Was für ein Qualitätsunterschied bei den Finals heute. Nicht nur vom Tennis her. In Wien 2 der sympathischsten Spieler auf der Tour und in Basel (die Reinkarnation von) Hitler und der wohl einzige Mensch der Geschichte, der noch schlimmer ist.
Zitat von Marc im Beitrag #1503Was ist das hier für ein erbärmliches Forum geworden. Gott zum Gruße und noch einen schönen Sonntag...
Weil? Heute wurdest du mal ausnahmsweise nicht verhöhnt und trotzdem gibt es was zu jammern?! Oder meinst du das geringe Interesse an dem Finale? Tja, ist halt nur ein mittelmäßig besetztes 500er gewesen. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1505Was für ein Qualitätsunterschied bei den Finals heute. Nicht nur vom Tennis her. In Wien 2 der sympathischsten Spieler auf der Tour und in Basel (die Reinkarnation von) Hitler und der wohl einzige Mensch der Geschichte, der noch schlimmer ist.
Sehr guter Beitrag.
#bel20ve
#hejabvb
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1505Was für ein Qualitätsunterschied bei den Finals heute. Nicht nur vom Tennis her. In Wien 2 der sympathischsten Spieler auf der Tour und in Basel (die Reinkarnation von) Hitler und der wohl einzige Mensch der Geschichte, der noch schlimmer ist.
Also De Minaur würde ich nun wirklich nicht schlimmer als Hitler sehen.
Zitat von Marc im Beitrag #1503Was ist das hier für ein erbärmliches Forum geworden. Gott zum Gruße und noch einen schönen Sonntag...
Weil? Heute wurdest du mal ausnahmsweise nicht verhöhnt und trotzdem gibt es was zu jammern?! Oder meinst du das geringe Interesse an dem Finale? Tja, ist halt nur ein mittelmäßig besetztes 500er gewesen. ^^
Eben. Del Potro hätte mit den Kreisklassefinalisten den Boden gewischt.
Das war nur ein 500er, das Ergebnis war NID und hier ist schon seit ein, zwei Jahren deutlich weniger los. Behaupte aber auch - die Anziehungskraft gerade der kleineren Turniere ist bedeutend geringer geworden. Zudem ist das Tennis des kleinen Minotaur wohl in den wenigsten Fällen begeisternd. Das Finale in Wien war interessanter, zumal es ja für den Dominator auch die Siegpremiere war.
Egal, die beiden richtigen haben gewonnen. Und uns Rogi hat nach wie vor die Möglichkeit, die Nr. 3 zu halten. Würde mich ein klein wenig stören, wenn Medvedev ihn jetzt schon überholen könnte. Paris sagt uns Rogi hoffentlich nicht ab. Das verspricht ein spannendes Turnier zu werden - auch wenn es hier auch da eher wenig Anklang findet.
PS: Es waren ca. 160 Posts, von denen wohl 90 % Basel kommentierten. Ist jetzt nicht so schlecht für ein 500er, welches sowieso einen Abonnementsieger hat. Da ist die Spannung halt sowieso schon von Anfang an raus, insbesondere wenn auch die Besetzung jetzt zwar nicht schlecht (sondern mit 7/Top 20 ganz gut) war, aber die großen ANDEREN Namen (etwa Delpo, Nadal, beide spielten auch schon Basel) aber fehlten.
Sir GOAT Roger holt mit 38 Jahren seinen lockersten Baselsieg überhaupt. #Only-Roger-can-do
#10=Rekord
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Marc im Beitrag #1384Ich hätte auch nicht gedacht, dass mir irgendwann einmal der Gedanke kommt, einem Spieler das Tennis spielen einfach zu verbieten. Bei Opelka entstand dieser Gedanke. Er rangiert für mich in der absolut unteren Nahrungskette, die andere Seite des Spektrums, da wo der Urschlamm und der Bodensatz wabert...
Mit einer Körpergröße von 2,11 Metern (laut ATP) ist Opelka – zusammen mit Ivo Karlović – der größte Spieler, der jemals auf der ATP World Tour antrat, weshalb er oftmals auch mit seinem Landsmann John Isner (Körpergröße: 2,08 m) verglichen wird. Eine seiner größten Waffen ist sein Aufschlag mit durchschnittlich über 210 km/h. Dreimal im Jahr 2019 stießen Isner und Opelka aufeinander, jedes Mal gewann Opelka. Dabei gingen alle zehn Sätze in den Tie-Break. Beim Turnier in New York schlug er 43 Asse im Match, Isner 38, was einen neuen ATP-Rekord für die meisten Asse in einem Best-of-Three-Match angeht. Opelka gewann letztlich auch das Turnier.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1385Zum Glück hat der ja verloren gegen einen "Kleinen", den Minotaur. Opelka ist Frankenkarlo 2.0. Top 30 vielleicht mal, wenn die meisten herumweaken, vielleicht sogar Top 20.
