Zitat von B1rke1899 im Beitrag #793Nach Sichtung der Nadal - de Minaur Highlights bin ich dafür, kurzfristig für Donnerstag ein tfw Treffen einzuberufen. Uhrzeit ca. 9 Uhr. Ich würde liefern ^^
So selbstbewusst?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Rogeresque im Beitrag #797Roger muß sehen das er jetzt möglichst glatt durch die Partien gegen den Griechen und Cilic/Nagut kommt. Er benötigt jedes Quäntchen Kraft gegen Nadal im möglichen HF.
Der wird von Match zu Match besser und hat eh Power ohne Ende. Für Roger wäre es fast besser er würde schon in der nächsten Runde gegen Nadal ran müssen, im HF wären die Körner schon weniger. Die langsamen Bedingungen sind einfach Mist für Federer. Wenn ich sehe wie er da von der Grundlinie die Vorhände lasern muß um die Punkte zu machen. Klarer Vorteil für Nadal und den Proleten sowieso.
Wer hat dich eigentlich gelasert, du Wixxkopf?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
nadal, federer und nole haben weniger haare zusammen als marc auf den zähnen und am rücken.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
marc hat heute haus und hof verzockt. er hat nämlich haus und hof gewettet, dass maxi_dreaming...ein kleiner, dicker, hässlicher und ein loser ist. wurde ja durch die forentreffs klar widerlegt, dass das auf maxi nicht zutrifft.
jetzt bin ich mal gespannt, ob marc die eier im hodensack hat sich auch von haus und hof was er heute verwettet hat zu trennen.
man munkelt aber, dass marc die eier nicht im sack hat, was ja keinen wundern dürfte.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Rogeresque im Beitrag #797Roger muß sehen das er jetzt möglichst glatt durch die Partien gegen den Griechen und Cilic/Nagut kommt. Er benötigt jedes Quäntchen Kraft gegen Nadal im möglichen HF.
Der wird von Match zu Match besser und hat eh Power ohne Ende. Für Roger wäre es fast besser er würde schon in der nächsten Runde gegen Nadal ran müssen, im HF wären die Körner schon weniger. Die langsamen Bedingungen sind einfach Mist für Federer. Wenn ich sehe wie er da von der Grundlinie die Vorhände lasern muß um die Punkte zu machen. Klarer Vorteil für Nadal und den Proleten sowieso.
Na, mein Megatroll? Schon mal versucht an deinem eigenen Penis zu lutschen und das dauerhaft? Das würde bewirken, dass du einfach mal deine Fresse hältst und dieses Portal vor deinen "Beiträgen" verschont bleibt...
Wtf
wie geisteskrank ist dieser marc. mit gefühlt fast jedem legt er sich hier an und beleidigt und beschimpft hier, jeder ist ein wixxkopf, peniskopf, oberarschloch, jedem will er aufs maul hauen. was hat dieser vollpsychopath eigentlich für derbe probleme.selbst bei ganz harmlosen kommis geht er ab und sehnt sich den weltkrieg herbei. der muss echt probleme haben im leben. seine unzufriedenheit merkt man ihm an. sein jahrelanges doping in der muckibude haben nicht nur seine eier verschwinden lassen, sondern auch schwere psychische störungen verursacht. das wort wutbürger passt wohl auf marc so unfassbar gut wie auf keinen anderen menschen hier auf diesem planeten. ich lach mich schlapp über diesen oberloser! hier im forum markiert er den großen macker, im reallife kriegt der doch seine karriesverseuchten zähnestümpfe nicht auseinander, durch die schon luft strömt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #793Nach Sichtung der Nadal - de Minaur Highlights bin ich dafür, kurzfristig für Donnerstag ein tfw Treffen einzuberufen. Uhrzeit ca. 9 Uhr. Ich würde liefern ^^
Und vor zwei Tagen war sein Aus gegen Berdych für Dich quasi schon besiegelt
Dass Du de Minaur aus irgendeinem Grund mit Federer gleichzusetzen scheinst, ist eine Beleidigung übelster Sorte. Die betreiben nicht mal dieselbe Sportart.
Schlimm sowas. Laut MTF ist Ralphs Quote auf den Turniersieg durch das Match auch von ca. 11 auf 15% gestiegen. Dabei hatte wahrscheinlich jeder Return gegen James Duckworth mehr Aussagekraft als die Partie heute, die in Höhe und Ausgang bereits vor Austragung entschieden war. Das Match-Up ist tot, dazu ist De Minaur einfach schlecht, die personifizierte Waffenlosigkeit.
