Zitat von Stepphanek im Beitrag #1435Dieses 40-15 ist ein Alptraum schlechthin, werd damit einfach nicht fertig, sorry
+1
In diesem Match kam einfach alles (!!) zusammen
Es gab echt kein Niederlage die so schmerzhaft war in seiner ganzen Karriere... Nicht mal annähernd
Der erste Aufschlag bei 40-15 wäre auch zu 100% ein Ass (und damit das dritte infolge) gewesen, wenn der Ball nicht an der Netzkante hängen geblieben wäre^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1435Dieses 40-15 ist ein Alptraum schlechthin, werd damit einfach nicht fertig, sorry
+1
Es gab echt kein Niederlage die so schmerzhaft war in seiner ganzen Karriere... Nicht mal annähernd
Der erste Aufschlag bei 40-15 wäre auch zu 100% ein Ass (und damit das dritte infolge) gewesen, wenn der Ball nicht an der Netzkante hängen geblieben wäre^^
Jo, Djokovic hatte sich glaub ich schon für die andere Seite entschieden...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Wenn Federer ausgeruht ist und nicht gerade in einem Formtief steckt, der Platz ihm liegt, dann kann er immer noch jeden ausknipsen. Hier und heute wäre er auch gegen Djokovic zu favorisieren^^
+1
Jo, Djokovic hatte sich glaub ich schon für die andere Seite entschieden...
Danke euch, das hilft -.- OMG WUSSTE ICH GAR NICH MEHR....ALTER NEIN es stirbt grad wieder in mir
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1458Wenn Federer ausgeruht ist und nicht gerade in einem Formtief steckt, der Platz ihm liegt, dann kann er immer noch jeden ausknipsen. Hier und heute wäre er auch gegen Djokovic zu favorisieren^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1458Wenn Federer ausgeruht ist und nicht gerade in einem Formtief steckt, der Platz ihm liegt, dann kann er immer noch jeden ausknipsen. Hier und heute wäre er auch gegen Djokovic zu favorisieren^^
Ja Vollmond muss auch noch sein und alle Planeten auf einer Linie stehen^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1466Hab mir extra VIP Tickets gekauft für Stan gegen Roger dann sagt die Drecksau ab... -.- Konnts kaum glauben, die Dinger haben 1000 Stutz gekostet
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1466Hab mir extra VIP Tickets gekauft für Stan gegen Roger dann sagt die Drecksau ab... -.- Konnts kaum glauben, die Dinger haben 1000 Stutz gekostet
Was hast du jetzt gemacht? Gabs Geld wieder oder ne Exho zwischen Laver und dem betrunkenen Becker?
Ja Vollmond muss auch noch sein und alle Planeten auf einer Linie stehen^^
Was hast du jetzt gemacht? Gabs Geld wieder oder ne Exho zwischen Laver und dem betrunkenen Becker?
Gab die Kohle zurück...Konnte aber 1 Nacht nicht schlafen^^
Not sure, ob heute einer der hochgelobten Next Gen Affen oder ein 5 jähriges Vorschulmädchen mit Badmintonschläger auf der anderen Seite des Netzes stand.