Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #798Ein weiterer Tag, an dem TFW chronisches Kopfschütteln auslöst. Immer wieder aufs Neue erschreckend, was es für "Menschen" gibt.
Schon. Aber....warum kommst Du da gerade jetzt drauf?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #798Ein weiterer Tag, an dem TFW chronisches Kopfschütteln auslöst. Immer wieder aufs Neue erschreckend, was es für "Menschen" gibt.
Zitat von Marc im Beitrag #249Leute, das sollte eigentlich eine nicht allzu ernst gemeinte Frage sein. Kyrgios wird keine Chance haben und in zwei glatten Sätzen verlieren. Zverev spielt derzeit zumindest auf dieser Turnierebene viel zu stabil für das australische Ohrfeigengesicht...grin]
Marc's Ahnung von Tennis ist immer wieder beeindruckend.
Ihr kramt alte Kamellen gerne mehrfach aus, oder? Und der "geniale" Lord lacht sich bestimmt immer wieder über die Furzwitze in "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" schlapp...
alte kamellen. biste behindert? der titel von king kyrgios gegen den untalentierteren russen und deine fehleinschätzung sind hochaktuell!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #763Die Zverev Arschkriecher. Betet lieber jeden Tag, dass Kyrgios nicht irgendwann anfängt diesen Sport für voll zu nehmen. Dass er der DEUTLICH bessere Spieler ist steht logischerweise steht nämlich nicht zur Debatte.
Alle Arschgeigen, die diesen Kyrgios geil finden, mögen auch die "Musik" von Capital Bra und halten die Abou Chakers für coole Manager der Gangster Rap-Szene..
ist capital bra nicht dein musikgeschmack? macht doch gute mucke. oder erschließen sich seine texte einfach nicht für dich? ^^
Fragst du mich, ob die Musik eines kleinen Pissers, der auf dicke Hose macht, kein Talent hat und den schwachsinnigsten Rap mit Aggressionquotient 100 rausrotzt, nicht mein Musikgeschmack ist? Boah, Alter, der ist doch krass...
du scheinst dich ja mit capital bra ausgiebig beschäftigt zu haben. kennst seine ganze musik und alles was er so macht. nur passt das dann nicht zu deinen aussagen! du bist doch nur neidisch, weil du von musik noch weniger verstehst als vom tennis und andere fett kohlemachen, wohingegen du für deine paar kröten hart arbeiten musst. die texte von capi sind wirklich harmlos. da gibt's ganz andere rapper, die wirklich assi rappen, wo jedes 3. wort fotze, hure oder so ist. davon ist capi weit entfernt. ich glaub, du verstehst vom rappen ohnehin rein gar nichts. völlig normal ein bisschen auf dicke hose zu machen, um die verkaufszahlen ein bisschen anzuheizen. und du versuchst hier auf tfw doch selbst auf dicke hose zu machen. also hör auf so einen scheiß zu labern. wenn capi so gar kein talent hätte, wäre er derzeit nicht so erfolgreich. er muss also deutlich mehr talent in seinem linken fingernabel haben als du in beiden eiern zusammen. roflmao was kannst du eigentlich in deinem leben richtig gut? wo liegen deine talente? bisher ist da noch nichts durchgedrungen. du kannst dich gut blamieren, aber das ist kein talent, womit du geld verdienen kannst.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #249Leute, das sollte eigentlich eine nicht allzu ernst gemeinte Frage sein. Kyrgios wird keine Chance haben und in zwei glatten Sätzen verlieren. Zverev spielt derzeit zumindest auf dieser Turnierebene viel zu stabil für das australische Ohrfeigengesicht...grin]
Marc's Ahnung von Tennis ist immer wieder beeindruckend.
Ihr kramt alte Kamellen gerne mehrfach aus, oder? Und der "geniale" Lord lacht sich bestimmt immer wieder über die Furzwitze in "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" schlapp...
alte kamellen. biste behindert? der titel von king kyrgios gegen den untalentierteren russen und deine fehleinschätzung sind hochaktuell!
Nein, aber du Oberarschgeige hast dich doch bereits darüber mokiert. Ok, ich hab mich geirrt. Aber jetzt kramst du das mit deinem Spezi 0815 wieder raus...tsts. Ich denke , du lachst dich auch in Endlosschleife über deine eigenen Unzulänglichkeiten in den Schlaf...
