Zitat von RF im Beitrag #486 Das würde ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil deuten. Natürlich muss man von Runde zu Runde schauen, aber wenn mich eine Sache gewaltig stört, dann die Tatsache, dass hier so viele Federer "Anhänger" einen auf Hardcore-Steppanek machen. Als ob Federer absolut keine Chance gegen Djokovic hätte. Das ist einfach so lol xD
Federer hat immer eine Chance egal gegen wen. Aber gegen Djokovic nutzt er sie seit geraumer Zeit nicht mehr. Sehe es deswegen schon ein wenig wie Birke, Kopfsache und so.
Have no fear, Shapovalov is here^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #481 Neutral betrachtet haben weder Federer oder Nadal eine Chance auf einen Sieg gegen Djokovic, zu groß sind die Hemmungen im Kopf.
Würde Nadal sogar eine größere Chance einräumen gegen Djokovic als Federer. Nole ist nicht mehr das 2015 Monster.
+ 1 Nadal ist brandgefährlich. Seine Leistung in Wimbledon und bei den US Open letztes Jahr waren beachtlich und Champion-würdig.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau
Zitat von Darth Roger im Beitrag #501Ich habe ja zahlreiche Hypothesen, warum der Opa Josef Fritzl so auffallend zugetan ist. Eine abgründiger als die andere
Du verschwendest deine Zeit damit, dir über so etwas Gedanken zu machen?^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #501Ich habe ja zahlreiche Hypothesen, warum der ehrwürdige Senelis Josef Fritzl so unauffällig zugetan ist. Eine abgründiger als die andere
Hier gehen eben einige zum Lachen in den Keller. Oder was auch immer Schelmisches sie dort zu treiben gedenken.
Bilder in der Signatur haben nur inzestöse Dorftrottel...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #501Ich habe ja zahlreiche Hypothesen, warum der Opa Josef Fritzl so auffallend zugetan ist. Eine abgründiger als die andere
Du verschwendest deine Zeit damit, dir über so etwas Gedanken zu machen?^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #501Ich habe ja zahlreiche Hypothesen, warum der ehrwürdige Senelis Josef Fritzl so unauffällig zugetan ist. Eine abgründiger als die andere
Hier gehen eben einige zum Lachen in den Keller. Oder was auch immer Schelmisches sie dort zu treiben gedenken.
In diesem Zusammenhang erwarten wir zweifellos mit Hochspannung die Interpretation Ted Bundys durch den unsäglichen Zac Efron.
Zitat von Maestro im Beitrag #510Wer von euch Pissern gönnt sich das Match heute Nacht und berichtet morgen brav und ausführlich?
Willst du damit sagen, dass du keine Zeit hast und morgen "arbeiten" musst, mein Maestro..?
Ja und Ja^^ Und selbst wenn es nicht so wäre, zu solch unchristlichen Zeiten bekommst du mich i.d.R. nicht aus dem Bett, schon gleich drei mal nicht, wenn es um ein mMn NID Match geht.
In diesem Zusammenhang erwarten wir zweifellos mit Hochspannung die Interpretation Ted Bundys durch den unsäglichen Zac Efron.
Die Namen kann ich einordnen, doch scheitere ich am Zusammenhang. Spielst du auf eine imaginäre Verfilmung an ? (hoho) In Richtung eines Musicals ?
Die Namen kann ich einordnen, doch scheitere ich am Zusammenhang. Spielst du auf eine imaginäre Verfilmung an ? (hoho) In Richtung eines Musicals ?
Zitat von Maestro im Beitrag #510Wer von euch Pissern gönnt sich das Match heute Nacht und berichtet morgen brav und ausführlich?
Ich kann mich noch lebendig an die zweite und dritte Staffel von "Breaking Bad" erinnern. Da trat ein alter Sack namens Héctor Salamanca, der von dem brillanten Charakterdarsteller Mark Margolis verkörpert wurde, auf. Noch niemals ließ ein Senior in einer Serie bei mir massiver die Fäuste in der Tasche ballen, mit dem unbändigen Drang, ihn aus seinem verschissenen Rollstuhl zu expedieren, wie diesen apoplektischen alten Drecksack. Ähnlich geht es mir heuer mit unserem Senilen hier...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von RF im Beitrag #486 Das würde ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil deuten. Natürlich muss man von Runde zu Runde schauen, aber wenn mich eine Sache gewaltig stört, dann die Tatsache, dass hier so viele Federer "Anhänger" einen auf Hardcore-Steppanek machen. Als ob Federer absolut keine Chance gegen Djokovic hätte. Das ist einfach so lol xD
Federer hat immer eine Chance egal gegen wen. Aber gegen Djokovic nutzt er sie seit geraumer Zeit nicht mehr. Sehe es deswegen schon ein wenig wie Birke, Kopfsache und so.
Have no fear, Shapovalov is here^^
Wenn das auf die AO oder generell Hartplatz bezogen ist, dann kann man das durchaus unterschreiben, aber belagsübergreifend definitiv nicht. ^^
Gerade mal ein paar Highlights vom Russen angeschaut ... der ist genauso schlecht wie vor ein oder zwei Jahren. Mag sein, dass seine Ausdauer und Kraft etwas besser sind, aber spielerisch ... Volleys mies wie eh und je, kommt er ans Netz, ist das für seinen Gegner ein Segen. Dazu ist er immer noch so anfällig, wenn ihn ein Gegner via Slice bearbeitet. Und Chardys Slice war unterirdisch. Heute hatte er Glück, weil der Gegner wohl platt war, aber spätestens gegen einen halbwegs variablen Gegner ist Endstation. ^^
Btw., für den Görgianer muss es mal wieder ein harter Tag gewesen sein. Erst die Erkenntnis, dass Russev immer noch der gleiche GS Versager ist wie vor ein paar Monaten und dann der Auftritt von Djokovic ... Tsonga absolut chancenlos, Djokovic ist und bleibt der Top Favorit auf den AO Titel. Medvedev würde ich im AF eventuell einen Satz zutrauen, aber ansonsten marschiert Djokovic. Shapovalov wird er problemlos rasieren, im VF eventuell Nishikori, der schon 2 mal über 5 Sätze musste ... easy win. Und im HF Coric oder Raonic ... kein ernsthafter Gegner.
Ich kann mich noch lebendig an die zweite und dritte Staffel von "Breaking Bad" erinnern. Da trat ein alter Sack namens Héctor Salamanca, der von dem brillanten Charakterdarsteller Mark Margolis verkörpert wurde, auf. Noch niemals ließ ein Senior in einer Serie bei mir massiver die Fäuste in der Tasche ballen, mit dem unbändigen Drang, ihn aus seinem verschissenen Rollstuhl zu expedieren, wie diesen apoplektischen alten Drecksack. Ähnlich geht es mir heuer mit unserem Senilen hier...
Dann ist dir dringend Better Call Sauls zweite, dritte und vierte Staffel zu empfehlen, um erneut in den Genuss jenes Herren zu kommen.