Karlovic mit 59 Asse! .... aber Isner und Opelka auch wahnsinn in 4 Sätzen 40 und 47 Asse....Opelka mit 67 Asse gegen Fabbiano (der nur 2 Asse hat) und verliert trotzdem....
Copil mit 240 Km/h Aufschlag... Die anderen Servebots (Isner,Opelka,Karlovic,Raonic haben um die 220 bis 224 Km/h... ich frage mich wie es Copil schafft sich so deutlich von den anderen Abzusetzen... er ist ja nicht besonders Groß (1.93m) ... und sieht auch sehr schmächtig aus.. er kann da irgendwie soviel Kraft generieren beim Aufschlag....
unser allseits beliebter rogi kann sich übrigens bei svitolina bedanken, dass monfies aktuell wenig auf die reihe bekommt und heuer in der zweiten runde gegen fritzl verloren hat. dem vernehmen nach sind beide nämlich zusammen, was zwangsläufig bedeutet, dass gaäl zurzeit lieber mit "seinem" schläger trainiert^^
Zitat von Edy87 im Beitrag #527Karlovic mit 59 Asse! .... aber Isner und Opelka auch wahnsinn in 4 Sätzen 40 und 47 Asse....Opelka mit 67 Asse gegen Fabbiano (der nur 2 Asse hat) und verliert trotzdem....
Copil mit 240 Km/h Aufschlag... Die anderen Servebots (Isner,Opelka,Karlovic,Raonic haben um die 220 bis 224 Km/h... ich frage mich wie es Copil schafft sich so deutlich von den anderen Abzusetzen... er ist ja nicht besonders Groß (1.93m) ... und sieht auch sehr schmächtig aus.. er kann da irgendwie soviel Kraft generieren beim Aufschlag....
,,,Isners schnellster Aufschlag war über 250 km/h. Von daher geht deine Theorie nicht auf. Die echten Bots servieren aber selten volle Pulle, sondern setzen mehr auf Schnitt und Platzierung.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #528unser allseits beliebter rogi kann sich übrigens bei svitolina bedanken, dass monfies aktuell wenig auf die reihe bekommt und heuer in der zweiten runde gegen fritzl verloren hat. dem vernehmen nach sind beide nämlich zusammen, was zwangsläufig bedeutet, dass gaäl zurzeit lieber mit "seinem" schläger trainiert^^
Was für eine katastrophale Neuigkeit. Da dreht sich mir der Nazi-Magen um... Svitolina leistet ihren Beitrag zur Zerstörung der weißen Rasse und lässt sich vom Flüchtling knallen. Das ist mehr als enttäuschend. Aber der Trend zeichnet sich ja leider schon länger ab. Das weibliche Geschlecht der weißen Rasse hat ein zunehmendes Interesse daran, sich mit Männern aus der Sahara, Subsahara und dem Nahen Osten zu vermehren. Die westliche Frau hat einen Hang zu dunklen Männern, sie steht auf beschnittenen Eichelkäse wie den von Elyas M'Scheißrek.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #528unser allseits beliebter rogi kann sich übrigens bei svitolina bedanken, dass monfies aktuell wenig auf die reihe bekommt und heuer in der zweiten runde gegen fritzl verloren hat. dem vernehmen nach sind beide nämlich zusammen, was zwangsläufig bedeutet, dass gaäl zurzeit lieber mit "seinem" schläger trainiert^^
Was für eine katastrophale Neuigkeit. Da dreht sich mir der Nazi-Magen um... Svitolina leistet ihren Beitrag zur Zerstörung der weißen Rasse und lässt sich vom Flüchtling knallen. Das ist mehr als enttäuschend. Aber der Trend zeichnet sich ja leider schon länger ab. Das weibliche Geschlecht der weißen Rasse hat ein zunehmendes Interesse daran, sich mit Männern aus der Sahara, Subsahara und dem Nahen Osten zu vermehren. Die westliche Frau hat einen Hang zu dunklen Männern, sie steht auf beschnittenen Eichelkäse wie den von Elyas M'Scheißrek.
Danke Svitolina, danke Merkel.
da kann man ruhig mal klatschen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Edy87 im Beitrag #527Karlovic mit 59 Asse! .... aber Isner und Opelka auch wahnsinn in 4 Sätzen 40 und 47 Asse....Opelka mit 67 Asse gegen Fabbiano (der nur 2 Asse hat) und verliert trotzdem....
,,,Isners schnellster Aufschlag war über 250 km/h. Von daher geht deine Theorie nicht auf. Die echten Bots servieren aber selten volle Pulle, sondern setzen mehr auf Schnitt und Platzierung.
lol
ist klar, die bots servieren 220-225 mit schnitt anstatt 240-250 zu servieren.
haste wieder lack gesoffen? 250 schaffen die auch nur sehr selten unter ganz bestimmten bedingungen, wenn alles passt. bei 225 ist da nun wahrlich so gut wie kein schnitt mehr drin. das ist schon so ziemlich volles rohr. was roger macht, ist oft mit schnitt. die bots kennen da oft nur eine richtung. immer druffski. beim 2. geben sie schnitt. wenn ficknick den 2. mit 217 raushaut, ist das volles risiko und nix schnitt.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Danke Svitolina, danke Merkel.
Für die meisten Frauen zählt eben nur die grösse der Blutwurst
Zitat von Maestro im Beitrag #510Wer von euch Pissern gönnt sich das Match heute Nacht und berichtet morgen brav und ausführlich?
Willst du damit sagen, dass du keine Zeit hast und morgen "arbeiten" musst, mein Maestro..?
