Zitat von Darth Roger im Beitrag #715Es wird hier viel zu laut auf Djokovic gejodelt. Der Typ ist jetzt 31 - und das merkt man mittlerweile durchaus. Da läuft auch nicht mehr alles wie am Schnürchen.
Wenn es zu der Begenung Djokovic gegen Zverev kommt, dann bin ich mir absolut nicht sicher, dass das Djokovic packt. Ich finde, man hat den Deutschen hier viel zu wenig auf dem Schirm. Beim Masters konnte man erkennen, dass Zverev an einem guten Tag Djokovic komplett neutralisieren kann...
Da war Djokovic aber auch in Unterform.
Achso, bis zum finale in Überform und dann plötzlich in Unterform, is klar...^^ Nein, Zverev war absolut stark und hat die gefürchtete FehlerlosRückhand des Serben fehlerhaft gemacht...
Zverev wäre schon gegen einen fitten Federer rausgegangen, eigentlich.
Das Match gegen Federer war das beste des gesamten Turniers...Federer wäre ebenfalls ein verdienter Finalist gewesen, das stimmt.
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #715Es wird hier viel zu laut auf Djokovic gejodelt. Der Typ ist jetzt 31 - und das merkt man mittlerweile durchaus. Da läuft auch nicht mehr alles wie am Schnürchen.
Wenn es zu der Begenung Djokovic gegen Zverev kommt, dann bin ich mir absolut nicht sicher, dass das Djokovic packt. Ich finde, man hat den Deutschen hier viel zu wenig auf dem Schirm. Beim Masters konnte man erkennen, dass Zverev an einem guten Tag Djokovic komplett neutralisieren kann...
Da war Djokovic aber auch in Unterform.
Achso, bis zum finale in Überform und dann plötzlich in Unterform, is klar...^^ Nein, Zverev war absolut stark und hat die gefürchtete FehlerlosRückhand des Serben fehlerhaft gemacht...
Zverev war stark und spielte sein bestes Match im Turnier. Djokovic spielte sein schlechtestes Match im Turnier. Ende der Geschichte. Djokovics Aufschlag- und Returnspiel war nicht da. Zvereves Aufschlag war fast durchgehend da.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - Tschilitsch / RBA - Nadalle / Berdütsch - Jokowitsch / Medvedev / Corryc / Lendlev-ev
Zitat von Senelis im Beitrag #705Sollte es zu Fedal kommen, kann Federer direkt einpacken. Das ist kein Scherz, sondern eine gut gemeinte Empfehlung. Nadal scheint seine zweifache Karriere Grand Slam Kollektion nach zehn bzw. neuneinhalb Jahren Wartezeit (USO '10) vollmachen zu wollen. 18 würden dann stehen. Die 19 gibt es bei den FO und die 20 bei den US Open. Den Stier Manacors darf man nie unterschätzen, besonders was die Grand Slam Turniere anbelangt. Letztes Jahr scheiterte er knapp in Wimbledon und den US Open. Brandgefährlich !
Gut ausgeführt. Vor allem deshalb, weil erfahrungsgemäß immer das Gegenteil davon eintritt.
^^
#18 bySenelis
Wie vergesslich doch manche zu sein scheinen (hohoho). Wir alle wissen, was geschah.
Und jetzt? Du hast nur gesagt du verpisst dich für ein halbes Jahr, falls Federer das Turnier gewinnt, weil du dir sicher warst, dass das nicht passieren wird.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Glaubt hier eigentlich noch jemand an einen neuen GS-Sieger bei den Australian Open, nachdem die großen Zwei und das Böse sich bisher ganz ordentlich präsentierten ?
Medvedev, Zverev, Coric, RBA (hoho) ? Dem erfahrenen sympathischen Spaniokel würde ich es sogar gönnen.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - Tschilitsch / RBA - Nadalle / Berdütsch - Jokowitsch / Medvedev / Corryc / Lendlev-ev
Zitat von Senelis im Beitrag #730Glaubt hier eigentlich noch jemand an einen neuen GS-Sieger bei den Australian Open, nachdem die großen Zwei und das Böse sich bisher ganz ordentlich präsentierten ?
Medvedev, Zverev, Coric, RBA (hoho) ? Dem erfahrenen sympathischen Spaniokel würde ich es sogar gönnen.
(hohohohohohohohohohohohoho) Diese Klammer mit dem gequälten Lachen eines schwanzlosen Bourgeois ist irgendwie eine Zwangsstörung bei dir, oder?
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Maestro im Beitrag #728Und jetzt? Du hast nur gesagt du verpisst dich für ein halbes Jahr, falls Federer das Turnier gewinnt, weil du dir sicher warst, dass das nicht passieren wird.
Es belegt meine hervorragende Antizipation. Das Einwerfen dieses Versprechens war nur reine Showeinlage zur Unterhaltung im Forum und dem kommenden Ereignis noch mehr Würze, Feuer oder persönlichen "Thrill" verleiht. Und die Tränen seiner Jünger wären bittersüß geworden. So bot ich mich einfach als Buhmann zur Genugtuung der Fedschisten an, durch das Ausbleiben meiner Anwesenheit.
Max, Seniler und der Genie-Lord, mit diesen drei Idioten kann man sich arrangieren. Aber es dürfen nicht mehr werden. Björn ist ja wirklich erträglich geworden...^^