"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von fedo94 im Beitrag #778wie seht ihr corics Chancen auf ein Halbfinale ? tipico bietet ne 3.7er ^^
Hab Corics Chancen darauf schon nach der ersten Runde als realistisch eingestuft. Draw ist easy bis VF und gegen Zverev sah er meist gut aus. Allerdings sind 3.7 immernoch ca. 25% und es häufen sich Berichte zu MTOs, Gesundheit könnte also ein Issue werden.
Medvedev Djokovic wird aber definitiv Value haben. Shapovalov wird sich morgen easy in 3 zerstören, was noch ein bisschen Quote aufwerfen dürfte. Medvedev ist grad im Jesus-walking-on-water Modus, nur 6 UE gegen Harrison mit nem 6-3 6-3 6-3. Schlechter Tag von DJ und er ist down.
Tsitsipas auf über 5. find ich auch gut. Court ist definitiv langsamer als Hopman Cup, was ihm entgegen kommen sollte und 15% Siegchancen sind arg wenig denke ich für seine Spielstärke.
Popyrin hatte ich als ziemlich nice eingestuft, aber Thiem hat er schon ausgeschaltet und hat jetzt tatsächlich nur noch ne 2.7 gegen Pouille.^^
Berdych über 5. gegen Ralph sieht auch nicht schlecht aus. Hab keine Ahnung was ich von dem Match halten soll aber keine Ahnung bei über 5. passt eigentlich.
Zahlt einfach die 50 Pfund/Monat an Clutchy für seinen hochseriösen "Premium-Service", seine Tipps zu Sportwetten sind generell todsicher. Man muss nur einfach exakt das Gegenteil von dem machen was er macht. Easy.
Zitat von fedo94 im Beitrag #778wie seht ihr corics Chancen auf ein Halbfinale ? tipico bietet ne 3.7er ^^
Hab Corics Chancen darauf schon nach der ersten Runde als realistisch eingestuft. Draw ist easy bis VF und gegen Zverev sah er meist gut aus. Allerdings sind 3.7 immernoch ca. 25% und es häufen sich Berichte zu MTOs, Gesundheit könnte also ein Issue werden.
Medvedev Djokovic wird aber definitiv Value haben. Shapovalov wird sich morgen easy in 3 zerstören, was noch ein bisschen Quote aufwerfen dürfte. Medvedev ist grad im Jesus-walking-on-water Modus, nur 6 UE gegen Harrison mit nem 6-3 6-3 6-3. Schlechter Tag von DJ und er ist down.
Tsitsipas auf über 5. find ich auch gut. Court ist definitiv langsamer als Hopman Cup, was ihm entgegen kommen sollte und 15% Siegchancen sind arg wenig denke ich für seine Spielstärke.
Popyrin hatte ich als ziemlich nice eingestuft, aber Thiem hat er schon ausgeschaltet und hat jetzt tatsächlich nur noch ne 2.7 gegen Pouille.^^
Berdych über 5. gegen Ralph sieht auch nicht schlecht aus. Hab keine Ahnung was ich von dem Match halten soll aber keine Ahnung bei über 5. passt eigentlich.
ne glaub tatsächlich, die Kanada Tards haben bei diesem Turnier wieder was zum fappen. Phh sollte zur Not weggeclutcht werden und für Zverev seh ich schwarz, wenn der so unkonzentriert spielt wie gegen Chardy. Hab mir ja die ersten 4 Sätze angetan und in jedem Satz gab es mindestens ein Aufschlagspiel wo er 3-4 vogelwilde Ues auf den Return gespielt hat. Leiste dir das 1-2 mal gegen Raonic und gute Nacht Johanna ^^ Und Coric müsste er eigentlich auch packen, so gut returniert der doch auch nicht?
und medvedev könnte Chancen haben gegen nole, aber glaub im Normalfall sollte ND das schon packen. und tsitsipas Ergebnisse sehen jetzt auch nicht so aus als würde er durch das Feld pflügen. glaub da gibt es bei beiden keine Überraschungen
Zitat von fedo94 im Beitrag #784ne glaub tatsächlich die Kanada Tards haben bei diesem Turnier wieder was zum fappen. Phh sollte zur Not weggeclutcht werden und für Zverev seh ich schwarz, wenn der so unkonzentriert spielt wie gegen Chardy. Hab mir ja die ersten 4 Sätze angetan und in jedem Satz gab es mindestens ein Aufschlagspiel wo er 3-4 vogelwilde Ues auf den Return gespielt hat. Leiste dir das 1-2 mal gegen Raonic und gute Nacht Johanna ^^ Und Coric müsste er eigentlich auch packen, so gut returniert der doch auch nicht?
Jo, seh ich genauso. Raonic würde Zverev plattmachen, genau deswegen. Corics Return ist zwar besser geworden aber nicht auf dem nötigen Level für Raonic würd ich sagen. Von dem was ich gegen Wawrinka gesehen hab ist das aber auch von der Grundlinie echt stark. Bleibt er gesund, würde ich das SF als einen Lock bezeichnen.
