Laut Matthew Ebden brutal langsame Bedingungen auf der RLA. Wenn das so stimmt, können sie Nole den Titel wirklich gleich überreichen. Da würde ich Roger im Finale nicht als Favoriten einstufen.
Ansonsten könnte die Stunde des Deutschen Weltmeisters nun wirklich gekommen sein. Oder von so manchem Holzhacker.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #377«Wenn man viele lange Ballwechsel hat, werden sie mit der Zeit immer langsamer, speziell abends. Und irgendwann denkst du: Wie viele gute Bälle muss ich denn noch schlagen, damit ich einen Punkt gewinne?»
Nadal groovt sich hier Runde für Runde ein. Die langsamen Bedingungen spielen ihm in die Karten.Scheiß doch auf den fehlenden Spin, klarer Vorteil für Nadal. Je länger die Ballwechsel dauern, desto besser für ihn. Das kann ergo nur ein Nachteil (generell) für Roger sein.
Ein Ausscheiden Rogers gegen Cilic scheint hier in der Belegschaft (wie immer) nicht in Betracht gezogen zu werden. Auch wenn das Ergebnis recht knapp aussieht, war das ein sehr gutes Match heute vom Kroaten.
Dein Pessimismus ist hier zweifellos Programm. Ich halte dich gar für einen kleinen Troll, der hier absolut immer das negative Orakel hinsichtlich Federers Chancen gibt. ..
Sollte klar sein, dass das ein Fake Account/Troll ist. Wahrscheinlich der Siebt-Account von Senelis.
mit tfw-fakeaccounts kennt sich ein darth roger ja bestens aus. doppelmoral also mal wieder galore viel!
Und wenn es Doppelmoral WÄRE, würde mein Beitrag weniger wahr? Was für einer "Logik" glaubst Du hier zu folgen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #402Laut Matthew Ebden brutal langsame Bedingungen auf der RLA. Wenn das so stimmt, können sie Nole den Titel wirklich gleich überreichen. Da würde ich Roger im Finale nicht als Favoriten einstufen.
Ansonsten könnte die Stunde des Deutschen Weltmeisters nun wirklich gekommen sein. Oder von so manchem Holzhacker.
Hab nun wahrlich nicht viel gesehen heuer von den AO und im Speziellen von der RLA, aber das was ich gesehen habe, hat nun wirklich nichts mehr mit dem 17er Belag gemein. Damals sah das alles wie rutschiges Gummi aus^^
Hab die Teppich-Zeit nicht oder nur so semi mitbekommen, aber genau so hab ich mir diesen schnellen Belag immer vorgestellt. 2019 sieht's eher wieder wie 2013 oder so aus
Obwohl ich für eine fundierte, meinen elokwenten Maßstäben getreue Meinung noch nicht genug gesehen habe, like I said.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #402Laut Matthew Ebden brutal langsame Bedingungen auf der RLA. Wenn das so stimmt, können sie Nole den Titel wirklich gleich überreichen. Da würde ich Roger im Finale nicht als Favoriten einstufen.
Hab nun wahrlich nicht viel gesehen heuer von den AO und im Speziellen von der RLA, aber das was ich gesehen habe, hat nun wirklich nichts mehr mit dem 17er Belag gemein. Damals sah das alles wie rutschiges Gummi aus^^
Hab die Teppich-Zeit nicht oder nur so semi mitbekommen, aber genau so hab ich mir diesen schnellen Belag immer vorgestellt. 2019 sieht's eher wieder wie 2013 oder so aus
Obwohl ich für eine fundierte, meinen elokwenten Maßstäben getreue Meinung noch nicht genug gesehen habe, like I said.
Die Ansicht der Hai-Lights reicht auch. Und natürlich das Interview des GOAT.
Wenn ich schon "man bekommt den Ball nicht tot" lese, ist sowieso alles klar
Oh je...
Ab 2min45.... Da sage ich nur noch... CIAO. Die spanische und serbsiche Mafia haben geliefert.
Zitat von Betterer im Beitrag #407 Ab 2min45.... Da sage ich nur noch... CIAO. Die spanische und serbsiche Mafia haben geliefert.
SUPER SLOW! HAHA.
Unter regulären Bedingungen haben die halt keine Chance gegen den GOAT, wie man die letzten Jahre gesehn hat...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Schon amüsant, dass es urplötzlich von schnell zu super slow wird... Zudem erschleicht mich das Gefühl, dass dies irgendwie noch unter den Tisch gekehrt wird. Nicht dass da noch jemand etwas böses denkt. Man könnte ja Verdacht schöpfen, hinsichtlich Bestechung oder so... ^^
Wieso zur Hölle kommen die jetzt wieder mit so einem Shitcourt um die Ecke, wos doch in den letzten Jahre soo unglaublich geile Partien gab...Roger-Rafa im Finale war ja wohl ein wahres Fest und eines der besten Matches der letzten Jahre Habe wirklich gedacht, die AO wollen sich wieder als schnelles HC-GS etablieren und sich so etwas von dem Einheitsbrei der anderen 3 grossen Turniere abheben. Was wäre daran falsch??!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #413Was muss man da lesen...super slow ?!?!
Wieso zur Hölle kommen die jetzt wieder mit so einem Shitcourt um die Ecke, wos doch in den letzten Jahre soo unglaublich geile Partien gab...Roger-Rafa im Finale war ja wohl ein wahres Fest und eines der besten Matches der letzten Jahre Habe wirklich gedacht, die AO wollen sich wieder als schnelles HC-GS etablieren und sich so etwas von dem Einheitsbrei der anderen 3 grossen Turniere abheben. Was wäre daran falsch??!