Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
zuuuuu gut vom Maestro! Affa wird tanken um nicht erneut verprügelt zu werden....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #562Trotzdem: Jetzt Tsipras und dann Cilic/Kackanov.
Sorry, das ist wirklich ein schwerer Draw
Das stimmt allerdings.
Roger ist klar der Favorit gegen beide bzw. auch Kackanov, aber das wird harte Arbeit.
Chatschanow wird allerdings der letzte Test, ob Federer tatsächlich dieses Turnier gewinnen kann. Denn der hat wirklich Drive, wie er auch in Paris Bercy nachdrücklich bewiesen hat...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Betterer im Beitrag #549Wie waren die ersten beiden Sätze? Bin nochmal eingepennt ^^
das kann ein DR nicht beantworten. die hat er verpennt. der hat frühestens ende des 2.satzes eingeschaltet. deswegen folgte auch nur ein lapidares "tadellos", um den eindruck zu erwecken, er habe von anfang geschaut. er war nicht online. er wird nämlich seinen selbst sehr hoch (zu hoch) gesteckten maßstäben nicht gerecht, nämlich jedes federer-match ausnahmslos zu schauen,weil man ja ansonsten kein richtiger federerfan sei. was ein bullshit. er selbst ist dann nämlich auch keiner. da auch er nicht jedes match schauen kann und auch nicht jedes match vollständig.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz