Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Doch vermutlich wird der Schweizer sich wieder für reichlich Kirmes-Turniere, deren Sponsore ausreichend Millionen in Pferderers Rachen stopfen, melden, wie z.B. Istanbul, Estoril u.s.w. Halle und Basel bücken sich ja ohnehin für ihr Zugpferd. Da werden Spieler darum gebeten absichtlich zu verlieren. Wir alle erinnern uns, wie Kohlschreiber mutwillig das Match in Halle verlor, nur damit Federer im Turnier bleibt. Kohlis Abfindung ergab mehr für ihn, als der Titel höchstwahrscheinlich.
Zitat von Senelis im Beitrag #104 Wo wir uns einig sind: Roger Federer ist der GOAT!
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Die 100 darf gerne kommen, aber die 109 ?! oder gar die 110 ?! derzeit spricht nichts, aber auch gar nichts dafür, dass uns Rogi diese Höhen erreicht. Uns Rogi schon wieder in Halleform, das war nicht gerade schön anzusehen. In 2019 könnten noch die Titel 100 - 103 kommen, aber 2020 dürfte dann wirklich das Ende erreicht sein. Hoffe dennoch auf ein gutes Turnier in I.W., das geht ja schon nächste Woche los.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #94im AF von acapulco gibts bereits das vorgezogene finale zwischen rafa fenomenadal und king kyrgios, könnte durchaus lustig werden
Offenbar ist Nadal schon wieder leicht verletzt, zumindest war er es. Hat wohl nach dem Match was von einer Handverletzung gesagt, ahne schon wieder böses. -.-
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #94im AF von acapulco gibts bereits das vorgezogene finale zwischen rafa fenomenadal und king kyrgios, könnte durchaus lustig werden
Offenbar ist Nadal schon wieder leicht verletzt, zumindest war er es. Hat wohl nach dem Match was von einer Handverletzung gesagt, ahne schon wieder böses. -.-
have no fear, den aktuellen ficknicker würde er sogar mit links schlagen... bzw. mit rechts^^^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #100Satzverluste gg Kohli und das Pferd und das in Dubai? Tritt doch endlich zurück, Krummnase
king naserer wird in paris und london nochmal zum großangriff blasen. alles andere ist bloß vorbereitung und bespaßung der zuschauer und fans. die konkurrenz soll sich sicher fühlen. ist dann umso demoralisierender.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Shotmaker im Beitrag #97Pferdasco vs. Pferderer und niemamd hier?
Das tote Forumsgewebe ernerviert mich zunehmend. Da habe ich ja kaum Freude.
dann hattest du hoffentlich mehr als genug freude beim match federer-pferdasco, so dass dies die fehlende freude hier im forum überkompensiert hat. dass die fedfam aber auch ausgerechnet in dubai durch abwesenheit glänzen muss. da gewinnt federer titel nr.100 und die fedfam hüllt sich in schweigen? wird sich bestimmt zum wochenende ändern.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #107heute nacht sind wir öffentlichkeitsonanierer und kettenraucher, vamos!
hab echt nicht geschaut. klingt aber so als wenn russev gegen ferru ranmuss?
was hat er denn genau? ist was bekannt? iw und miami sind eh wichtiger. auf acapulco kann er scheißen. und bis zur sandsaison sind's noch 6-7 wochen. also genug zeit. sand + die großen restlichen turniere. mehr interessieren doch nadal eh nicht mehr.
was hat er denn genau? ist was bekannt? iw und miami sind eh wichtiger. auf acapulco kann er scheißen. und bis zur sandsaison sind's noch 6-7 wochen. also genug zeit. sand + die großen restlichen turniere. mehr interessieren doch nadal eh nicht mehr.
Nix konkretes, ist wohl auf eine falsche Bewegung beim Training zurückzuführen. Hab mir vorhin mal ein paar Highlights angeschaut, gesehen hat man nix bei den Schlägen. Zumindest ist mir nichts aufgefallen. Aber wer weiß ...
have no fear, den aktuellen ficknicker würde er sogar mit links schlagen... bzw. mit rechts^^^^
Bilanz bei den BB katastrophal, drei MB vergeigt und gegen Kyrgios verliert er durch die Bank jeden Tiebreak. Den TB im dritten Satz habe ich gesehen Der Trip zu El Chapo hat sich gelohnt - mal wieder absolut unnötig.
IW und Miami noch überstehen und dann kommt endlich die Sandsaison.
hahaha, Affa fliegt gegen die Nummer 72 der Welt - und das noch trotz 3 MB
Damit ist dem Weltmeister der Titel nicht mehr zu nehmen. Congrats Sascha!
Federer sollte sich vor seinem Angstgegner Tsitsipas in Acht nehmen. Wie wir wissen reicht es schon wenn man mit einem Sieg im H2H führt um als Angstgegner zu gelten
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #119Bilanz bei den BB katastrophal, drei MB vergeigt und gegen Kyrgios verliert er durch die Bank jeden Tiebreak. Den TB im dritten Satz habe ich gesehen Der Trip zu El Chapo hat sich gelohnt - mal wieder absolut unnötig.
Selbst die wird, bei aller spielerischen Qualität von Nadal, eine Katastrophe, wenn er so eine Chancenverwertung wie gegen den Proll an den Tag legt. Gerade ein paar Highlights geschaut, waren nicht nur die BB, im 2. und 3. hatte er genug BB, um Kyrgios zu brechen. Unterirdische Verwertung. Was ist das? Einfach nur Pech oder mentale Schwäche? Ich tippe mittlerweile eher auf 2. genanntes.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #119Bilanz bei den BB katastrophal, drei MB vergeigt und gegen Kyrgios verliert er durch die Bank jeden Tiebreak. Den TB im dritten Satz habe ich gesehen Der Trip zu El Chapo hat sich gelohnt - mal wieder absolut unnötig.
Selbst die wird, bei aller spielerischen Qualität von Nadal, eine Katastrophe, wenn er so eine Chancenverwertung wie gegen den Proll an den Tag legt. Gerade ein paar Highlights geschaut, waren nicht nur die BB, im 2. und 3. hatte er genug BB, um Kyrgios zu brechen. Unterirdische Verwertung. Was ist das? Einfach nur Pech oder mentale Schwäche? Ich tippe mittlerweile eher auf 2. genanntes.
Vermutlich gleiches Problem wie gegen Djokovic, der Kopf. Gegen Kyrgios kann man verlieren, wenn er gut serviert. An guten Tagen, kann der jeden schlagen. Trotzdem unnötig.