...endlich bekommt Affa wieder Konkurrenz beim "Neurotischster Tennisprofi" des Jahres
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
eigentlich schade, wie schnell ana doch zur sprechenden plakatwand verkommen ist. immerhin: sie macht werbung für dessous und nicht für zahnpasta... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Marion hat keine Essstörungen. Die dünne Phase war angeblich durch die Schweinegrippe verursacht - und die dürfte sie sich bei der Durchreise durch Serbianien geholt haben...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Mal abgesehen davon, dass das NATÜRLICH stimmen KÖNNTE - tatsächlich war es nicht so. Ihr Freund hat sie verlassen (war halt keine prominente Tennisspielerin mehr und obendrein wohl zu fett), da ging es dann los mit den Essstörungen. Hat sie in einem Interview mit einer französischen Zeitung imm Frühjahr selber zugegeben. Ende 2016 war es wieder vorbei mit den Essstörungen, sie nahm dann auch an irgendeinem Marathon teil. Hingis und Date sind zurückgetreten, Bartoli kommt wieder, Vinci und Schiavone werden zurücktreten. Insgesamt eher mal wieder eine Minusbilanz für die WTA. Denn all die jungen Sternchen habens immer noch nicht wirklich gebracht, das Geniechen vornweg.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8demnach hattest du noch nie eine mademoiselle, maestro? ^^
Und ich bin jeden dankbar dafür^^ Die Sprache ist unerträglich. Ist leider so extrem, dass es der Akzent ebenfalls ist.
nun ja. die franzmädls können durchaus flexibel sein, auch ist ihre generelle einstellung überaus offen und entspannt. du hast da definitiv was versäumt, mate... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8demnach hattest du noch nie eine mademoiselle, maestro? ^^
Und ich bin jeden dankbar dafür^^ Die Sprache ist unerträglich. Ist leider so extrem, dass es der Akzent ebenfalls ist.
nun ja. die franzmädls können durchaus flexibel sein, auch ist ihre generelle einstellung überaus offen und entspannt. du hast da definitiv was versäumt, mate... ^^
bei Maestro-moruk beißt du leider auf kümmel, werter Knecht. er ist nämlich nur auf fatmas fixiert
Sie weiß es selber besser. Nochmal: in einem Interview mit einer frz. Zeitung hat sie es zugegeben und auch laut etlichen Medienberichten war es Liebeskummer. Daraus resultierte wohl Gesundheitswahn, eine versteckte Form der Magersucht in ihrem Fall. Was in dem Bericht steht ist nur teilweise richtig. Die ganze Mär um diesen Virus ist wenn überhaupt nur ein kleiner Teil der Wahrheit.
die auslosung bei den damen ist mir zwar so ziemlich egal, aber mashas draw ist ja besonders eklig.... mal wieder in der zweiten runde wartet bereits diese komische sevastova und noch besser ist dann die dritte runde mit dem kerberos. im AF würde mugu warten
Belinda spielt gegen die Mörderin in der ersten Runde ;)
Diese AO werden wohl komplett Williamsfrei ab Runde 2!
Es wäre sehr erfreulich, wenn Görges ihre gute Form nutzen könnte, um bei den AO sehr weit zu kommen. Als Geheimfavoritin würde ich sie nicht sehen. Wawrinka war bei den AO 2014 auch 29 Jahre alt, so wie Görges jetzt. Der Schweizer hatte zwar schon Top 10 Erfahrung, aber Görges hat derzeit alle Chancen gegen jede Gegnerin zu bestehen. Man darf sich berechtigte Hoffungen machen, dass es weit gehen könnte. Allerdings ist ein GS-Turnier noch einmal eine andere Hausnummer. Ich würde es ihr wünschen. 2. Runde Cornet, 3. Runde Gavrilova, AF Bencic/V.Williams/Makarova, VF Svitolina/Kasatkina/Peng/Stephens Görges hat eine gute Auslosung erwischt. Wenn sie ihre Nerven im Griff behält und so weiter spielt wie die letzten Monate, ist einiges möglich. Der Knoten könnte dieses Jahr nochmal so richtig platzen. Wenn nicht dieses Jahr, dann wohl nie.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #19Es wäre sehr erfreulich, wenn Görges ihre gute Form nutzen könnte, um bei den AO sehr weit zu kommen. Als Geheimfavoritin würde ich sie nicht sehen. Wawrinka war bei den AO 2014 auch 29 Jahre alt, so wie Görges jetzt. Der Schweizer hatte zwar schon Top 10 Erfahrung, aber Görges hat derzeit alle Chancen gegen jede Gegnerin zu bestehen. Man darf sich berechtigte Hoffungen machen, dass es weit gehen könnte. Allerdings ist ein GS-Turnier noch einmal eine andere Hausnummer. Ich würde es ihr wünschen. 2. Runde Cornet, 3. Runde Gavrilova, AF Bencic/V.Williams/Makarova, VF Svitolina/Kasatkina/Peng/Stephens Görges hat eine gute Auslosung erwischt. Wenn sie ihre Nerven im Griff behält und so weiter spielt wie die letzten Monate, ist einiges möglich. Der Knoten könnte dieses Jahr nochmal so richtig platzen. Wenn nicht dieses Jahr, dann wohl nie.
