Zitat von VotedStraw im Beitrag #648Leute, seid ihr nicht um die 30? :D wtf "Ist unser Spast ein kleines dicker Loser?" Erinnert mich an den Pausenhof in der 2. Klasse
Und du bist wie alt?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #648Leute, seid ihr nicht um die 30? :D wtf "Ist unser Spast ein kleines dicker Loser?" Erinnert mich an den Pausenhof in der 2. Klasse
Und du bist wie alt?
Was würdest du denn schätzen
Um die 30 und das Wort "Loser" kannte ich in der zweiten Klasse noch nicht...^^
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Und du bist wie alt?
Was würdest du denn schätzen
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #659Rittner zu sehen ist eigentlich gleichbedeutend mit Ton oder gar den Fernseher auszuschalten.
Genau so stelle ich mir Marc vor. Allerdings hat Rittner mehr als 4cm in der Hose und den McFit-Ausweis hat sie auch nicht zwischen den Arschbacken stecken.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #659Rittner zu sehen ist eigentlich gleichbedeutend mit Ton oder gar den Fernseher auszuschalten.
Genau so stelle ich mir Marc vor. Allerdings hat Rittner mehr als 4cm in der Hose und den McFit-Ausweis hat sie auch nicht zwischen den Arschbacken stecken.
Es gibt verlässliche Zeugen, die beschreiben dich, MaxSpast, als kleinen moppeligen Prolo-Waldschrat mit vielen Tätowierungen. Und ich muss sagen, genauso stell ich mir dein Äußeres vor...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Khacha und cilic gehen raus, das wär was. Semi wäre damit sicher und dazu ohne geoße Kräfte zu lassen. Dazu ein Tag mehr Pause vor dem Final und die unvermeidliche Schändung Nadals wird genug Selbstvertrauen geben. Könnte schlechter laufen!
Naguts Sieg zu Anfang der Saison war kein Zufall. Der befindet sich in der Form seines Lebens. Deswegen ist auch der Sieg über Kakanov, der mittelmäßig in die Saison gestartet ist, keine große Überraschung, obwohl ich selber auf den Loser getippt habe. Gerade in diesem Jahrzehnt ist EIN Sieg bei einem 1000er noch kein wirklicher Fingerzeig. Kein Wunder stand er damit trotz deutlich schlechterer WR- Platzierung in DEM LISTEN VOR Kakanov. Die Möhre muss sich nicht allzusehr grämen über das Aus gegen den besten Nagut, wo gibt. Ein wenig schade auch, dass nicht Seppi das AF erreicht hat.
Ansonsten alles wie gehabt, 13/16 Gesetzte haben bei den Damen R 3 erreicht, 12/16 Gesetzten bei den Herren, überraschenderweise sind diesmal die Damen leicht stabiler. Schreiapova hat Wozniacki knapp besiegt, braucht den Sieg auch mehr.
Uns Rogi spaziert durch die Runden, auch Tzaziki traue ich kaum mehr zu. Da muss schon viel passieren, dass der gegen Roger einen Satz gewinnt, und das auch nur ohne geschlossenes Dach und in der Daysession. Nadal brauchte keine Form gegen de Minaur. Mit Hewitt - Tennis waren in den Jahren 2000-2002 GSTitel und sogar die Nr. 1 möglich, heute reicht das vielleicht für die Top 20, aber mehr nicht. Berdych sollte wenigstens einmal die Nerven behalten, dann wird das ein gutes Match.
Zitat von Bruce im Beitrag #668Khacha und cilic gehen raus, das wär was. Semi wäre damit sicher und dazu ohne geoße Kräfte zu lassen. Dazu ein Tag mehr Pause vor dem Final und die unvermeidliche Schändung Nadals wird genug Selbstvertrauen geben. Könnte schlechter laufen!
Kaum jemand kann so gut Revue passieren lassen wie du...^^
Clic wäre so oder so kein Gegner für den Schweizer geworden ... Der hat doch zuletzt permanent versagt, wenn es mal gegen einen Großen ging. Warum hätte das diesmal anders sein sollen?! Und ohne die Verletzung von Nadal wäre er auch nie ins AO Finale gekommen. Tsitsipas könnte Federer schon einen Satz abnehmen, aber das VF dürfte dann ein gefühltes Freilos werden.