Zitat von Darth Roger im Beitrag #826Noles kommender Gegner scheint bislang auch zu marschieren. Anscheinend hat er diesmal keine Kuchenspaziergang-Auslosung.
Wie schätzt du Medvedew ein? Ich habe ihn noch zu selten spielen sehen...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #826Noles kommender Gegner scheint bislang auch zu marschieren. Anscheinend hat er diesmal keine Kuchenspaziergang-Auslosung.
Ich nie
Einmal wohl gegen Roger, wo er - logischerweise - komplett untergegangen ist.
Ich nie
Einmal wohl gegen Roger, wo er - logischerweise - komplett untergegangen ist.
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Dieses "Tennis"portal ist sowas von im Arsch. Jeder User will sich profilieren, "geistreiche" One-Liner und Bonmots ablassen, aber fachliche Dikussionen finden heir schon lange nicht mehr statt. Mit einigen Ausnahmen (Tennisfanat und wenige andere)...Armselig!
Zitat von Marc im Beitrag #839Dieses "Tennis"portal ist sowas von im Arsch. Jeder User will sich profilieren, "geistreiche" One-Liner und Bonmots ablassen, aber fachliche Dikussionen finden heir schon lange nicht mehr statt. Mit einigen Ausnahmen (Tennisfanat und wenige andere)...Armselig!
Ich habe es am Anfang hier mal versucht aber schnell gemerkt, dass hier das falsche Portal für sowas ist ^^
Zitat von Marc im Beitrag #839Dieses "Tennis"portal ist sowas von im Arsch. Jeder User will sich profilieren, "geistreiche" One-Liner und Bonmots ablassen, aber fachliche Dikussionen finden heir schon lange nicht mehr statt. Mit einigen Ausnahmen (Tennisfanat und wenige andere)...Armselig!
Ich halte die obere Häfte für relativ langweilig. Insoweit ziehe ich es vor, Nadal zu diskreditieren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #842Das Interesse am Zverev-Match
Vom Draw und den Bedingungen her sollte es für ihn wirklich weit gehen. Kann er liefern?
Dieser blondierte Lando Calrissian sollte in der Tat kein Gegner sein. Zverev spielt aber auch sehr solide und sein Aufschlag und seine Rückhand sind Ansagen. Gegen diesen Djokovic von heute bestünde da eine echte Chance. Was das Interesse hier betrifft, nun da konstatierte ich ja bereits reine Alibi-Tennisanhänger in diesem Portal. Mit Ausnahme von dir, Tennisfanatiker und ein paar andere interessiert sich hier keine Sau WIRKLICH für den Tennissport...
Alleine die Anwesenheit einer solchen Kreatur wie DR verhindert einen "sachlichen" Meinungsaustausch ....
Alleine die Anwesenheit einer solchen Kreatur wie DR verhindert einen "sachlichen" Meinungsaustausch ....
Ich halte die obere Häfte für relativ langweilig. Insoweit ziehe ich es vor, Nadal zu diskreditieren.
Das ist ja erstaunlich, dass du Nadal diskreditierst...Allerdings schlummert irgendwo in meinem Unterbewusstsein ein Funken Erinnerung, dass du für die Diskreditierung und Verunglimpfung Nadals geboren wurdest...
Mehr als solide gespielt von Zverev. Lando Bolt war jetzt natürlich nicht der Übergegner. Aber mit der Kompaktheit und der Konsequenz in den wichtigen Ballwechseln sollte auch Raonic derzeit keine Hürde sein...
Ich habe es am Anfang hier mal versucht aber schnell gemerkt, dass hier das falsche Portal für sowas ist ^^
TrollFanWorld verpflichtet eben. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #808Dimi - Tiafoe ist wohl das grösste Witz-AF seit Beginn der GS-Era...
Russevs Sieg über Bolt besagt gar nichts. Bolt hat nicht besser gespielt als seine WR - Platzierung aussagt und die liegt bei 155. Raonix ist mindestens für mich der Favorit. Ansonsten wieder keine Überraschungen, Shapo hat einen Satz geholt, nur um den nächsten und letzten mit 0:6 zu verlieren. Gut, Fognini ist noch ausgeschieden, aber der Busta ist nun auch kein Unbekannter und Fogninis Zeit kommt erst noch später in der Saison. 10/16 Gesetzte sind im AF, und die anderen sind mit Berdych, Dimi, Nagut, Busta nicht wirklich Nonames. Die Pille kann noch dazukommen, er ist neben Tiafoe die einzige kleine Überraschung.