Btw. Ich frage mich gerade was passiert wäre, wenn Raonic das gebracht hätte. Wahrscheinlcih hätte er das Tier mit 240 km/h+ abgeschossen und alle hätten gelacht weil sie um seine Präzision wissen und dass für niemanden zu irgendeinem Zeitpunkt eine Gefahr bestanden hätte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #789Hat jemand eigentlich diesen Roger Federer auf dem Schirm? Der macht sich grad prächtig und man sollte ein Auge auf ihn haben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #789Hat jemand eigentlich diesen Roger Federer auf dem Schirm? Der macht sich grad prächtig und man sollte ein Auge auf ihn haben.
Heute Nacht sind wir alle hässlichspielende Kanadier
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Nach Sichtung der Nadal - de Minaur Highlights bin ich dafür, kurzfristig für Donnerstag ein tfw Treffen einzuberufen. Uhrzeit ca. 9 Uhr. Ich würde liefern ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #793Nach Sichtung der Nadal - de Minaur Highlights bin ich dafür, kurzfristig für Donnerstag ein tfw Treffen einzuberufen. Uhrzeit ca. 9 Uhr. Ich würde liefern ^^
Und vor zwei Tagen war sein Aus gegen Berdych für Dich quasi schon besiegelt
Dass Du de Minaur aus irgendeinem Grund mit Federer gleichzusetzen scheinst, ist eine Beleidigung übelster Sorte. Die betreiben nicht mal dieselbe Sportart.
DerMinotaurus ist leider ein perfektes Matchup für den dopenden Glatzkopf - hat keine Waffen, schubst nur und spielt viel zu kurz. Bärdych ist dagegen der Prototyp eines Holzhackers, da könnte das schon anders aussehen... #in-Tomarsch-we-trust
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #793Nach Sichtung der Nadal - de Minaur Highlights bin ich dafür, kurzfristig für Donnerstag ein tfw Treffen einzuberufen. Uhrzeit ca. 9 Uhr. Ich würde liefern ^^
Und vor zwei Tagen war sein Aus gegen Berdych für Dich quasi schon besiegelt
Dass Du de Minaur aus irgendeinem Grund mit Federer gleichzusetzen scheinst, ist eine Beleidigung übelster Sorte. Die betreiben nicht mal dieselbe Sportart.
Bisher sehe ich die Möglichkeit, dass es ein spannendes Spiel werden könnte. Federer ist für mich Favorit.
Roger muß sehen das er jetzt möglichst glatt durch die Partien gegen den Griechen und Cilic/Nagut kommt. Er benötigt jedes Quäntchen Kraft gegen Nadal im möglichen HF.
Der wird von Match zu Match besser und hat eh Power ohne Ende. Für Roger wäre es fast besser er würde schon in der nächsten Runde gegen Nadal ran müssen, im HF wären die Körner schon weniger. Die langsamen Bedingungen sind einfach Mist für Federer. Wenn ich sehe wie er da von der Grundlinie die Vorhände lasern muß um die Punkte zu machen. Klarer Vorteil für Nadal und den Proleten sowieso.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #797Roger muß sehen das er jetzt möglichst glatt durch die Partien gegen den Griechen und Cilic/Nagut kommt. Er benötigt jedes Quäntchen Kraft gegen Nadal im möglichen HF.
Der wird von Match zu Match besser und hat eh Power ohne Ende. Für Roger wäre es fast besser er würde schon in der nächsten Runde gegen Nadal ran müssen, im HF wären die Körner schon weniger. Die langsamen Bedingungen sind einfach Mist für Federer. Wenn ich sehe wie er da von der Grundlinie die Vorhände lasern muß um die Punkte zu machen. Klarer Vorteil für Nadal und den Proleten sowieso.
Na, mein Megatroll? Schon mal versucht an deinem eigenen Penis zu lutschen und das dauerhaft? Das würde bewirken, dass du einfach mal deine Fresse hältst und dieses Portal vor deinen "Beiträgen" verschont bleibt...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #797Roger muß sehen das er jetzt möglichst glatt durch die Partien gegen den Griechen und Cilic/Nagut kommt. Er benötigt jedes Quäntchen Kraft gegen Nadal im möglichen HF.
Na, mein Megatroll? Schon mal versucht an deinem eigenen Penis zu lutschen und das dauerhaft? Das würde bewirken, dass du einfach mal deine Fresse hältst und dieses Portal vor deinen "Beiträgen" verschont bleibt...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #715Es wird hier viel zu laut auf Djokovic gejodelt. Der Typ ist jetzt 31 - und das merkt man mittlerweile durchaus. Da läuft auch nicht mehr alles wie am Schnürchen.
Wenn es zu der Begenung Djokovic gegen Zverev kommt, dann bin ich mir absolut nicht sicher, dass das Djokovic packt. Ich finde, man hat den Deutschen hier viel zu wenig auf dem Schirm. Beim Masters konnte man erkennen, dass Zverev an einem guten Tag Djokovic komplett neutralisieren kann...
Ach Marc, hier bist du völlig auf einem Irrweg. Alleine die Tatsache, dass Russev gegen Chardy eine 2-0 Satzführung verspielt hat und hinterher primär gewonnen hat, weil er im 5. einfach körperlich stärker war, spricht doch für sich. Spätestens ab dem AF macht Russev da weiter und ist dann im HF (wenn er denn so weit käme) völlig platt. Ein Sieg bei den Finals ist mit einem GS in keiner Weise zu vergleichen. Das sollte auch dir bewusst sein.