Beeindruckender ist der Dominator. Hat jetzt gegen den guten Berrettini gewonnen, nach Satzrückstand. Der Domi kommt auf schnellem Boden immer besser zurecht, und sollte jetzt mal sein Heimturnier gewinnen. Berrettini dagegen spielt auch recht eindrucksvoll, die Slicerückhand funktioniert und der Volley ist nicht schlecht. Italien peakt, Fognini hat sein bestes Jahr, Berrettini könnte noch besser werden, die beiden Südtiroler Seppi und der Sünder sind auch da.
ja, und mit jannik sinner (18) steht das naechste italien-talent schon in den startlöchern. sinner hat vorletzte woche monfils und tiafoe geschlagen. vielleicht einer für die zukunft. jahrgang 2001.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
man muss de minaur hoch anrechnen, dass er überhaupt angetreten ist im finale. am vortag noch 76 67 76. er war kraeftemaessig völlig am ende und von vornherein ohne jegliche siegchance durch das harte match am vortag. haette federer so ein hartes match am tag zuvor gehabt, haette er das finale abgesagt, so wie er es bei den WTF '14 nach dem HF gegen wawrinka getan hat. basel hatte dieses jahr leider kein richtiges finale. das fand in wien statt.
Wie fühlt sich das eigentlich an sein eigenes Emoji/Smiley (oder was auch immer) zu gebrauchen? Wurde das Gerät eigentlich auch verwendet um, du weißt schon was, zu entfernen? [hm]
und by the way bei marc passt der terminus "voll auf die nüsse" gar nicht. da er nur 1 ei hat, muss es bei marc korrekt heißen "voll auf die nuss".
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1466Hab mir extra VIP Tickets gekauft für Stan gegen Roger dann sagt die Drecksau ab... -.- Konnts kaum glauben, die Dinger haben 1000 Stutz gekostet
Oh je, ein Jahr Arbeit umsonst.
1000 stutz nimmt maxi görgianers omi im handumdrehen montagmorgen beim frühstück ab. alles wird gut. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1515man muss de minaur hoch anrechnen, dass er überhaupt angetreten ist im finale. am vortag noch 76 67 76. er war kraeftemaessig völlig am ende und von vornherein ohne jegliche siegchance durch das harte match am vortag. haette federer so ein hartes match am tag zuvor gehabt, haette er das finale abgesagt, so wie er es bei den WTF '14 nach dem HF gegen wawrinka getan hat. basel hatte dieses jahr leider kein richtiges finale. das fand in wien statt.
Quatsch. Gegen Bots zu spielen, ist kräftemäßig nicht allzu anstrengend. Man spielt kurze Ballwechsel und hat meist sehr schnelle Service- und Returngames.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1515man muss de minaur hoch anrechnen, dass er überhaupt angetreten ist im finale. am vortag noch 76 67 76. er war kraeftemaessig völlig am ende und von vornherein ohne jegliche siegchance durch das harte match am vortag. haette federer so ein hartes match am tag zuvor gehabt, haette er das finale abgesagt, so wie er es bei den WTF '14 nach dem HF gegen wawrinka getan hat. basel hatte dieses jahr leider kein richtiges finale. das fand in wien statt.
Quatsch. Gegen Bots zu spielen, ist kräftemäßig nicht allzu anstrengend. Man spielt kurze Ballwechsel und hat meist sehr schnelle Service- und Returngames.
naja die ganzen wege zum Handtuch hin und wieder zurück, zwischen den Assen, können ganz schön an die Substanz gehen ^^
Arschloch-Lord...ich muss das einfach mal los werden. Ich meine, es geht mir eigentlich zunehmend am Arsch vorbei, was hier in diesem Drecksforum ausgesondert wird. Aber DU bist wirklich in all den Jahren meiner "Bewegungen" in einschlägigen Kreisen die erbärmlichste Kreatur, die jemals Viatalzeichen von sich gegeben hat. Ich kann dich noch nicht mal hassen, weil du so...nichtig bist! Grauenhaft! Bitte, beende das irgendwann von eigener Hand. Du bist unzweifelhaft völlig lebensuntüchtig und wertlos!
Arschloch-Lord...ich muss das einfach mal los werden. Ich meine, es geht mir eigentlich zunehmend am Arsch vorbei, was hier in diesem Drecksforum ausgesondert wird. Aber DU bist wirklich in all den Jahren meiner "Bewegungen" in einschlägigen Kreisen die erbärmlichste Kreatur, die jemals Viatalzeichen von sich gegeben hat. Ich kann dich noch nicht mal hassen, weil du so...nichtig bist! Grauenhaft! Bitte, beende das irgendwann von eigener Hand. Du bist unzweifelhaft völlig lebensuntüchtig und wertlos!
Hattest du mal wieder das unbändige Bedürfnis, die selber zu beschreiben?
#bel20ve
#hejabvb
hey marci, du stehst kurz vor deiner naechsten depression. so negativ und vom hass zerfressen wie du schreibst. du kochst innerlich vor wut. das smellt man in jeder silbe! du kannst noch nichtmal zu mir sagen:"du gehst mir auf die nuesse." da du nur ein EI hast, wie jeder weiß, kannst du maximal sagen:"du gehst mir auf die nuss."
hahahaha, zu geil. DR weiß 0,0 worum es geht, mischt sich aber wieder von der seite ein. es geht hier um insider, die du nichtmal im ansatz checkst. marc wurdewieder köstlichst getriggert. der kleine eineiige wutnuckelbürger marc ist mal wieder köstlichst auf alles angesprungen und macht sich wieder selbst kaputt. sein behinderter bruder im geiste DR versucht ihm, obwohl er keinen blassen schimmer hat und mal wieder an naechtlichen schlafstörungen leidet, trotzdem die eichel und die puperze zu lecken.