Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1515man muss de minaur hoch anrechnen, dass er überhaupt angetreten ist im finale. am vortag noch 76 67 76. er war kraeftemaessig völlig am ende und von vornherein ohne jegliche siegchance durch das harte match am vortag. haette federer so ein hartes match am tag zuvor gehabt, haette er das finale abgesagt, so wie er es bei den WTF '14 nach dem HF gegen wawrinka getan hat. basel hatte dieses jahr leider kein richtiges finale. das fand in wien statt.
Arschloch-Lord...ich muss das einfach mal los werden. Ich meine, es geht mir eigentlich zunehmend am Arsch vorbei, was hier in diesem Drecksforum ausgesondert wird. Aber DU bist wirklich in all den Jahren meiner "Bewegungen" in einschlägigen Kreisen die erbärmlichste Kreatur, die jemals Viatalzeichen von sich gegeben hat. Ich kann dich noch nicht mal hassen, weil du so...nichtig bist! Grauenhaft! Bitte, beende das irgendwann von eigener Hand. Du bist unzweifelhaft völlig lebensuntüchtig und wertlos!
hey marci, du stehst kurz vor deiner naechsten depression. so negativ und vom hass zerfressen wie du schreibst. du kochst innerlich vor wut. das smellt man in jeder silbe! du kannst noch nichtmal zu mir sagen:"du gehst mir auf die nuesse." da du nur ein EI hast, wie jeder weiß, kannst du maximal sagen:"du gehst mir auf die nuss."
Da ich vorrangig davon überzeugt bin, dass du kein guter Mensch bist, also im weitesten Sinne asozial, unsympathisch und mit eindeutig schadenfreudigen Tendenzen versehen und das immer von dir gehalten habe, habe ich mit dir zu 100% niemals persönliche Gespräche geführt. Auch nicht mit deinem einfach gestrickten Cousin, der mit dem Ohrfeigengesicht und der peinlichen Federer-Umarmung. Aber ich kann dir zumindest versichern, dass ich keine Depression habe und auch in der Vergangenheit an keiner Major-Depression gelitten habe. Allerdings schätze ich dich natürlich so ein, dass du psychische Erkrankungen generell abfällig beurteilst und Menschen, die daran leiden, als Menschen zweiter Klasse einstufst. Du bist politisch eindeutig rechtslastig, intolerant, feige, überheblich und ....das wichtigste! DUMM Aber solche Menschen muss es auch geben...PS: Hast du auf deiner Tastatur keine Umlaute, Stupid?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1515man muss de minaur hoch anrechnen, dass er überhaupt angetreten ist im finale. am vortag noch 76 67 76. er war kraeftemaessig völlig am ende und von vornherein ohne jegliche siegchance durch das harte match am vortag. haette federer so ein hartes match am tag zuvor gehabt, haette er das finale abgesagt, so wie er es bei den WTF '14 nach dem HF gegen wawrinka getan hat. basel hatte dieses jahr leider kein richtiges finale. das fand in wien statt.
Quatsch. Gegen Bots zu spielen, ist kräftemäßig nicht allzu anstrengend. Man spielt kurze Ballwechsel und hat meist sehr schnelle Service- und Returngames.
naja die ganzen wege zum Handtuch hin und wieder zurück, zwischen den Assen, können ganz schön an die Substanz gehen ^^
Zverev: "Ich hasse Spieler die ständig Handtücher brauchen und deren Nachname mit Tsitsipas anfängt."
