Zitat von FedererTheOne im Beitrag #723und bei dem das weibliche Geschlecht sowieso keinen Wert hat
Irrelevant
Solange die Massenvergewaltigungen in Indien kein Ende finden, gestehe ich Frauen in Deutschland keinen Funken mehr Gleichberechtigung zu. Das merk Dir, Brudi.
Das kann ich dir nicht versprechen, Bra. Bezugslose Trollerei wird bei mir meist in dem Teil des Gehirns abgespeichert wo am Boden ein großes Sieb angebracht ist. Ganz hilfreich für Ereignisse wie das CL Finale 2013, USO Finale 2015 oder alle deine "Beiträge" im Politik-Thread.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #727Das kann ich dir nicht versprechen, Bra. Bezugslose Trollerei wird bei mir meist in dem Teil des Gehirns abgespeichert wo am Boden ein großes Sieb angebracht ist. Ganz hilfreich für Ereignisse wie das CL Finale 2013, USO Finale 2015 oder alle deine "Beiträge" im Politik-Thread.
Wo ich die Pseudo-Fans überfahren habe? Immer wieder gerne
DR müllt mal wieder das Forum mit seinen weltfremden Thesen zu, und das den gesamten Sonntag über. Ich sag ja, der Typ hat kein Leben. Großes Maul in der anonymen Welt, ein unbedeutender Wurm in der Realen. 👌😂
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #730DR müllt mal wieder das Forum mit seinen weltfremden Thesen zu, und das den gesamten Sonntag über. Ich sag ja, der Typ hat kein Leben. Großes Maul in der anonymen Welt, ein unbedeutender Wurm in der Realen. 👌😂
Wie schön, dass du so eine große Nummer im "Realen" bist und so wenig von deiner wertvollen Zeit hier verschwendest, 0815 ...
Wobei ich da mal DR zur Seite springen, bzw. mal ne Lanze für ihn brechen muss. Am Besten gleich auf Marcs Schädel.
Selbst wenn es so wäre, dass er außer TFW nichts im Leben hat, also es gibt weitaus schlechtere Hobbys als sich die Zeit hier im ebenso erlesenen wie elokwenten Kreise an Erfolgsmenschen zu verbringen. Ob man nun will oder nicht: Er ist ebenso Teil an der Erfolgsgeschichte TFW wie jeder andere auch. Ich verbringe inzwischen 200 Tage im Jahr entweder in Monaco oder auf den Malediven. Mittlerweile zwar nicht mehr im 5 Sterne Hotel wie noch bis einschließlich 2016, weil die Klickzahlen ja doch heruntergegangen sind, aber über die Runden komme ich dennoch ganz gut
Zitat von Stepphanek im Beitrag #137Kein Tempo in den Grundschlägen von Roger
das alter? roger ist in jedem match bisher gebreaked worden und hat in keinem match überzeugt. hat heute auch nur 2 punkte mehr gewonnen, obwohl er 3 games mehr machte. fuchsowitz hätte beide sätze für sich entscheiden können. 2 satzbälle im 1. bei 6-4 nicht genutzt, breakbälle zum 5-3 im 2. gehabt. denke roger wird sich ab dem HF steigern und das turnier gewinnen. das gibt ihm dann selbstvertrauen und in IW sehen wir dann schon wieder einen ganz anderen roger!
ich habs ganz klar gesmellt und vorausgesagt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #732Wobei ich da mal DR zur Seite springen, bzw. mal ne Lanze für ihn brechen muss. Am Besten gleich auf Marcs Schädel.
Selbst wenn es so wäre, dass er außer TFW nichts im Leben hat, also es gibt weitaus schlechtere Hobbys als sich die Zeit hier im ebenso erlesenen wie elokwenten Kreise an Erfolgsmenschen zu verbringen. Ob man nun will oder nicht: Er ist ebenso Teil an der Erfolgsgeschichte TFW wie jeder andere auch. Ich verbringe inzwischen 200 Tage im Jahr entweder in Monaco oder auf den Malediven. Mittlerweile zwar nicht mehr im 5 Sterne Hotel wie noch bis einschließlich 2016, weil die Klickzahlen ja doch heruntergegangen sind, aber über die Runden komme ich dennoch ganz gut
Zitat von Stepphanek im Beitrag #137Kein Tempo in den Grundschlägen von Roger
das alter? roger ist in jedem match bisher gebreaked worden und hat in keinem match überzeugt. hat heute auch nur 2 punkte mehr gewonnen, obwohl er 3 games mehr machte. fuchsowitz hätte beide sätze für sich entscheiden können. 2 satzbälle im 1. bei 6-4 nicht genutzt, breakbälle zum 5-3 im 2. gehabt. denke roger wird sich ab dem HF steigern und das turnier gewinnen. das gibt ihm dann selbstvertrauen und in IW sehen wir dann schon wieder einen ganz anderen roger!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #723und bei dem das weibliche Geschlecht sowieso keinen Wert hat
Irrelevant
Solange die Massenvergewaltigungen in Indien kein Ende finden, gestehe ich Frauen in Deutschland keinen Funken mehr Gleichberechtigung zu. Das merk Dir, Brudi.
