Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #622Reisemensch tbf hat sich wohl endgültig verabschiedet. 2 mal Day Session in Folge. Stand hoffentlich schon vor einem halben Jahr in der berühmten Gehörlos-Gruppe.
Die ersten drei Runden ohne großen Zeitaufwand überstanden. Gegen Berdych kommt der erste Gradmesser. Spielt Nadal aggressiv und bringt den Kerl mit der fickbarsten Spielerfrau ins laufen, mache ich mir da keine Sorgen. Sollte Nadal allerdings zu passiv spielen, wird das ein brutales Match.
Fritzchen wurde souverän geschlagen und der Behindern-Flügel aus der FedFam feiert sich wieder die Vorhaut ab🤦♂️ Court war also schnell genug, Wetter ok, die Glatze vom Jugo gut poliert - sehr schön, freut mich.
Der künstlich in den Himmel gelobte Khachanov ist bereits ausgeschieden. Ist das denn die Möglichkeit? Die Auslosung war ein Witz und bekommt immer mehr zur Farce.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #631Die ersten drei Runden ohne großen Zeitaufwand überstanden. Gegen Berdych kommt der erste Gradmesser. Spielt Nadal aggressiv und bringt den Kerl mit der fickbarsten Spielerfrau ins laufen, mache ich mir da keine Sorgen. Sollte Nadal allerdings zu passiv spielen, wird das ein brutales Match.
Fritzchen wurde souverän geschlagen und der Behindern-Flügel aus der FedFam feiert sich wieder die Vorhaut ab🤦♂️ Court war also schnell genug, Wetter ok, die Glatze vom Jugo gut poliert - sehr schön, freut mich.
Der künstlich in den Himmel gelobte Khachanov ist bereits ausgeschieden. Ist das denn die Möglichkeit? Die Auslosung war ein Witz und bekommt immer mehr zur Farce.
Aber das passt so, Fedal wir wollen!
Selbst durch den virtuellen Nebel dieses Portals bist du mir so dermaßen unsympathisch, dass ich mein Haus und Hof verwetten würde, dass du ein kleiner dicker hässlicher Loser bist, mein Spast...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Weißt du, Marc. Wir hatten jetzt schon zwei Treffen. Wo warst du Großmaul denn? Muttermilch kannst du auch vorher abfüllen, du grenzdebiler-analfixierter Mutterficker.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #642Weißt du, Marc. Wir hatten jetzt schon zwei Treffen. Wo warst du Großmaul denn? Muttermilch kannst du auch vorher abfüllen, du grenzdebiler-analfixierter Mutterficker?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich zu einem Treffen komme, wo Arschlöcher wie du zugegen sind...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.