Arschloch-Lord...ich muss das einfach mal los werden. Ich meine, es geht mir eigentlich zunehmend am Arsch vorbei, was hier in diesem Drecksforum ausgesondert wird. Aber DU bist wirklich in all den Jahren meiner "Bewegungen" in einschlägigen Kreisen die erbärmlichste Kreatur, die jemals Viatalzeichen von sich gegeben hat. Ich kann dich noch nicht mal hassen, weil du so...nichtig bist! Grauenhaft! Bitte, beende das irgendwann von eigener Hand. Du bist unzweifelhaft völlig lebensuntüchtig und wertlos!
hey marci, du stehst kurz vor deiner naechsten depression. so negativ und vom hass zerfressen wie du schreibst. du kochst innerlich vor wut. das smellt man in jeder silbe! du kannst noch nichtmal zu mir sagen:"du gehst mir auf die nuesse." da du nur ein EI hast, wie jeder weiß, kannst du maximal sagen:"du gehst mir auf die nuss."
Da ich vorrangig davon überzeugt bin, dass du kein guter Mensch bist, also im weitesten Sinne asozial, unsympathisch und mit eindeutig schadenfreudigen Tendenzen versehen und das immer von dir gehalten habe, habe ich mit dir zu 100% niemals persönliche Gespräche geführt. Auch nicht mit deinem einfach gestrickten Cousin, der mit dem Ohrfeigengesicht und der peinlichen Federer-Umarmung. Aber ich kann dir zumindest versichern, dass ich keine Depression habe und auch in der Vergangenheit an keiner Major-Depression gelitten habe. Allerdings schätze ich dich natürlich so ein, dass du psychische Erkrankungen generell abfällig beurteilst und Menschen, die daran leiden, als Menschen zweiter Klasse einstufst. Du bist politisch eindeutig rechtslastig, intolerant, feige, überheblich und ....das wichtigste! DUMM Aber solche Menschen muss es auch geben...PS: Hast du auf deiner Tastatur keine Umlaute, Stupid?
doooooooooooooooooch, marci, du hast definitiv private gespraeche gefuehrt, sonst wuesste tfw nicht, dass du nur ein ei hast und mal an depressionen gelitten hast! wundert uns uebrigens gar nicht! psycho bleibt psycho! ich bin uebrigens ein herzensguter mensch, nur du verdienst es wie abschaum behandelt zu werden! guck mal wie du dich hier benimmst. wie sau!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #1527Auch nicht mit deinem einfach gestrickten Cousin, der mit dem Ohrfeigengesicht und der peinlichen Federer-Umarmung
Ich habe mir heute drei Fragen gestellt. Die erste war ob Federer bei 20 GS-Titel bleibt oder er nochmal nachlegen wird. Die zweite war ob Greta Thunberg im Atlantik untergehen wird und abschließend ob du je damit klarkommen wirst, dass sich mir eine derart geile Situation mit Federer - unser aller Idol und der beste Tennisspieler der Geschichte - ergeben hat und dir nicht. Noch habe ich auf keine der drei Fragen eine Antwort gefunden. Ich harre derweil der Dinge die noch kommen mögen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Marc im Beitrag #1527Auch nicht mit deinem einfach gestrickten Cousin, der mit dem Ohrfeigengesicht und der peinlichen Federer-Umarmung
Ich habe mir heute drei Fragen gestellt. Die erste war ob Federer bei 20 GS-Titel bleibt oder er nochmal nachlegen wird. Die zweite war ob Greta Thunberg im Atlantik untergehen wird und abschließend ob du je damit klarkommen wirst, dass sich mir eine derart geile Situation mit Federer - unser aller Idol und der beste Tennisspieler der Geschichte - ergeben hat und dir nicht. Noch habe ich auf keine der drei Fragen eine Antwort gefunden. Ich harre derweil der Dinge die noch kommen mögen...
3 mal nein^^ Wie "schmerzhaft" das jeweilige Nein ist darf jeder für sich selbst entscheiden.
3 mal nein^^ Wie "schmerzhaft" das jeweilige Nein ist darf jeder für sich selbst entscheiden.
auf die 3. frage ein klares nein. marc wird damit ungefaehr so zurechtkommen wiemit der tatsache, dass er nur ein ei im sack hat. ^^
ein pic voller haesslons! nicht ein schöner mensch auf diesem bild. ziemlich abschreckend, no?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1537ein schwarzer tag für den tennissport: heuer hat nicht nur dominika cibuttkova ihr karriereende verkündet, sondern auch tomarsch bückdych
DEM LISTEN ?! NIEMALS für ein Witzturnier ! So etwas KOSTBARES darf nicht an solche Turniere vergeben werden...
