl keiner hier. Zwingst du mich etwa zur Recherche, dass ich dir belege, dass es so etwas für Federer sehr wohl geben kann ?
Auf diese Art und Weise habe ich nach stundenlanger Recherche alle Auftritte Federers auf den genauen Plätzen Wimbledons ermitteln und eine Aussage tbfs widerlegen können.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - Tschilitsch / RBA - Nadalle / Berdütsch - Jokowitsch / Medvedev / Corryc / Lendlev-ev
Zitat von Darth Roger im Beitrag #755Ich sehe gerade, schmunzelnd, wo RBA seinen einzigen Sieg gegen Cilic feiern durfte
Vor drei Jahren bei aktuellem Turnier, war sogar ein glatter Erfolg^^
Und heuer ist er in Form - im Gegensatz zu Cilic. Go figga.
Das VF ist mir schnuppe, Respekt vor Tsitsipas ist größer als vor den beiden obigen Clowns.
"Wir brauchen einen Clown für diesen Zirkus." ( - Federer 2015, Madrid 1. Runden-Aus gegen Gyros)
Senelis, du bist unerträglich. immer wieder deine verschissenen Beiträge samt hirnatrophierter gif´s wegzuscrollen, nervt bis zur Schmerzgrenze. Du Arschgeige bist so kolossal ekelhaft, dass ich kotzen könnte...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Verdasco verliert also nach 2:0 Satzführung, 2 Matchbällen im 4., einem Serviceverlust nach 40:0 im 5. Satz und mehreren ausgelassenen Breakchancen um zurückzukommen.
Zitat von Betterer im Beitrag #770Verdasco verliert also nach 2:0 Satzführung, 2 Matchbällen im 4., einem Serviceverlust nach 40:0 im 5. Satz und mehreren ausgelassenen Breakchancen um zurückzukommen.
Keine Ahnung ob Vollhorst oder Wettbetrug? ^^
Ist bei Pfernando Pferdasco Standard. Kennt man auch von den Matches gegen Andy Murray.
Also Pfollhorst.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - Tschilitsch / RBA - Nadalle / Berdütsch - Jokowitsch / Medvedev / Corryc / Lendlev-ev
Diese beiden Mentalversager muss nichtmal Nagut fürchten, also auch den Cilic nicht. Von mir aus geben sich es die beiden richtig, damit Roger im VF einen weiteren Spaziergang vor sich hat. Gegen Taziki darf es einfach keine Probleme geben, der Typ spielt zwar männerhändig, lässt aber ansonsten so einiges vermissen, immerhin hat er einen guten Touch...