Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #80queen shafapova spielt als nächstes gegen fapgelique kerber. not sure ob dritte runde oder doch vorgezogenes finale...
let's go masha! da busty görges ausgeschieden ist, kann ihr keiner mehr den titel wegnehmen
Ich bin wirklich keine Kerber-Fan, Sharapova selbstverständlich noch weniger. Aber ich sage hier ganz deutlich, dass Kerber gaaaanz schwer zu besiegen ist derzeit. Sie hat wirklich in der Winterpause erfolgreich an ihren Schwächen gearbeitet, als da sind Aufschlag und Mut zu mehr Offensive. Im Aug kann man ihr von keiner Seite kommen. Die gewinnt das Turnier...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #81Ich bin wirklich keine Kerber-Fan, Sharapova selbstverständlich noch weniger.
Zitat von Marc im Beitrag #81Sie hat wirklich in der Winterpause erfolgreich an ihren Schwächen gearbeitet, als da sind Aufschlag und Mut zu mehr Offensive. Im Aug kann man ihr von keiner Seite kommen. Die gewinnt das Turnier...
also sehen wir heuer und aktuell die beste kerberin aller zeiten? bin trotzdem zuversichtlich, dass sharapower sie überpowern kann^^
Gibts bei den Frauen überhaupt eine, die das Turnier NICHT gewinnen könnte?
Nach dem Aus von Gorgeous Görgi tippe ich nun auf diese Thailänderin, die Belinda so glatt rausgeworfen hat...wäre sicher auch ne gute Quote
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Marc im Beitrag #81Ich bin wirklich keine Kerber-Fan, Sharapova selbstverständlich noch weniger.
Zitat von Marc im Beitrag #81Sie hat wirklich in der Winterpause erfolgreich an ihren Schwächen gearbeitet, als da sind Aufschlag und Mut zu mehr Offensive. Im Aug kann man ihr von keiner Seite kommen. Die gewinnt das Turnier...
also sehen wir heuer und aktuell die beste kerberin aller zeiten? bin trotzdem zuversichtlich, dass sharapower sie überpowern kann^^
Ja, also ich habe niemals eine bessere "Kerberin" spielen sehen, Jinzo...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
kerber spielt schon gut, ohne frage. gilt jedoch auch für masha, der erste satz gegen sevastova war dem vernehmen nach recht überragend, und eine quote von 14/14 punkten am netz gab es für sie wohl auch noch nie. das wird definitiv ein heisser tanz in der RLA... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #85kerber spielt schon gut, ohne frage. gilt jedoch auch für masha, der erste satz gegen sevastova war dem vernehmen nach recht überragend, und eine quote von 14/14 punkten am netz gab es für sie wohl auch noch nie. das wird definitiv ein heisser tanz in der RLA... ^^
Hast du eigentlich auch mal sowas wie ne eigene Meinung oder beziehst du deine Informationen durchweg von Dritten?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #85kerber spielt schon gut, ohne frage. gilt jedoch auch für masha, der erste satz gegen sevastova war dem vernehmen nach recht überragend, und eine quote von 14/14 punkten am netz gab es für sie wohl auch noch nie. das wird definitiv ein heisser tanz in der RLA... ^^
Hast du eigentlich auch mal sowas wie ne eigene Meinung oder beziehst du deine Informationen durchweg von Dritten?
die info dazu kam vom result thread auf TF, da ich das match selbst nicht sehen konnte. was also soll das gedöns hier, marco?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
die info dazu kam vom result thread auf TF, da ich das match selbst nicht sehen konnte. was also soll das gedöns hier, marco?
Die Betonung liegt in meiner Frage auf "durchweg". Magst du antworten oder weiter schwafeln?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
meine Angst wächst vor nem Sieg von Kotzniacki...dann sollte man die WTA einstampfen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #91meine Angst wächst vor nem Sieg von Kotzniacki...dann sollte man die WTA einstampfen
have no fear, queen masha is here. sie wird sich schon um die ganzen polnischen pusher kümmern. pushen darf niemals über shotmaking triumphieren
wollen wirs hoffen - die Djokovic-der-Frauen muss raus