Man sollte diese Naivität eigentlich bestrafen indem man in jeder Runde gegen Ralph wettet, die Inflation der Wettquoten ist obvious und mal wieder off the charts.
Dass Du de Minaur aus irgendeinem Grund mit Federer gleichzusetzen scheinst, ist eine Beleidigung übelster Sorte. Die betreiben nicht mal dieselbe Sportart.
Schlimm sowas. Laut MTF ist Ralphs Quote auf den Turniersieg durch das Match auch von ca. 11 auf 15% gestiegen. Dabei hatte wahrscheinlich jeder Return gegen James Duckworth mehr Aussagekraft als die Partie heute, die in Höhe und Ausgang bereits vor Austragung entschieden war. Das Match-Up ist tot, dazu ist De Minaur einfach schlecht, die personifizierte Waffenlosigkeit.
Man sollte diese Naivität eigentlich bestrafen indem man in jeder Runde gegen Ralph wettet, die Inflation der Wettquoten ist obvious und mal wieder off the charts.
So richtig will sich mir dein De Minaur Treten nicht erschließen. Der junge Mann spielt hervorragende Ballwechsel, schlägt Winner, hervorragende Beinarbeit, erläuft alles und gestaltet Tennis viel interessanter, als die Hünen mit ihren Aufschlägen und Holzhackerschlägen.
Ralph war sehr stark. Sehr sehr stark. Definitiv in der Top 2 der Turnierfavoriten. Meine Einschätzung. Und der andere Spieler jener Top 2 steht noch nicht einmal fest.
Beim Match-Up stimme ich zu.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - Tschilitsch / RBA - Nadalle / Berdütsch - Jokowitsch / Medvedev / Corryc / Lendlev-ev
So richtig will sich mir dein De Minaur Treten nicht erschließen. Der junge Mann spielt hervorragende Ballwechsel, schlägt Winner, hervorragende Beinarbeit, erläuft alles und gestaltet Tennis viel interessanter, als die Hünen mit ihren Aufschlägen und Holzhackerschlägen.
Ralph war sehr stark. Sehr sehr stark. Definitiv in der Top 2 der Turnierfavoriten. Meine Einschätzung. Und der andere Spieler jener Top 2 steht noch nicht einmal fest.
Beim Match-Up stimme ich zu.
Die fehlende Power, seine gehackten Grundschläge und sein generell nerviges Auftreten stören mich. Dass Leute häufig denke er sein so gut oder sogar besser als klar stärkere Spieler wie Zverev oder Tsitsipas nervt mich auch.
Bin mir noch nicht sicher was ich von Nadal hier halten soll, hat mich noch nicht überzeugt, finde ihn schlechter als letztes Jahr. Gegen Federer (der mich ebenfalls nicht überzeugt hat) geht für mich für ihn nichts. Bedingungen sollten auch klar Fred den Vorteil geben denke ich, no Spin = no Party. Sehe das Match aber noch nicht passieren, nach dem Match gegen Tsitsipas (+Ralph-Berdych) werde ich das Ganze aber ggf. nochmal reevaluieren.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #812Wie der "kanadier" einfach chancenlos ist gegen den besten Spieler
Ähnlich wie nadal und Federer macht der Serbe einen grundsoliden Eindruck. Natürlich ist Shapovalov in einigen Ballwechseln viel zu ungeduldig. Es kann sich gegen den Serben nicht auszahlen, den Ball ständig so früh zu nehmen und mit irrsinniger Geschwindigkeit die Linien anzuvisieren. Da sind UE gegen Djokovic vorprogrammiert, der als "groundstroke-machine" bei dieser Spielweise des Kanadiers unantastbar ist. Das Problem von Shapovalov ist seine Einseitigkeit...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Das einzige Handicap, dass ich bei Djokovic dauerhaft konstatiere, ist der Umstand, dass sich der Serbe immer wieder durch äußere Widrigleiten aus dem Konzept bringen lässt. Jetzt nervte ihn offensichtlich der niedrige Sonennstand...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Die "Hysterie"um Djokovic in diesem Portal ist wieder einmal atemraubend. Wäre Federer jetzt der Gegner von Shapovalov, wären hier 10 User anwesend. TFW, das Forum der wahren Tennisfans...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #824Warum bricht der jetzt so ein :(
Das Manko von Spielern mit dieser Anlage ist, dass sie ständig hop oder top spielen müssen. Gerade gegen Djokovic ist das nahezu unmöglich, über best of five durchzuhalten. Shapovalov hat gute Grundlagen, aber er muss konstanter werden und in einigen Spielsituationen lernen, "Tempo" herauszunehmen...