Ja und Ja^^ Und selbst wenn es nicht so wäre, zu solch unchristlichen Zeiten bekommst du mich i.d.R. nicht aus dem Bett, schon gleich drei mal nicht, wenn es um ein mMn NID Match geht.
gegen milfmann bei den us open war auch ein nid-match und unchristliche zeit. fast die gleiche wie jetzt gegen fritzl. als wir aufgewacht sind, mussten wir alle dreimal ungläubig auf das endergebnis gucken und haben gedacht wir haben uns verguckt. aber ich glaube morgen nicht an ein BÖSES ERWACHEN wie nach dem match gegen milfmann.
Zitat von Edy87 im Beitrag #478Die AO kotzen mich irgendwie schon jetzt an.... irgendwie kristallisiert sich schon jetzt heraus das der Prolet das im Spaziergang gewinnen wird.... er hat kaum einen Gegner in seiner hälfte... Tsonga? haben wir ja gerade gesehen da haben 20 % locker gereicht... Chung? Der musste sich schon R1 über 5 Sätze quälen und ist jetzt auch schon Raus.... Nishikori? Kann nicht verstehen wieso hier so viele Federer Fans auf ihn zählen... ist doch lachhaft... Fishikori war schon in R1 gegen einen Polen 0:2 Sätze zurück ... dann hat sich der Pole verletzt... glück für Fishikori... gegen Dr. Ivo 2:0 Sätze vorne ....okey gegen Karlovic kann man mal immer einen Satz im TB verlieren... aber er hat beide säzte 5-7 5-7 verloren? das muss echt blamabel gewesen sein von Nixi.... Karlovic war zwar nie so gut von der Grundlinie.. mittlerweile ist er sogar ziemlich schlecht weil er auch 37 oder 38 ist... Also Fishikori wird es so nicht ins VF schaffen... und wenn dann erlebt er sein Waterloo gegen den Proleten... Russev? Klar er hat die WM gegen den Prolet gewonnen... Aber einige Federer Fans scheinen jetzt total Abzuheben und in Zverev sogar einen Angstgegner (lol) für den Proleten gefunden zu haben... also Leute last doch mal die Kirche im Dorf... Russev hat im Finale einer seiner besten Matches gespielt ABER Nole hatte auch einen Rabenschwarzen Tag erwischt ... das kann mal passieren... das H2H spricht für den Prolet... in Paris und in der Gruppenphase hat er Russev aber auch deutlich Gebügelt...jetzt hat Russev schon wieder so früh an Energie verloren... das wird jetzt immer mehr .... so kommt er auch nicht ins HF....
Also Nole wird ins Finale Spazieren... in der anderen Hälfte werden sie sich wohl alle Zerfleischen...
Nadal: Hoffentlich kann ihn Berdych fordern... aber glaube es nicht... schwantzmann ist hier in schlechter Form hat schon zwei 5 Satzmatches in den Knochen...
Federer... Tsitsispast kann unangenehm werden... ist zurzeit viel besser drauf als ein Nixikori zb.... Kakanov auch... cilic ist leider eine Wundertüte.... Wenn der einen Tag erwischt wo er alles Trift wird es da schon sehr Eng für Federer... und wenn Federer da zu viel Kraft lässt sieht es nicht gut aus wenn Der Spanische Stier im HF wartet.... im HF wirds gegen Nadal wohl sehr Kräftezehrend werden... egal wer hier gewinnt (wohl eher Federer) wird im Finale total Entkräftet gegen den im Finale Spazierten Prolet spielen müssen...
Einfach eine Scheiß Auslosung....
sehr, sehr unwahrscheinlich. ein semi FEDAL wäre donnerstag. finale sonntag. 2 freie tage reichen auch greisenroger, um dann wieder die akkus aufzuladen. zumal das publikum doch roger sowieso immer trägt und pusht bis zum geht nicht mehr.
Zitat von Görgianer im Beitrag #487Top5 nach Runde 2: 1) Sir GOAT Roger Federer 2) Affa 3) Weltmeister-ev 4) Cilic 5) Bärdych
auf welchem platz in den topf 32 nach der 2.runde steht nole?
auf 32?
das ist also dieser alex bolt... n bisl sieht der so aus, als käme er vom anderen ufer. das wird den sascha bestimmt gefallen, oder auch nicht habe vorhin die highlights gegen simon gesehen, er soll wohl über 70 winner geschlagen haben und die vorhand ist recht gut. als gegner in der 3. runde dennoch n witz^^
das ist also dieser alex bolt... n bisl sieht der so aus, als käme er vom anderen ufer. das wird den sascha bestimmt gefallen, oder auch nicht habe vorhin die highlights gegen simon gesehen, er soll wohl über 70 winner geschlagen haben und die vorhand ist recht gut. als gegner in der 3. runde dennoch n witz^^
Die wichtige Frage ist doch eher: Beherrscht er einen besseren Slice als Chardy?! Wenn ja, dann ist das schon mal ne gute Basis. ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #539das ist also dieser alex bolt... n bisl sieht der so aus, als käme er vom anderen ufer. das wird den sascha bestimmt gefallen, oder auch nicht habe vorhin die highlights gegen simon gesehen, er soll wohl über 70 winner geschlagen haben und die vorhand ist recht gut. als gegner in der 3. runde dennoch n witz^^
Die wichtige Frage ist doch eher: Beherrscht er einen besseren Slice als Chardy?! Wenn ja, dann ist das schon mal ne gute Basis. ;)
sagen wir mal so, einen noch schlechteren slice als chardy kann man eigentlich nicht spielen.... außer vielleicht ein hyperev^^ der slice ist ganz ok, aber er scheint eher ein ballbasher zu sein und prügelt auf jeden ball drauf. evtl n bisl wie feardasco
winner komplett ausgeglichen bei beiden spielern, nur fritzl mit mehr als 3 mal so vielen UE wie sir roger. also fritzl entscheidet über den ausgang des matches.