langsam glaub ich wirklich, dass da was läuft mit Roger...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
die Fette führt 1:0 Sätze gegen Kotzniacki ;) Soviel zur Topf-Favoritin...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
was zur Hölle ist mir Belinda passiert? Glatt raus gegen die Thai Kumkhum? Und das nach ihrem Sieg gegen Williams...
Auf geht's Jule! Heute steht der 16.(!!!) Sieg in Folge an
Dann schau ich mal Görges und was sehe ich? Ne Görges, wie ich sie seit 10 Jahren ertragen muss, wenn ich sie dann mal schaue. Sie kann keine langen Ballwechsel gehen, versemmelt spätestens beim 4. Balltreffpunkt an ihrem Schläger, hat keinen Plan B und ergibt sich in ihr Schicksal. Zumindest im ersten Satz...Also ich erkenne keinen entscheidenden Unterschied zu der Görges von früher...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #62Dann schau ich mal Görges und was sehe ich. Ne Görges, wie ich sie seit 10 Jahren ertragen muss, wenn ich sie dann mal schaue. Sie kann keine langen Ballwechsel gehen, versemmelt spätestens beim 4. Balltreffpunkt an ihrem Schläger, hat keinen Plan B und ergibt sich in ihr Schicksal. Zumindest im ersten Satz...Also ich erkenne keinen entscheidenden Unterchied zu der Görges von früher...
Sie hat in der Zwischenzeit einige Provinz-Turniere in Rumänien, Bahamas und Turkmenistan gewonnen
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Die "Göttin" zeigt mal wieder das, was man von ihr gewohnt ist. War ja auch so klar, wäre Luschen Görges so gut, hätte sie längst schon größere Erfolge gefeiert. Die letzten Monate waren eben das blinde Huhn in einer extrem weaken Era. Jetzt geht es zurück auf den Boden der Tatsachen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #64Die "Göttin" zeigt mal wieder das, was man von ihr gewohnt ist. War ja auch so klar, wäre Luschen Görges so gut, hätte sie längst schon größere Erfolge gefeiert. Die letzten Monate waren eben das blinde Huhn in einer extrem weaken Era. Jetzt geht es zurück auf den Boden der Tatsachen.
und Görgianer dachte seine Gestalkte Göttin würde in die 2. Woche kommen, vom Titel ganz zu schweigen
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #64Die "Göttin" zeigt mal wieder das, was man von ihr gewohnt ist. War ja auch so klar, wäre Luschen Görges so gut, hätte sie längst schon größere Erfolge gefeiert. Die letzten Monate waren eben das blinde Huhn in einer extrem weaken Era. Jetzt geht es zurück auf den Boden der Tatsachen.
und Görgianer dachte seine Gestalkte Göttin würde in die 2. Woche kommen, vom Titel ganz zu schweigen
Völlig wertlos , diese Görges. Sie hat fraglos ein Riesenpotential, aber so lange sie nicht bereit ist, sich auch auf lange Ballwechsel einzustellen und sie anzunehmen, wenn ihre dämlichen Hop oder top-Schläge (sehen geil aus, keine Frage!) eben nicht funktionieren, wird sie auch niemals etwas Großes reißen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Mit diesem Tennis gewinnst du solche Titel nicht. Viel zu viele Fehler.