DIE Untertreibung des Tages...uns Rogi sollte sich deutlich steigern. Ansonsten kann man nur auf die Schwäche von Boric/Baschwili hoffen...weiterhin ist Hallerer in da house. Und uns Rogi sieht mittlerweile aus wie 50...
DIE Untertreibung des Tages...uns Rogi sollte sich deutlich steigern. Ansonsten kann man nur auf die Schwäche von Boric/Baschwili hoffen...weiterhin ist Hallerer in da house. Und uns Rogi sieht mittlerweile aus wie 50...
Nö, die vollen Haare flatterten im Winde wie weiland bei Prinz Eisenherz...mit 50
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #119Bilanz bei den BB katastrophal, drei MB vergeigt und gegen Kyrgios verliert er durch die Bank jeden Tiebreak. Den TB im dritten Satz habe ich gesehen Der Trip zu El Chapo hat sich gelohnt - mal wieder absolut unnötig.
IW und Miami noch überstehen und dann kommt endlich die Sandsaison.
Selbst die wird, bei aller spielerischen Qualität von Nadal, eine Katastrophe, wenn er so eine Chancenverwertung wie gegen den Proll an den Tag legt. Gerade ein paar Highlights geschaut, waren nicht nur die BB, im 2. und 3. hatte er genug BB, um Kyrgios zu brechen. Unterirdische Verwertung. Was ist das? Einfach nur Pech oder mentale Schwäche? Ich tippe mittlerweile eher auf 2. genanntes.
nadal hatte 10 breakbälle, ficknick nur einen. dazu 6-3 im letzten tiebreak geführt. normal gibt nadal sowas nicht ab. aber solange kyrgios aufschlag hat, ist halt alles möglich. das match war im 2.satz bei 4-4 und 0-40 eigentlich fast durch.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nadal wurde in diesem turnier nicht ein einziges mal gebreaked. gab es das jemals, dass nadal ein turnier zu ende gespielt hat ohne gebreaked worden zu sein? ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ficknick brauchte die weltranglistenpunkte dringender, daher war es sehr gütig von nadal ihm diese auch zu geben, no?
Super natürlich auch, wie Nadal nun mal wieder von "Respekt" redet. Der Witz zieht bei mir jedes Mal
schau mal in den spiegel und fang bei dir selbst an. du weißt doch gar nicht was respekt ist.
der witz ist, dass du nadal fehlenden respekt vorwirfst. ist eigentlich ne nominierung zum deppen der woche wert.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #137Kein Tempo in den Grundschlägen von Roger
das alter? roger ist in jedem match bisher gebreaked worden und hat in keinem match überzeugt. hat heute auch nur 2 punkte mehr gewonnen, obwohl er 3 games mehr machte. fuchsowitz hätte beide sätze für sich entscheiden können. 2 satzbälle im 1. bei 6-4 nicht genutzt, breakbälle zum 5-3 im 2. gehabt. denke roger wird sich ab dem HF steigern und das turnier aber gewinnen. das gibt ihm dann selbstvertrauen und in IW sehen wir dann schon wieder einen ganz anderen roger!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #154Bloss nicht gegen Borna, gegen den hat er einen mentalen Knacks
nole und nadal sind federers größte angstgegner. coric aber natürlich auch ein angstgegner, der einige fans sehr steppimistisch auf dieses duell blicken lässt. ^^ coric ist aber nicht wirklich in form derzeit.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #158[Und uns Rogi sieht mittlerweile aus wie 50...
Mit Blick auf Nadals Gesundheit könnte die Niederlage natürlich ein Vorteil sein. Laut ATP will er ja beide Masters, IW und Miami spielen. Und das 1. beginnt bereits kommende Woche ... Stan wäre heute Nacht auch heftig geworden, Isner oder Müllmann eher weniger, aber Finale gegen Russev durchaus. Vielleicht stehen so die Chancen ganz gut, dass er mal mehrere Hartplatzveranstaltungen ohne Aufgabe übersteht. Federer lässt ja gerade auch ordentlich Kraft, souveräne Siege sind Mangelware. Spätestens im VF oder HF von IW ist dann der Akku leer ...
Weltmeister-ev locker im Semi von Acapulco - da gab's kein Break für den Minotaurus! Das Wunderkind ist somit der einzige Spieler im Semi ohne Satzverlust!
Rafa ist in der Weltrangliste übrigens gar nicht meher soooo weit voraus und hat ewig viel zu verteidigen in der kommenden Sandsaison - ich smelle die Weltnummer2-ev!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #137Kein Tempo in den Grundschlägen von Roger
das alter? roger ist in jedem match bisher gebreaked worden und hat in keinem match überzeugt. hat heute auch nur 2 punkte mehr gewonnen, obwohl er 3 games mehr machte. fuchsowitz hätte beide sätze für sich entscheiden können. 2 satzbälle im 1. bei 6-4 nicht genutzt, breakbälle zum 5-3 im 2. gehabt. denke roger wird sich ab dem HF steigern und das turnier aber gewinnen. das gibt ihm dann selbstvertrauen und in IW sehen wir dann schon wieder einen ganz anderen roger!
Leider hat Spastios den guten Stan in Mexiko in drei Sätzen besiegt, damit kommt der schonmal wieder in die Nähe der Top 50 und Stan wieder in die Top 40. Muss ein sehr gutes Match zwischen den beiden gewesen sein. Stan muss die Leistung jetzt auch in I.W. bringen. Das Turnier in Mexiko hat damit natürlich ein wesentlich schlechteres HF als Dubai, Russev - Nobody, Spastios - Isner macht deutlich weniger her als Tzaziki (der Mann der Stunde) - Monfils (auf 500er Comebacktour), uns Rogi - Boric.