Medvedev braucht anscheinend ein zweites Weihnachtsgeld, hat in London nur Niederlagen kassiert, da fiel das Weihnachtsgeld nicht allzu üppig aus. Wie hoch die Antrittsprämien bei den Ölscheichs sind, wäre interessant. Wahrscheinlich grundsätzlich sechsstellig...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1541DEM LISTEN ?! NIEMALS für ein Witzturnier ! So etwas KOSTBARES darf nicht an solche Turniere vergeben werden...
Medvedev braucht anscheinend ein zweites Weihnachtsgeld, hat in London nur Niederlagen kassiert, da fiel das Weihnachtsgeld nicht allzu üppig aus. Wie hoch die Antrittsprämien bei den Ölscheichs sind, wäre interessant. Wahrscheinlich grundsätzlich sechsstellig...
Hat Struff ausgeplaudert. Bereits für die R1 fließen 125k.
Das war doch ein abgekartetes Spiel. Der Typ spielt absichtlich so furchtbar, anders ist das gar nicht erklärbar, der Halbprofi, der gegen ihn spielt, hat ihm doch teilweise die Bälle wie im Training mit Kleinkindern zugespielt und trotzdem machte der den Fehler. Da ging es sicher um hohe Wetteinsätze. Wie der Typ das überhaupt in das Hauptfeld geschafft hat, ist auch nur damit erklärbar, dass er vorher (etwa in der Quali zum Future) besser spielte oder sich die Teilnahme erkauft hat (WC gekauft).
also gut, welcher witzbold ist dafür zuständig? der ist ja noch schlechter als n kreisligaspieler + Maestro-mahmut zusammen
alter, ist der schlecht. der kann ja weder n aufschlag mit schnitt, noch einen topspin und schwingt net mal über die schulter. der typ wuerde sogar von mir ne brille, n fahrrad, n doppeldonut bekommen und höchstwahrscheinlich auch immer mit nur golden bagels. wie kann man so einen nichtsnutz wie diesen ukrainer bei sonem turnier mitspielen lassen. haetten sie ja gleich deppen-marc mit einem ei hinstellen koennen. gelaechter garantiert.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1544Das war doch ein abgekartetes Spiel. Der Typ spielt absichtlich so furchtbar, anders ist das gar nicht erklärbar, der Halbprofi, der gegen ihn spielt, hat ihm doch teilweise die Bälle wie im Training mit Kleinkindern zugespielt und trotzdem machte der den Fehler. Da ging es sicher um hohe Wetteinsätze. Wie der Typ das überhaupt in das Hauptfeld geschafft hat, ist auch nur damit erklärbar, dass er vorher (etwa in der Quali zum Future) besser spielte oder sich die Teilnahme erkauft hat (WC gekauft).
hast du gesehen wie der spielt? der spielt wie ein 8-jaehriges kind. der verliert doch sogar gegen taelntierte 10-jaehrige. der hat doch nicht vorher besser gespielt. der muss die WC gekauft oder geschenkt bekommen haben. sein gegner haette wohl nur asse und returnwinner gespielt, wenn er gewollt haette. er war aber nett ihm die baelle wie im training zuzuschubsen.
also gut, welcher witzbold ist dafür zuständig? der ist ja noch schlechter als n kreisligaspieler + Maestro-mahmut zusammen
Talent hat er wie der Dopingvic...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Talent hat er wie der Dopingvic...
dein kommi ergibt mal so ueberhaupt keinen sinn. der hat weder witz noch humor noch ironie oder irgendwas, was deinem satz einen sinn geben könnte. er zeigt uns aber, dass es dir djokovic schwer angetan hat und du immer noch leidest. ^^