Frauen sind in Deutschland nicht gleichberechtigt?
Irrelevant
Solange Frauen immer noch Kinder gebären müssen, um auf klassischem Weg eine Familie zu gründen, sollte man sich hüten von Gleichberechtigung im Westen zu reden.
Irrelevant
Solange Frauen immer noch Kinder gebären müssen, um auf klassischem Weg eine Familie zu gründen, sollte man sich hüten von Gleichberechtigung im Westen zu reden.
Das ist schon lange keine Gleichberechtigung mehr. Kind werfen und anschließend drei Jahre auf Kosten des Staates leben, ohne Abzüge, möchte ich auch gern. Und wenn die drei Jahre vorbei sind, wird eben nochmal geschleudert.
Männer müssen hier unfreiwillig ca 1 Jahr ihres Lebens fürs Militär oder Zivildienst opfern, während Frauen von jeglicher staatlichen Pflicht befreit sind... Da schreit niemand nach Gleichberechtigung
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #741Ach Marc, mit Zahlen umgehen kannst du aber, oder?! 5.000 noch was Kommentare vs. 31.000 noch was. Muss ich noch mehr sagen?!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #739Männer müssen hier unfreiwillig ca 1 Jahr ihres Lebens fürs Militär oder Zivildienst opfern, während Frauen von jeglicher staatlichen Pflicht befreit sind... Da schreit niemand nach Gleichberechtigung
das war mal. die wehrpflicht wurde doch abgeschafft,soll vielleicht wieder eingeführt werden. du musst halt so clever sein dich ausmustern zu lassen. die wehrpflicht ist aber natürlich ausbeutung. grenzt an sklaverei. der wehrsold ist natürlich ein witz. quasi ne art ein euro job. DR kann davon sicher ein lied trällern. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #739Männer müssen hier unfreiwillig ca 1 Jahr ihres Lebens fürs Militär oder Zivildienst opfern, während Frauen von jeglicher staatlichen Pflicht befreit sind... Da schreit niemand nach Gleichberechtigung
Wusste gar nicht, dass wir hier auch Zeitreisende haben - du scheinst aus der Vergangenheit zu kommen...oder einfach schon richtig alt zu sein...
Wusste gar nicht, dass wir hier auch Zeitreisende haben - du scheinst aus der Vergangenheit zu kommen...oder einfach schon richtig alt zu sein...
greisensteppi ^^
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #248Wenn FickNick wegen seinen "schweren" Verletzungen nicht auf dem Platz wegstirbt, verhöhnt er den Russen wieder aufs Übelste
Leute, das sollte eigentlich eine nicht allzu ernst gemeinte Frage sein. Kyrgios wird keine Chance haben und in zwei glatten Sätzen verlieren. Zverev spielt derzeit zumindest auf dieser Turnierebene viel zu stabil für das australische Ohrfeigengesicht...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #506Federers letzten drei Titel also in Stuttgart, Basel und Dubai^^
nächsten 2 titel sind dann halle und basel. ^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #527Sir Roger noch mit historischem Rekord. Morgen früh fickt der Weltmeister dann noch Nick Arschlochgios
1. 100 titel sind kein rekord. connors hat 109
2. ficknick hat russves arsch gefickt. aber ganz trocken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #625Na ja, wenn man nur BLÖD oder Tichys Tunnelblick liest, kann man schon auf die Idee kommen, dass man ausschließlich von pöhsen pöhsen Moslems umgeben ist. Sobald es aber zum statistischen Faktencheck geht, wirds dünn. Das ist halt Volksverhetzung.
Dann kannst du ja gerne nochmal die Kriminalstatistik des BKAs überprüfen. Seit 2015 sind in Deutschland Gewaltdelikte um 10,4% gestiegen, ganzen 92% ist dieser Anstieg Flüchtlingen zuzurechnen. Nachdem südeuropäische Gastarbeiter damals in die BRD gekommen waren, konnte kein Anstieg etwaiger Gewaltdelikte dieser Gruppen festgestellt werden. Bis heute fallen die Straftaten von Südeuropäern nicht höher aus als jene der deutschen Staatsbürger. Da tut sich nichts. Bei gewissen Gruppen halt schon. Hat nichts mit Volksverhetzung zu tun. Reinster Faktencheck.
DR demzufolge mit volksverhetzung, weil er die straftaten vermehrt den südeuropäern anlasten will?