Zitat von Maestro im Beitrag #763Die Zverev Arschkriecher. Betet lieber jeden Tag, dass Kyrgios nicht irgendwann anfängt diesen Sport für voll zu nehmen. Dass er der DEUTLICH bessere Spieler ist steht logischerweise steht nämlich nicht zur Debatte.
Alle Arschgeigen, die diesen Kyrgios geil finden, mögen auch die "Musik" von Capital Bra und halten die Abou Chakers für coole Manager der Gangster Rap-Szene..
ist capital bra nicht dein musikgeschmack? macht doch gute mucke. oder erschließen sich seine texte einfach nicht für dich? ^^
Fragst du mich, ob die Musik eines kleinen Pissers, der auf dicke Hose macht, kein Talent hat und den schwachsinnigsten Rap mit Aggressionquotient 100 rausrotzt, nicht mein Musikgeschmack ist? Boah, Alter, der ist doch krass...
du scheinst dich ja mit capital bra ausgiebig beschäftigt zu haben. kennst seine ganze musik und alles was er so macht. nur passt das dann nicht zu deinen aussagen! du bist doch nur neidisch, weil du von musik noch weniger verstehst als vom tennis und andere fett kohlemachen, wohingegen du für deine paar kröten hart arbeiten musst. die texte von capi sind wirklich harmlos. da gibt's ganz andere rapper, die wirklich assi rappen, wo jedes 3. wort fotze, hure oder so ist. davon ist capi weit entfernt. ich glaub, du verstehst vom rappen ohnehin rein gar nichts. völlig normal ein bisschen auf dicke hose zu machen, um die verkaufszahlen ein bisschen anzuheizen. und du versuchst hier auf tfw doch selbst auf dicke hose zu machen. also hör auf so einen scheiß zu labern. wenn capi so gar kein talent hätte, wäre er derzeit nicht so erfolgreich. er muss also deutlich mehr talent in seinem linken fingernabel haben als du in beiden eiern zusammen. roflmao was kannst du eigentlich in deinem leben richtig gut? wo liegen deine talente? bisher ist da noch nichts durchgedrungen. du kannst dich gut blamieren, aber das ist kein talent, womit du geld verdienen kannst.
Sag mal... bist du mit dem kapitalen Bruder verwandt, oder warum schlägst du dich gerade so sehr für ihn in die Bresche? Ganz ruhig, Brauner, so aggressiv? Bist du sein Manager? PS: Und ich dachte, du denkst, ich hätte nur noch ein Ei. Weil du ja auch noch ein weltbekannter Onkologe bist...
Sag mal... bist du mit dem kapitalen Bruder verwandt, oder warum schlägst du dich gerade so sehr für ihn in die Bresche? Ganz ruhig, Brauner, so aggressiv? Bist du sein Manager? PS: Und ich dachte, du denkst, ich hätte nur noch ein Ei. Weil du ja auch noch ein weltbekannter Onkologe bist...
wo sind denn die texte von capital bra so unendlich aggressiv und asozial? verstehst du die texte überhaupt? die meisten sind doch echt harmlos. du hast wohl noch nie richtigen assi-rap gehört, wenn das schon zu hart für dich ist.
Die beiden 1000er Turniere sind (endlich) vorbei - und es waren kaum gute Matches darunter. Nadal und der Prolet haben versagt, Delpo und die Möhre waren nicht dabei, und Stan hatte Pech mit der Auslosung - Ergebnis - der Alte sackt wieder einmal Titel und Punkte ein. Bei der mittleren Generation hat nun auch der Dominator endlich mit 25 seinen ERSTEN 1000er, während die Big 3 mehr als 80 solcher Titel haben. Russev ist auf dem absteigenden Ast. Halbwegs erwähnenswert erscheinen noch Shapo, der 18-jährige Kanadier und Raonix, die alle immerhin einmal das HF erreicht haben. Gerade bei den Jungen können das aber auch nur Ausrutscher in der WE gewesen sein.
Was auffällt ist, dass die Monster - also die 2m - Riesen, immer wieder zu Erfolgen kommen - obwohl ihnen ansonsten jegliche gute Schläge fehlen (mit Ausnahme des Rückhandslices von Frankenkarlo). Jetzt gerade wieder Isner mit dem Finale in Miami... Mr. Anderson, Popelka, Isner, Frankenkarlo - sie alle werden in Zukunft ENDLICH ihrer stärksten Waffe weitgehend beraubt werden - zu RECHT.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #809Mr. Anderson, Popelka, Isner, Frankenkarlo - sie alle werden in Zukunft ENDLICH ihrer stärksten Waffe weitgehend beraubt werden - zu RECHT.