Naja, die Auslosung der Göttin ist mässig, wenn man ihre gute Position in der Setzliste bedenkt. Vor allem Belinda im AF und die Angstgegnerin Stephens im VF gefallen mir gar nicht. Aber wenn Julietta das GS gewinnen will, muss sie auch da durch. Die Ansprüche bei ihrem Lieblings-GS sind glücklicherweise stark angewachsen nach den 3 Turniersiegen in Folge
Zitat von Görgianer im Beitrag #20die Angstgegnerin Stephens im VF
haste überhaupt gesehen, was sie seit ihrem USO-titel so veranstaltet? sie trifft plötzlich keinen ball mehr und mladenovict würde mich wundern, wenn sie überhaupt drei - vier matches am stück gewinnt.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #19Es wäre sehr erfreulich, wenn Görges ihre gute Form nutzen könnte, um bei den AO sehr weit zu kommen. Als Geheimfavoritin würde ich sie nicht sehen. Wawrinka war bei den AO 2014 auch 29 Jahre alt, so wie Görges jetzt. Der Schweizer hatte zwar schon Top 10 Erfahrung, aber Görges hat derzeit alle Chancen gegen jede Gegnerin zu bestehen. Man darf sich berechtigte Hoffungen machen, dass es weit gehen könnte. Allerdings ist ein GS-Turnier noch einmal eine andere Hausnummer. Ich würde es ihr wünschen. 2. Runde Cornet, 3. Runde Gavrilova, AF Bencic/V.Williams/Makarova, VF Svitolina/Kasatkina/Peng/Stephens Görges hat eine gute Auslosung erwischt. Wenn sie ihre Nerven im Griff behält und so weiter spielt wie die letzten Monate, ist einiges möglich. Der Knoten könnte dieses Jahr nochmal so richtig platzen. Wenn nicht dieses Jahr, dann wohl nie.
Naja, die Auslosung der Göttin ist mässig, wenn man ihre gute Position in der Setzliste bedenkt. Vor allem Belinda im AF und die Angstgegnerin Stephens im VF gefallen mir gar nicht. Aber wenn Julietta das GS gewinnen will, muss sie auch da durch. Die Ansprüche bei ihrem Lieblings-GS sind glücklicherweise stark angewachsen nach den 3 Turniersiegen in Folge
Aber auch Kerber scheint so stark wie nich nie. Unglaublich verbesserter Aufschlag und eine Aggressivität, wie ich sie bei ihr noch nicht gesehen habe. Die Leistung, die sie heute gegen Cibulkova hingelegt hat, macht sie für mich zu einer Anwärterin auf den AO-Sieg... PS: Und was Kerber und Görges in dieser Verfassung dieses Jahr im Fed-Cup anrichten können, brauch ich ja wohl nicht extra zu betonen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Wenn sie denn antreten würden...aber wie das so ist mit den dt. Damen, aber manchmal auch Herren - kaum gibt es erste Anzeichen zur Besserung der eigenen Leistung, kneifen sie im DC oder Fedcup. Wenn die erste Partie dann verloren geht - umso besser, gibt es dann nur noch die Relegation, und die können überlicherweise auch die Damen/Herren aus der zweiten/dritten Reihe erfolgreich überstehen.
Zu Kerbers und Görges Aussichten halte ich besser mal den Ball flach. Das hat es schon öfter gegeben, in der Vorbereitung geglänzt, und dann - wenn es drauf ankommt - versagt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24Wenn sie denn antreten würden...aber wie das so ist mit den dt. Damen, aber manchmal auch Herren - kaum gibt es erste Anzeichen zur Besserung der eigenen Leistung, kneifen sie im DC oder Fedcup. Wenn die erste Partie dann verloren geht - umso besser, gibt es dann nur noch die Relegation, und die können überlicherweise auch die Damen/Herren aus der zweiten/dritten Reihe erfolgreich überstehen.
Zu Kerbers und Görges Aussichten halte ich besser mal den Ball flach. Das hat es schon öfter gegeben, in der Vorbereitung geglänzt, und dann - wenn es drauf ankommt - versagt.
wann gibts von dir eigentlich mal DEM WTA-listen?
dabei würde zwar nicht weniger driss als bei den anderen listen entstehen, ich würde aber dennoch