Zitat von fedo94 im Beitrag #920fedal, wir wollen !
Und der Sieger bekommt dann von Djokovic aufs Maul?
Schwer vorstellbar, dass Federer das Turnier nach einem Sieg im HF über Nadal nicht gewinnt. Zwei Tage Pause, doppelter Titelverteidiger, Peak Selbstvertrauen...
Hätte Federer das Selbstvertrauen eines Marcs oder Rafa des eines Maxis würde Djokovic glatt in 3 überfahren werden.
Wirst du Nadal-Berdych schauen?
Nur wenn ich zufällig um 04:30 Uhr wach werden sollte..
Schwer vorstellbar, dass Federer das Turnier nach einem Sieg im HF über Nadal nicht gewinnt. Zwei Tage Pause, doppelter Titelverteidiger, Peak Selbstvertrauen...
Hätte Federer das Selbstvertrauen eines Marcs oder Rafa des eines Maxis würde Djokovic glatt in 3 überfahren werden.
Typisch für die Rafa-Erfolgsratten....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Birke, 6 Uhr sollte reichen. Verschiebt sich ohnehin andauernd durch die Damen und den dämlichen Zeitangaben der Veranstalter. Vor 5:15 Uhr laufen die nicht an.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - Tschilitsch / RBA - Nadalle / Berdütsch - Jokowitsch / Medvedev / Corryc / Lendlev-ev
sharapower serviert den ersten satz aus, bringt ihr aufschlagspiel zu 0 durch und schlägt beim satzball n ass.... extrem ungewöhnlich für WTA-verhältnisse
Grigi verliert wohl klar in 3 gegen Mr.White - was ne Enttäuschung. Tennis wird leider immer noch physischer...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #941Meanwhile Kerber bakery products zugeschickt bekommt
Quote für Halep gefällt mir. Was meint der WTA-Experte?
Gegen wen spielt die?
Black-Mamba die Zweite.
Hat Williams nicht alle ihre Matches hier in etwa 6-1 6-1 gewonnen? Keine Ahnung, gegen sie zu tippen ist immer so ne Sache. Hauptsache ihr Outfit macht einiges her. Wer auf Shemales steht kommt da voll auf seine Kosten
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)