„Tokio ist eine wunderschöne Stadt. Ich verbringe aber trotzdem lieber eine Woche mehr in Kitzbühel. Die Entscheidung ist nicht besonders schwer gefallen“
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #816Mittlerweile wird nur noch in Paris der 5. Satz ausgespielt, oder?
Du sprichst also subtil an, dass die FO das wertloseste GS-Turnier sind, weil sie noch an so alte Traditionen festhalten die keiner braucht? Ich meine will sich schon 5h+ Matches anschauen?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #816Mittlerweile wird nur noch in Paris der 5. Satz ausgespielt, oder?
Du sprichst also subtil an, dass die FO das wertloseste GS-Turnier sind, weil sie noch an so alte Traditionen festhalten die keiner braucht? Ich meine will sich schon 5h+ Matches anschauen?
Das Wollen steht noch nichtmal im Vordergrund. 5 Stunden kann man da ohnehin nur bei den früh angesetzten Matches spielen, die Idioten haben ja noch nichtmal Licht.
Wären die Erwartungen nach ihrer Performance im 2. WK nicht ohnehin schon im Keller gewesen, hätte man das Turnier auch schon längst qualifizierten Leuten überlassen...
Das Wollen steht noch nichtmal im Vordergrund. 5 Stunden kann man da ohnehin nur bei den früh angesetzten Matches spielen, die Idioten haben ja noch nichtmal Licht.
Wären die Erwartungen nach ihrer Performance im 2. WK nicht ohnehin schon im Keller gewesen, hätte man das Turnier auch schon längst qualifizierten Leuten überlassen...
Die vermögende Nachbarschaft hat gute Lobbyarbeiter, die für ihre Sache kämpfen. Das ist nicht zu unterschätzen. Jeder kann ein Riesenkomplex außerhalb des Stadtrings errichten. Auch die Franzmänner.
Die vermögende Nachbarschaft hat gute Lobbyarbeiter, die für ihre Sache kämpfen. Das ist nicht zu unterschätzen. Jeder kann ein Riesenkomplex außerhalb des Stadtrings errichten. Auch die Franzmänner.
China hätte die plattgemacht.
Mit ehrwürdigen Enteignungen im Dienste an der Gesellschaft. Welch Privileg!
China hätte die plattgemacht.
Mit ehrwürdigen Enteignungen im Dienste an der Gesellschaft. Welch Privileg!
Nur in Paris kommen die Harten noch in den Garten - schade ! Das Einknicken vor der Medienlandschaft mit der Aufmerksamkeitsspanne von Karnickeln nimmt bedenkliche Züge an. Erst die verschiedenen lächerlichen TB - Gestaltungen - die lächerlichste natürlich beim geringwertigsten GSturnier in Melbourne, jetzt auch noch nur noch Bo3 bei Olympia. Vielleicht knicken ATP und ITF auch einfach nur vor der Marktmacht der Alten ein.
Auf der kleineren Tour spielt das aber alles keine Rolle. Bei den 250ern und 500ern bleibt alles beim Alten, wenigstens etwas. Die Challengerturniere sind zum Nachteil vieler "Profis" oder aber Möchtegernprofis neu gestaltet worden, größere Felder (48er), aber kaum noch Qualis (gerade mal zwei Matches), dazu die Einführung von WC für die Spieler der sog. ITF - Rangliste. In einem solch großen Feld hat sich immerhin auf Sand mal wieder Rastaman Dustin Brown durchgesetzt. Er spielt heute in Frankreich bei einem 90er Challenger mal wieder das Finale. Vielleicht kommt er ja doch nochmal zu genug Punkten, um nicht in die Quali für Wimbledon zu müssen, oder sie zumindest gut zu überstehen. Wir alle würden doch gerne mal wieder Brown - Nadal sehen...
Die Tour geht nun auf Sand los.
Mit dem Turnier in Houston gibt es schon wieder ein Turnier, welches Anwärter auf das am schlechtesten besetzte ATP Turnier anno 2019 ist. Nr. 1 des Turniers ist Schnauzbartträger Johnson, gerade mal die Nr. 39 der Welt. Der Sündenpfuhl Marrakesch zieht die besseren Tennisprofis an - Russev und Fognini spielen als Top 20 - Spieler mit, dann auch noch Edmund, Pferdasco und uns Kohli, Tsonga versucht sein Glück auf Sand, und trifft in R 1 auf den lange verletzten Stebe.