Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #51Stan überfährt den "beinahe-ao-sieger" Raonic
raonics aufgabe bei den AO war es russev zu blamieren. diese mission wurde köstlichst erfüllt. darum durfte in der nächsten runde getankt werden gegen die pulle.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
dummhure breakt tsitsispast also 5 mal in 3 sätzen und besiegt ihn. wie viele breaks hat roger in den letzten 6 sätzen gegen den griechen gleich nochmal geschafft?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Das war ein anderer Tzaziki und ein anderer Belag. Heute steht in Rotterdam das VF an - und wieder mindestens ein interessantes Match - Stan-Shapo, köstliche Qualität ist also garantiert. Tsonga steht leider gegen Medvedev, den Neuen, auf verlorenem Posten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #54Das war ein anderer Tzaziki und ein anderer Belag.
das war dann also sein klon oder zwillingsbruder mit identischem namen, aussehen und spielweise?
und das war dann sand oder rasen?
Das Stanimal ballert wieder aus allen Lagen mit seinen Bärenkräften. Die Sandsaison kann kommen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Dass der Domi im HF gegen den Schwanzmann verloren hat, ist die eigentliche Schande (trotz MP). Selbst auf Sand reicht es zur Zeit nicht. Stan hat the Man nicht mehr. Der verliert gegen Clownfils in Rotterdam - LOL, immerhin mal wieder ein Finale.
Ich finde es toll, dass Monfils in Rotterdam gewonnen hat. Habe zwar kein Bild von dem Turnier gesehen, aber Monfils war ja schon immer einer der talentiertesten Spieler überhaupt, leider aber auch einer, der irgendwie ein Problem in der Rübe hat im Bezug auf die Ernsthaftigkeit. Vielleicht wird das im höheren Tennisalter ja doch noch besser?! ^^ Verdient hätte er es. Stan hätte ich es zwar auch gegönnt, hat aber auch so einige tolle Siege errungen, mit dem ist wieder zu rechnen. Hingegen hat die NextGen erneut versagt. Tsitsipas und Khachanov sehr früh raus, Shapovalov gegen Wawrinka raus und Medvedev gegen Monfils. Hatte gehört, er soll platt gewesen sein .... war schon in Australien sein Problem, spielerisch konnte er mit Djokovic mithalten ... echtes Problem, wie will so jemand ein Moajr gewinnen, wenn er so früh schlapp macht?! Zur fehlenden Konstanz der restlichen muss eh nix gesagt werden. Wertlosrev wird auch bei nächster Gelegenheit wieder versagen ... Wachablösung wird es so schnell nicht geben.
Ach ja, noch was zu Thiem ... wenn er schon die Südamerika Turniere spielt und dadurch den Belag wechselt, dann muss da mehr rausspringen. Ohne Frage, Schwartzman ist auf sand kein Loser, trotzdem ... wie will der endlich mal ein Masters oder gar Paris gewinnen, wenn es nicht mal für ein 250er reicht?!
Und schon wieder steht eine volle Woche Tennis an. Wieder drei Turnier, wieder ein 500er dabei !
Mit vier Top 20 - Spielern ist das Sand 500er in Rio das bestbesetzte, der Domi braucht so langsam die Punkte, streitig machen werden ihm die Fognini, Schwanzmann und der Männerrückhänderitaker, der das 250er in Argentinien gewonnen hat. Marseille hat nur zwei Top 20 - Spieler (Tzaziki, Boric), aber dahinter ein paar namhafte Stars, Tsonga und Monfils etwa... In Delray Beach kommt endlich Delpo wieder zurück, dazu haben sie mit Isner sogar einen zweiten Top 10 - Mann. Dahinter ist dann aber Ebbe, nur Spastios versucht sich noch mal wieder ein paar Siege zu erspielen.
WAS tu meine ? Zeugnis ? Wasn das ? Isch nix abe Zeugnis brauche schaffe auffe Bau tu abeide un kriegen Kohle MUSSE auch nix Steuere zahle sage mein Schef
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #68Dahinter ist dann aber Ebbe, nur Spastios versucht sich noch mal wieder ein paar Siege zu erspielen.
Spielt der noch? Vermutlich nur noch auf der Challenger-Ebene aktiv...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."