Zitat von Stepphanek im Beitrag #215Gegen die Griechensau wirds schwieriger aber mit der Leistung von heute gewinnt er
Also das hätte ich Federer nach den durchwachsenen Matches zuvor heute nicht zugetraut...Ehrlich gesagt habe ich heute mit einer Niederlage gerechnet. Aber wenn Federer sich wieder langsam entfesselt, dann können sich die Gegner wieder warm anziehen...
Man muss sich halt daran gewöhnen, dass es mehr Schwankungen in seinem Spiel gibt... Der Mann ist ja mittlerweile in einem biblischen Alter
An nem guten Tag kann er aber jeden zerficken, egal was der macht... Schon diese Tatsache ist einfach unglaublich
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #218Mal ehrlich, Coric war extrem schwach heute, Tsitisi wird eine ganz andere Hürde, auch wenn er heute 3h gespielt hat..
man ist nur so stark wie...
Coric machte heute gefühlte 100 UE
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #218Mal ehrlich, Coric war extrem schwach heute, Tsitisi wird eine ganz andere Hürde, auch wenn er heute 3h gespielt hat..
man ist nur so stark wie...
Coric machte heute gefühlte 100 UE
Weiß ich doch, daher mein abgeschmacktes Zitat...^^ Allerdings fand Coric gerade auch auf den variantenreichen zweiten Aufschlag von Federer kaum Antworten....
Und ich wollte schon Werbung für Corics Quote machen, die mit fast 3 in meinen Augen viel zu hoch angesetzt war. Für mich war vor dem Match kaum ein Favorit auszumachen.
Not sure ob man morgen von einer Revanche sprechen kann, da das Match von der Wertigkeit her drei Kategorien unter der Schmach von Melbourne zu finden ist
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Eine ganz schön heftige Leistungssteigerung, mit der so nicht zu rechnen war. Gegen den maßlos overrateten russischen Türken sollte es nun definitiv reichen.
Der 1. überzeugende Sieg gegen einen vermutlich ziemlich müden Coric (musste ja gestern ziemlich spät und auch lange ran) und schon sind einige wieder am jodeln.
Zitat von RF im Beitrag #230Eine ganz schön heftige Leistungssteigerung, mit der so nicht zu rechnen war
Roger ist sowas von hart am vergreisen, in manch einem Interview in den letzten Tagen schien er mir wie ein gebrochener Mann. In dem Alter sollten alle Mittel recht sein. Sehe daran nichts Verwerfliches.
Zitat von RF im Beitrag #230Eine ganz schön heftige Leistungssteigerung, mit der so nicht zu rechnen war
Roger ist sowas von hart am vergreisen, in manch einem Interview in den letzten Tagen schien er mir wie ein gebrochener Mann. In dem Alter sollten alle Mittel recht sein. Sehe daran nichts Verwerfliches.
Go Lance go!
ganz süd-deutschland (inkl. malle natürlich) ist aktuell am dopen, siehe ski-WM: irgendwelche ösis wurden von den bullen sogar auf frischer tat ertappt neben uns oger ist außerdem wawrinka definitiv vollgepumpt, ebenso wie die wahl-schweizerin bencic
Go Lance go!
ganz süd-deutschland (inkl. malle natürlich) ist aktuell am dopen, siehe ski-WM: irgendwelche ösis wurden von den bullen sogar auf frischer tat ertappt neben uns oger ist außerdem wawrinka definitiv vollgepumpt, ebenso wie die wahl-schweizerin bencic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #229Und ich wollte schon Werbung für Corics Quote machen, die mit fast 3 in meinen Augen viel zu hoch angesetzt war. Für mich war vor dem Match kaum ein Favorit auszumachen.
Not sure ob man morgen von einer Revanche sprechen kann, da das Match von der Wertigkeit her drei Kategorien unter der Schmach von Melbourne zu finden ist
Ich hab sogar nen Zehner drauf gepackt. Hatte ein blödes Gefühl dabei von Anfang an, aber dachte bei 3 kann ich nix falsch machen.^^
sehe gerade die Zverev-Brüder haben die Brians besiegt. Das Wunderkind wunderkindet jetzt also auch im Doppel
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
hab doch gleich gesagt coric ist völlig außer form und rogi wird sich steigern und locker den titel holen. zumal tsatsiki völlig platt ist und zu viel kraft gelassen hat bisher. morgen wird roger nach 6 sätzen ohne break gegen den griechen endlich mal ein break bejubeln dürfen.
mark my fucking words.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Der Weltmeister steht im Finale, ganz ohne Satzverlust Und jetzt kommt die Nr.72 der Welt - die Auslosung kann sich sehen lassen Dieser Norrie spielt aber starkes Tennis. Der hat eine Technik, die fast so gut wie beim Weltmeister ist - von dem wird man noch viel hören...
Im Doppel ist er übrigens auch im Finale. Da haben die Zverevs nach den Brians jetzt auch noch Lopez/Lopez besiegt. Leck, besser geht's nicht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Heute feiern wir alle die 100 (SRF überträgt live!)
Da hat der Spastios tatsächlich mal drei gute Matches hintereinander hingelegt - ist dem das überhaupt schon mal gelungen ?! Erst Nadal nach Abwehr von drei MB, dann Stan in einem weiteren Dreisatzkrimi, nun Isner mit einem TB - Shootout in Satz 3 ! Im Finale wartet nun Russev, der bislang nur Challengerturniergegner hatte.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #244Da hat der Spastios tatsächlich mal drei gute Matches hintereinander hingelegt - ist dem das überhaupt schon mal gelungen ?! Erst Nadal nach Abwehr von drei MB, dann Stan in einem weiteren Dreisatzkrimi, nun Isner mit einem TB - Shootout in Satz 3 ! Im Finale wartet nun Russev, der bislang nur Challengerturniergegner hatte.
Na, dann wird dein "Spastios" Zverev ja morgen pulverisieren, gelle?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #244Da hat der Spastios tatsächlich mal drei gute Matches hintereinander hingelegt - ist dem das überhaupt schon mal gelungen ?! Erst Nadal nach Abwehr von drei MB, dann Stan in einem weiteren Dreisatzkrimi, nun Isner mit einem TB - Shootout in Satz 3 ! Im Finale wartet nun Russev, der bislang nur Challengerturniergegner hatte.
Na, dann wird dein "Spastios" Zverev ja morgen pulverisieren, gelle?
HOFFENTLICH !
Der Russev nutzt mir die Weak Era gerade bei den kleineren Turnieren viel zu gut aus-wegen der derzeitigen Misere in den Top 10 steht er deswegen ungefährdet schon an Position 3.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #248Wenn FickNick wegen seinen "schweren" Verletzungen nicht auf dem Platz wegstirbt, verhöhnt er den Russen wieder aufs Übelste
Leute, das sollte eigentlich eine nicht allzu ernst gemeinte Frage sein. Kyrgios wird keine Chance haben und in zwei glatten Sätzen verlieren. Zverev spielt derzeit zumindest auf dieser Turnierebene viel zu stabil für das australische Ohrfeigengesicht...
Was für ein lächerliches Gelalle. Wenn Kyrgios Bock hat und fit ist (was vermutlich nicht mehr der Fall sein wird im Finale), ist er der deutlich bessere Tennisspieler. Besser gesagt, dann spielt er sogar chronisch Katz und Maus mit ihm, was er schon mehrfach bewiesen hat.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."